LSH

Normale Version: Massage in Rendsburg bei Sonja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,
leider gab es ja keine konkreten Empfehlungen auf meine Anfrage. Ich habe dann über ein Portal einen Kontakt in Rendsburg bekommen - Sonja "Am Gymnasium" - ist eine Privatwohnung ein Zimmer mit Massage- und Kosmetikbehandlungsinterieur ausgestattet. Ich war so dumm, nicht die 50er 30 min Massage mit HE zu buchen sondern verhandlete in Richtung 60 Euro mit BtB für 40 min, da für 60 min BtB 80 Euro ausgerufen wurden. Sonja hat dann bei 70 Euro eingewilligt... Die Streicheleinheiten auf dem Rücken waren ganz ok, liessen aber keine erotische Spannung aufkommen (der berühmte Griff von hinten- fehlte) und folgend schnelle einminütige BtB Einlage liess Hoofnung aufkommen - Umdrehsignal und leider kam es nicht zu der erhofften BtB action von vorne mit dem von mir so geschätzten Slide, sondern es folgte Streicheln und handwerklich schlechtes Rumgewichse, was irgendwann schliesslich doch zum Abspritzen führte. Duschen und Tschüss nach 30 min!!!!

Fazit: Viel zu teuer für das Gebotene und zeitlich ziemlich am unteren Limit.
Die Philipinin Sonja, die so ganz nett rüberkommt, kein Hungehaken aber alles fest mit schönen A-Hupen wäre eigentlich vom Aussehen eine Sünde Wert - aber nach dieser Performance nie mehr.
Sie spricht gut deutsch und ist ca. Anfabg 30. Die Anzeige mit Bildern habe ich leider nicht mehr zum Antackern gefunden.
Ciao
Blasmir
Meines Wissens nach werkelt dort eine Sophia!

Gruß
Josie
josie1rocky schrieb:Meines Wissens nach werkelt dort eine Sophia!

Gruß
Josie

So is´s:

http://www.sexnord.net/profile-256.html



[Bild: th_67907_sophia1_123_434lo.jpg][Bild: th_67908_sophia2_123_132lo.jpg][Bild: th_67909_Sophia3_123_944lo.jpg][Bild: th_67913_Sophia4_123_172lo.jpg]



Zitat:Alter:27
Körpergrösse:170
Nationalität:Spanisch
Sprachen: Englisch, Deutsch
Intim:rasiert
Haarfarbe:BraunBusen
BH:80 D
Konfektions-
grösse:38

Handy:01520 417 6 777
Straße:Sag ich dir am Telefon
Postleitzahl:24768
Stadt:Rendsburg
Die Location als Solche ist konstant unter diesem Link zu finden. Die Frauen wechseln wie üblich in diesem Geschäft. Dort erfährt mandann auch, wer dort z. z. werkelt.

http://www.sexnord.net/profile-655.html

RR
Danke für den Hinweis - aber die beschriebene Sophia wirbt mit D-Titten - meine Sonja hatte max. Größe B.
Allerdings ist das mit den Namen bei mir wirklich so eine Sache (Alzheimer lässt grüssen)
Ciao
Blasmir