LSH

Normale Version: Wir haben die 10.000 erreicht!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gratulation Sternfanger85!!!


10.000. Mitglied in diesem ForumSmile!

Herzlich willkommen und viel Spass .

Schönen Tach noch

RR
Gratulation auch von mir ! Auch wenn Du jetzt nicht glücklich bist, da ich Dir schon gleich den Start vermasselt habe ! Sorry !

Der Gute wollte nämlich die Nummer von Frau Killerblick !

Guggst Du hier :

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

Warum den Tag vermasselt ? Ich hab sie ihm nicht gegeben. Sorry !

Aber wir freuen uns natürlich von Dir zu lesen, vorallem BERICHTE !

Greetz

Maecks
Eigentlich wollte ich ja wie Nibi mit einer Doppelanmeldung der 10000.te User werden. Aber heute mittag sah ich, daß ich das nicht werden würde.:wein

@ LW: Könntest Du nicht noch ein paar Karteileichen entsorgenTeufel, sagen wir mal 10 Stk., dann hätt ich noch´n VersuchBig GrinBig GrinBig Grin?






Gruß DHPirat,
der um die Zeit der 10000.ten Anmeldung in den Löchern eines Mädels steckteBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
@DH,

Zitat:
"der um die Zeit der 10000.ten Anmeldung in den Löchern eines Mädels steckte"

ich hoffe, Du haust jetzt gerade den entsprechenden Bericht in die Tasten.

Wir warten draufWink.

Schönen Tach noch
RR
Raubritter schrieb:ich hoffe, Du haust jetzt gerade den entsprechenden Bericht in die Tasten.

Würde ich doch normalerweise sofort machenBig Grin, aber dieses mal war es rein privater NaturBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin







Gruß DHPirat,
der bei poppen.de einen Volltreffer landeteCool
Aktueller Eintrag:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.

Themen: 23.318, Beiträge: 202.697,
Benutzer: 9.728,
Aktive Benutzer: 8.879


gibts hier irgendwo Verluste, Schwund??

carolusMAGNUS
carolusmagnus schrieb:Aktueller Eintrag:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.

Themen: 23.318, Beiträge: 202.697,
Benutzer: 9.728,
Aktive Benutzer: 8.879


gibts hier irgendwo Verluste, Schwund??

carolusMAGNUS

Wir feiern hier halt gerne immer wieder den 10.000 Benutzer :-)

Nur zu diesem Zweck werden wohl regelmäßig die Karteileichen eliminiert.

Gruss
MaTT
wie MaTT sagte, wir räumen regelmässig auf.

lw
Und ich dachte schon, es sterben die LSH-Nutzer wegen zu hoher sexueller Beanspruchung weg!Cool

Ich habe in diesem Zusammenhang übrigens einen interessanten Artikel gefunden.

Zitat:Tod im Bordell gilt bei Matrosen als Arbeitsunfall aus: Weser-Kurier (Bremische Tageszeitung) vom 15. März 1974
Athen (ap). Stirbt ein Matrose während des Geschlechtsverkehrs in einem Bordell, ist dies nach einem Urteilsspruch des obersten griechischen Gerichtshofes als "Arbeitsunfall" zu betrachten und der Witwe folglich eine Rente zu zahlen. In der Begründung des gestern gefällten Urteils heißt es, der Tod beim Bordellbesuch sei bei Matrosen als "Berufsrisiko" anzusehen, da solche Besuche "eine normale, durch die beruflichen Eigenheiten bedingte Erholung sind".
Zu entscheiden war der Fall eines Matrosen der griechischen Marine, der auf den Philippinen während einer Hafenliegezeit ein Freudenhaus besucht hatte. Er starb in den Armen einer Prostituierten. Als Todesursache wurde ein Herzversagen als "mögliche Folge einer emotionalen Überbeanspruchung" festgestellt. Die Witwe verklagte die Marine, nachdem diese die Rentenzahlung verweigert hatte.
Arbeitsunfälle, so entschied nun der oberste Gerichtshof, seien auch Unfälle, die während der Vorbereitung zur Arbeit oder nach deren Abschluß geschehen, wenn die Eigenart des jeweiligen Berufes in direktem Zusammenhang damit stünden. Zu den Eigenheiten der Seefahrt gehöre im Rahmen der Pflichterfüllung eine lange Zeit der Trennung von Eheleuten, die den Ehemann zur Erholungssuche auf jenen Gebieten veranlasse, auf denen er sich benachteiligt fühle. "Tritt der Tod aber als Folge der Erfüllung beruflicher Pflichten auf, ist den Hinterbliebenden eine Rente zu zahlen".

carolusMAGNUS
... ist Blutnase der 10.000 User!



Gratulation!

[SIZE=2]




Gruß DHPirat
[/SIZE]
mal sehen wie lange,
LG