LSH

Normale Version: papa in pattaya feb 08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
moin,
habe schon 2 berichte geschrieben und keiner ist angekommen,was mache ich falsch?
o.k. neuer versuch.
die alte dame der thai brachte mich 4std.spaeter nach bkk als erwartet,dazu der raucher unfreundliche flughafen in ffm,war schon ein wenig sauer.
Dann eine std.wartezeit an der imigration und zum schluss ein weschelkurz von 47.12 baht.
amazing thailand
Endlich in Pattaya
Duschen und ab zu lek in die ruby bar soi6.
Was soll ich noch ueber Lek schreiben,gebe es einen oskar fuers blasen,meine stimme hat sie.
Dann ab in die walking street,zum russen ficken,sorry ich mache das auch in pattaya.
1000 baht fuer short time.ES gibt einen neuen russen treff vor dem VIC-HOTEL ein thai schlepper bietet sie fuer1500 an,mann kann ihm auf 1200 runterhandeln,besser aber auf der walking ansprechen.
So vergingen meine ersten tage in pattaya erstmal lek und dann eine russin.
Dann kamen meine kummpels und die jaghtreviere waren
King kong ++
Mood bar++
Betty boob++
alle diese bars in der soi 6 und der sevice war immer gut++
Happy agogo+++ aber short ab 2000
Beachclub++short ab 1500
Peppermint++short ab 1500
Casanovi+++short ab 1000
Walkingstreet ist schon der hammer auch die agogos,aber halt nicht billig,zu den preisen kommt noch die barfine von 600.
Was mir besonders auffiel war die lustlosigkeit einiger damen,die haben in der hochsaison wohl genug kohle verdient,das war als ich im nov.anders,viele geldgeile girls.
Und das nichtraucher gesetz gleich 30& weniger Umsatz,also aschenbecher wieder raus bis 1.4.schau war mal.
dann am 21.2. buddha tag,dann die Wahlen ueber2 tage,d.h.alle bars hatten drei tage zu.Sogar in den supermaerkten kein Alk.

Leute die spinnen die Thais und das gleiche naechstes wochenende ueber 2 Tage.
Also ich bereise Thiland seit ueber 20 jahre aber so etwas unfreundliches gegen Devisenbringer habe ich noch nicht erlebt.
Habe gehoert das die regierung als naechtes einen farang fick freien tag einfuehren will.Dann steht vor jedem hotel ein bulle und wehe einer von euch kommt mit einer ladyLaut LachLaut Lach
ciao papa der gestern seit drei tage mal wieder in eine agogo gehen durfte,und jetzt zu lek fahren wird.
AMAZING THAILAND
papa schrieb:Habe gehoert das die regierung als naechtes einen farang fick freien tag einfuehren will.Dann steht vor jedem hotel ein bulle und wehe einer von euch kommt mit einer ladyLaut LachLaut Lach
Gilt das auch für ladyboys?Grübel Ja, die Behörden tun schon einiges um uns das Leben dort schwer zu machen. Sicherlich alles beabsichtigt. Aber das Rauchverbot tangiert mich absolut nicht. Klar, bin Nichtraucher. Aber wir sind doch alle zum relaxen und ausruhen dort.Augen Roll Okay, ein bißchen Ficken auch. Ist doch die Gelegenheit mal aufzuhören. Diese ganzen Umstände plus die Lustlosigkeit der TGs samt Geldgeilheit lässt jedoch für die Zukunft nichts Gutes erahnen.

Sarado, der denkt, dass Pattaya seinen Zenit überschritten hat.
also Dezember letztes Jahr war es super, habe auch für AGOGO´s selten mehr 1500/2000 bezahlt (longtime) ... und von Lustlosigkeit war da wenig zu spüren. Evtl. haben die Mädels sich ja in der Peakseason ne goldene Nase verdient und relaxen nun bis Juni/Juli. :-)
Sarado schrieb:Diese ganzen Umstände plus die Lustlosigkeit der TGs samt Geldgeilheit lässt jedoch für die Zukunft nichts Gutes erahnen.

Sarado, der denkt, dass Pattaya seinen Zenit überschritten hat.

Das ist auch mein Eindruck. Es gibt sie aber immer noch die "Perlen" nur sind sie schwieriger zu finden als früher.

Leider gibt es zu viele spendable Sponsoren, die zwischen 10000 und 50000 Baht pro Monat schicken, oder 2000-3000 Baht für eine Nacht bezahlen, so dass die Motivation der Girls nachgelassen hat. Außerdem habe ich den Eindruck, dass wenig neue, junge Mädels aus dem Isaan nachkommen. Was im Moment neu in Patty auftaucht, sind meist 25-40 jährige Frauen, die "komische" Vorstellungen von der Arbeit hier haben.
Die hören ein paar geschönte Geschichten von Mädels, die es geschafft haben einen reichen Falang an Land zu ziehen und meinen, das können sie auch in 10 Tagen erreichen. Die kommen dann übergewichtig, ohne Sprachkenntnisse im Isaan Outfit her und wundern sich warum keiner sie nach 10 Tagen heiraten will.

Klausi
hallo papa,

du machst das falsch was die meisten am anfang falsch machen. du schreibst zu lange.
wenn du länger wie 15 minuten an einem bericht schreibst, wirst du automatisch abgemeldet.
wenn du den bericht zuerst in aller ruhe schreibst im windows office, dann kopierst und dann einfach einfügen, geht genauso schnell wie wenn du direkt schreibst.

gruß von mandingo, der nicht verstehen kann, daß man nach thailand in urlaub fliegt (11 stunden)und dann eine russin ficktVerwirrt:nein::nein: ne ne.
mandingo schrieb:der nicht verstehen kann, daß man nach thailand in urlaub fliegt (11 stunden)und dann eine russin ficktVerwirrt:nein::nein: ne ne.


Hab schon mal eine Russin gesehen die Papa mitgenommen hat und die hätte ich auch gevögelt, war schon ein geiles Gerät Wink





heiner der Papa noch einen schönen Urlaub wünscht
Och, ich hab in BKK auch schon eine KE-Nutte gefickt.Laut Lach Die Kilometer-Zahl ist mir egal, hauptsache sie sieht geil aus.

Sarado, der die Russinnen in Patty nicht so prickelnd fand:nein:
mandingo schrieb:gruß von mandingo, der nicht verstehen kann, daß man nach thailand in urlaub fliegt (11 stunden)und dann eine russin fickt.

Wetten, dass mir das im Mai auch passieren wird? Ich meine: Russin in Pattaya bumsen.
Und zwar, weil ich eigentlich gar nicht auf diese flachbrüstigen Thai-Mädels stehe...

Als ich eben in Papa's Bericht gelesen habe, dass da Russinen sind, habe ich gedacht: Was n Glück, ich werde nicht nur Katoys mit Titten sehen, sondern auch Vollweiber.

Selector,
der erstmals nach LOS fliegt, weil der Flug so günstig war und weil er überredet wurde und auch mal dagewesen sein will...
mandingo schrieb:gruß von mandingo, der nicht verstehen kann, daß man nach thailand in urlaub fliegt (11 stunden)und dann eine russin ficktVerwirrt:nein::nein: ne ne.

Nun ja, wenn es sich gerade ergibt, warum nicht? Aber ich würde nie im Leben mit dem Gedanken resp. Plan eine Russin zu ficken nach Thailand zu fliegen.

Da ich mich gerne mit den Girls unterhalte und mein Russisch doch sehr arg eingerostet ist, bleibe ich lieber bei den Thaigirls. Aber jeder nach seinem Geschmack. Wenn Papa lieber Russinen durchkolbt, bleiben mir mehr Thaigirls übrig... Big Grin
hallo leute,

natürlich soll jeder ficken nach was ihm gelüstet,
bin eigentlich auch offen gegenüber fremden kulturen eingestellt.
habe aber im letzten urlaub auf phuket und nicht nur da, sondern auch in anderen ländern negative erfahrungen gerade mit russenweibern zwischen 20 und 40 gemacht.
auf phuket lag ich mal mit meiner tirak so ungünstig bei russischen frauen, daß ein schirm der zur hälfte zum liegeplatz meiner tirak und zur hälfte von einer russin war. die russin machte den schirm einfach zu, da sie mehr sonne wollte. sie hätte gerade mit ihrer liege einen meter nach vorne oder nach hinten rutschen müssen und sie hätte genzg sonne gehabt.
ihr wißt ja wie asiatische frauen auf sonne reagieren.
ich habe dann einen aufstand gemacht, daß meine freundin eben gerne schatten hätte, das war ihr aber egal, auch lehnte sie es ab ein bischen nach vorne zu rücken.
meine tirak wollte dann aber keinen aufstand, der liegen und schirm -vermieter merkte was abging und stellte noch einen zusätzlichen schirm so auf, daß meine tirak auch genug schatten bekam.
die russen zeigen gerne den anderen das sie geld haben, der liegen verleiher schimpfte auch noch über die russen, aber deren geld hat er gerne genommen, auch immer reichlich tip, wenn er den müll von den russen am abend wegräumte.
wir haben dann die konsequenzen gezogen und uns einen abgelegenen strandplatz gesucht und meistens immer ab 15,30, dann war es auch nicht mehr so heiss.
habe auch mal in der türkei erlebt wie ein russe im suff randaliert hat und einen tag später 2000dollar aus der hosentasche holte und den schaden bezahlte.
ich kann diese großkotzigkeit nicht leiden, bin selber anders erzogen worden.


gruß mandingo
mandingo schrieb:die russen zeigen gerne den anderen das sie geld haben

mandingo schrieb:ich kann diese großkotzigkeit nicht leiden, bin selber anders erzogen worden.

Ja, dass kenn ich von den Russen auch. Haste schon mal Russen auf einer Shopping-Tour gesehen? Die kaufen sich nicht einfach 1 Pelzmantel (für zig tausend Euro), nein, die kaufen mehrere gleichzeitig, schliesslich weiss die Dame ja nicht, was für Schuhe sie am Abend tragen wird und der Mantel MUSS einfach zu den Schuhen passen...

Ich hatte mal ein Techtel-Mechtel mit einer russischen Narkose-Ärztin (aus Perm oder so). Leider musste ich sie in den Wind schiessen, da die Gute völlig von einem anderen Planeten kam. Normal abends in ein Restaurant essen gehen? Nö, nicht möglich. Da mussten mindestens 4 oder mehr Sterne am Eingang hängen, damit Madame sich rein wagte. Leider war die Gute eine Wucht in der Kiste, aber das ist ein anderes Thema... Big Grin
Was erwartet ihr von einem schlecht erzogenen Volk, wo sich Führung und Mafiosos die Hand reichen, die bis vor kurzem noch 3. Welt waren und wo fast praktisch über Nacht ein paar Zehntausende Millionen von Euro "verdienen"? Man sollte diesen Bauern ihr Verhalten deswegen nachsehen!

Sarado, der deren Verhaltensweisen nachvollziehen kann, aber nicht gutheisst.
Sarado schrieb:Was erwartet ihr von einem schlecht erzogenen Volk, wo sich Führung und Mafiosos die Hand reichen, die bis vor kurzem noch 3. Welt waren und wo fast praktisch über Nacht ein paar Zehntausende Millionen von Euro "verdienen"? Man sollte diesen Bauern ihr Verhalten deswegen nachsehen!

Sarado, der deren Verhaltensweisen nachvollziehen kann, aber nicht gutheisst.

genau sarado,
mafia und korruption, und der großteil der bevölkerung lebt jetzt noch in der 3. welt.
die korrupten sind reich auf kosten der armen und die benehmen sich uns gegenüber auch so als könnten sie uns auch korrumpieren, können sie vielleicht auch.


gruß mandingo,der so seine abneigunggegen russen bekommen hat.Böse
Wir kommen hier leicht vom Thema abWink
Ich hätte gerne hier ein bisschen mehr Input zu den Lokalitäten , wo man Russinnen mitnehmen kann. Wer weiß was ?
Russinnen findest du meist auf der Walking Street.Viele flanieren dort rum und suchen nach einer Beute.
Mir bekannte Location ist die Climax Bar in der WS.Ca 300 Meter vom Eingang der WS auf der Beachfront.Ist nicht zu verfehlen,da dort in einer Art Schaufenster ein GoGo Girl über den Dächern von Patty rumdanct.Der Schuppen ist aber net wirklich billig,das Bier kostet,wenn ichs richtig in Erinnerung habe,um die 250 Baht.
Ansonsten seien dir die zahlreichen Discotheken in und um der Ws zu empfehlen.Da treiben sich neben russischen Urlauberinnen auch viele Professionals rum.

Gruss hejob...der nicht verstehen kann,das man wenn man nach Thailand in den Urlaub fährt,Russinnen begatten willVerwirrtVerwirrt
hejob ich glaube nicht, dass man nur wg. russinnen nach Thailand fliegt. Man sucht halt nach Abwechslung, und warum jeden Tag Huhn Redcurry, wenn man auch mal ein Schnitzel haben kann. Russinnen bekommste in erster Linie im Club MixX (ganz am Ende der WS, kurz vor dem Pier). Nur keine Ahnung wie deren Preise sind... glaube in dieser einen AGOGO gibt es auch Russenweiber, ka wie der Name war, war auch nicht drinnen. Club MiXx (oder so) ist nett gemacht, Publikum halt eher russische Bauern und paar hübsche Weiber, wobei ich glaube das die eher mitgebracht sind (Töchter, reicher Bauern, etc.) ...
moin,
claro fliege ich nach thailand wegen den thais,aber so ab und an mal was anderes ist doch lecker oder?
Russinnen treffen fuer kohle ist die walking street oder vor dem VIC-hotel,bitte nicht in die russen agogo gehen ist sau teuer und abzocke,obwohl da geht auch was.
So papa ist aber in pattaya und hat sich immer wieder mal zu lek in die ruby-bar soi6 bewegt immer noch top und so langsam wird es gefaerlich,zuviel gefuehl.
OH im kiss cool
Schoene sillis 1000 baht geloehnt und eine durchschnittliche soi6 nummer.
D.H.blasen ohne gummi,ficken mit und zum schluss spritzen auf die titten.
Doi im betty boob
gerade 18 1000 baht service war wie oben bei OH nur habe ich ihr in den mund gespritzt,weil kaum titten verhanden waren.
SO JETZT MAL WAS ERNSTES ZUR SOI6
ich spreche ganz gut thai und bei den platzanweisserinnen in den bars kommt man nach bestellen des ladydrinks schnell ins gespraech.
DA ich ihre sprache spreche werden mir oft neue girlies vorgestellt und diese sind z.zt.oft sehr jung.
ICH weiss nicht was bei einer RAZZIA passieren wuerde wenn ihr mit der kleinen auf dem zimmer seit.
DER barbesitzer darf nur frauen ueber 18 jahre einstellen,daran halten sich aber einige nicht.
Also bitte aufpassen,wir wollen das nicht unterstuezen.
SORRY wollte das nur mal los werden!
CIAO papa
hallo leute,

da sollte man wirklich aufpassen, wenn man das mädchen mit ins hotel nimmt unbedingt id-card zeigen lassen.

das gleiche sollte man auch in der bar machen, sollte die polizei eine razzia machen und eine minderjährige wäre mit auf dem zimmer, da droht das monkyhaus, also der knast, da würde ich mir lieber den ausweiß zeigen lassen.

gruß mandingoSmile
mandingo schrieb:hallo leute,

da sollte man wirklich aufpassen, wenn man das mädchen mit ins hotel nimmt unbedingt id-card zeigen lassen.



gruß mandingoSmile


Und dan Thaikalender berücksichtigen. Sie dürfte also heute keinesfalls nach dem 06.03.2569 geboren sein.

Gruß, Windward
______________
vögli wenn mögli
Ich lasse mir immer den Ausweiss (zu thai: bad pratscha tschoon) zeigen. Kostet mich rund 1-2 Minuten meiner Urlaubszeit, aber immer noch besser als ins berühmt berüchtigte "Bangkok Hilton".
Seiten: 1 2