LSH

Normale Version: Erospark Sindelfingen Brasi Vera im Haus C, 3. Ebene, Zi. 12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oder in Kurzform Zimmer c312

ist ne ca. 175 grosse sehr dunkle Brasilianerin, hat einen weichen C-Cup, recht schlank, dunkle mittellange Haare, geschätzte Mitte bis Ende 30.
steht in netter Reizwäsche in der Türe, heisst Vera und wirkt freundlich.

Laut Homepage Griechenland, 85D, 27 – halte meine angaben für wahrscheinlicher. Sprach übrigens englisch mit ihr – fliessend.

vorher war ich von 2 Domies bei der Nachfrage nach FO schon übelst angemacht worden, deswegen war Freundlichkeit für mich wichtig und das hat sie geschafft . Die Frage nach FO verkniff ich mir vor der Tür und vereinbarte einen 15 Minuten Blowjob mit ganz nackig, Ihre Strümpfe durfte sie anbehalten. Die Waschung erfolgte selbst, aber unter Argusaugen. Meinen Versuch auf FO upzugraden, konterte Sie mit 200 Euro. Mein Lacher liess das Zimmer erbeben.

Sie machte sich frei d.h. die Corsage runter und das Höschen aus, platzierte sich so auf dem Bett das ich überall drankam und begann den Blowjob – das heisst in Sindelfingen wird die gummierte Spitze in den Mund genommen und abwechselnd mit beiden Händen kräftigst gewichst. Den Aufforderungen das ich einen Blowjob wollte, wurde immer ziemlich genau 10 Sekunden nachgekommen und dann waren die Hände wieder da.

Lies sich Muschi und Titten abgreifen, das upgrade von 10 Euro für Ficken schlug ich aus, war nämlich nur ein Serviceupgrade kein Zeitugrade.

Für 30 Euro ne miese Laufhausnummer, hab aber bei meinen Besuchen in diesem Etablissement bisher nie mehr bekommen. War nachmittags da und der Laden war gut besucht. Teilweise hübsche Mädels, für die schnelle Nummer zwischendurch sicher ok, aber da gibt es Besseres..

Lobenswert dort finde ich die Sauberkeit im Haus, die Präsenz der Security, die Bistrobereiche und die Bildschirme mit den Namen, Zimmernummer und Nationalitäten der Mädels. Grünes Zimmer heisst übrigens aktueller Nachweis des Gesundheitsamtes, bei rot ist die 2 Wochen Frist des Nachweises überschritten – schwäbische Gründlichkeit eben. Noch Fotos von den Damen auf den Schirm und das Treppensteigen wird effizienter.

Die Homepage ist ganz gut geführt, für alle Häuser unter http://www.erospark.de

der irru, der sich mit dem Haus nicht anfreunden kann Augen Roll
ja das trifft (leider) den nagel aufn kopf. seit dem erweiterungsbau ist es n übler abzokkladen geworden. früher gabs ja in das haus (jetziger a-trakt) und die villa erotica (jetzt b-trakt) bei einigen wenigen ausgesuchten gretels noch ganz ordentliche leistungen, teilweise fikken mit FO und ZK noch für 50€ (bei Bianca/Brasilien sogar schon für 30). Aber seit die 2 Puffs durch den C-Trakt zu einem Über-Puff zusammengewuchert sind hat sich einheitlich die Abzokke durchgesetzt.

Dasselbe gilt übrigens auch für den Erospark Reutlingen, früher Jaguar. Gleiche Geschäftsleitung, gleiche Abzokke. 2 Ausnahmen dort Amanda/Dilaura(Mexico), Julia(Rumänien), die lassen sich für 30€ mind. 20 min. gut fikken und an den Titten lekken, siehe dazu auch meine Berichte...