LSH

Normale Version: Ein Badenser auf Erstbesuch im Palace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Teil 1

Für gestern hatten sich mehrere Kollegen zu einem Besuch im Palace angekündigt. Da ich hier noch nicht lange dabei bin wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen sowohl mal so einen großen Club, als auch ein paar der Kollegen kennen zu lernen. Doch irgendwie ging es wie bei den zehn kleinen Negerlein. Von den angekündigten Mitstreitern mussten leider einige aus terminlichen bzw. gesundheitlichen Gründen absagen. So waren wir am Ende nur noch zu dritt.

Da ich das erste Mal selbst nach Frankfurt gefahren bin und noch kein Navi habe, musste mich der Routenplaner sicher ans Ziel lotsen. So vorbereitet machte mich auf ins ferne Frankfurt. Wie es jedoch manchmal so ist, kurz vor dem Ziel hab ich mich ein wenig verfahren (scheiß Routenplaner). War zum Glück nicht so schlimm und so kam ich doch noch wie angekündigt gegen 13 Uhr im Palace an.

Ich legte gleich die 75 Euro Eintritt auf die Theke. Da man mich wahrscheinlich deshalb nicht fragte und ich auch nicht sagte, dass ich das erste mal hier sei, musste ich mir selbst den Weg zur Umkleide suchen. Hatte mich aber auf der HP schlau gemacht und fand mich daher auch ziemlich schnell so zurecht. Auf den Bildern machte mir die Einrichtung einen etwas pompöseren Eindruck, aber ich fand es doch ganz schön und gemütlich gemacht. Es war nur nicht ganz so groß, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Nach dem Duschen in das obligatorische Hessendress geschlüpft (sind ja schließlich auch in Hessen) und nach einer kurzen Rundschau auf die Suche nach dem Kollegen gemacht. Aufgrund seiner Beschreibung fand ich Ihn auch recht schnell. Er war schon seit der Eröffnung hier und hatte schon das einen oder andere Vergnügen. Deshalb unterhielten wir uns erstmal eine ganze weile und ich schaute mich um. Es waren um diese Zeit noch nicht so viele Mädels da, doch einige davon gefielen mir schon.

Da ich solch eine Anzahl von hübschen Mädels nicht gewohnt war, schaltete sich mein Alarmsystem auch gleich aus und ich musste mich voll und ganz auf den Kollegen verlassen.
Eine seiner Favoritinnen war zwar da, aber leider ziemlich ausgebucht. Und da der Druck bei dem Anblick der vielen Mädels doch stetig zunahm, musste langsam etwas geschehen. Einen ersten Angriff konnte ich noch abwehren, da sie auch nicht mein Typ war.

Doch als mich mein Kollege für ein paar Minuten allein ließ, kam noch ein Mädel auf mich zu. Jetzt musste sich auch noch mein Verstand ausgeschaltet haben bzw. war in tiefere Regionen gerutscht. Denn jetzt ereilte mich das Schicksal in Gestalt von Lilly. Wirklich tolle Optik. So 160 – 165 cm, getunte C-Cups, etwas längere blonde Haare, KF 34/36, schätze Mitte 20. Obwohl ich vom Kollegen mehr oder weniger gewarnt wurde, folgte ich ihr doch bereitwillig. Auf dem Zimmer wollte sie mir gleich ihre Extras schmackhaft machen. Zum Glück kehrte mein Verstand langsam zurück und auch mein Alarmsystem schien wieder ein wenig zu funktionieren. So lehnte ich dankend ab. Auch von ihrer Art her kam kein richtiges Feeling rüber. Aufgrund des steigenden Überdrucks und der Optik kam ich auch nach kurzem blasen, ein wenig reiten und Doggy in der Missio zum Abschluss. Danach ging es auch gleich zum zahlen. Zwei gute Dinge hatte das ganze doch noch. Es war recht schnell vorbei (ziemlich die kürzeste Nummer die ich je hatte) und der erste Druck war wenigstens weg. Am späten Abend setzte sie sich dann zu mir und fragte mich auch noch, ob ich sie vermisst hätte. Das fand ich schon wirklich frech. Als ich dies jedoch wohl auch relativ deutlich verneinte, stand sie wortlos auf und ging.

Nach dieser Nummer und da mein Verstand jetzt wieder arbeitete, hielt ich mich bei meinem nächsten Versuch doch an die Empfehlung meines Kollegen, bei dem ich mich an dieser Stelle noch mal bedanken möchte. Und diesmal sollte ich wirklich nicht enttäuscht werden.
Ein Badenser im Palace

Teil 2 – Bee und Irina

So lernte ich Bee kennen, die sich dann auch gleich zu mir gesellte. Thai, ca. 165 cm, längere schwarze Haare, getunte C-Cups, KF 34, schätze Mitte 20 (bitte berichtigen falls ich falsch liege), riesiges Tattoo auf dem Rücken. Auch optisch eine tolle Frau. Besonders wenn sie dich anlächelt. Wie sie sagte, hatte sie mich zwar schon mit dem Kollegen gesehen, wollte aber nicht aufdringlich sein und kam deshalb nicht schon früher zu uns. Nach einem kurzen Smalltalk und ein wenig Körperkontakt verschwanden wir dann im Zimmer. Was dann folgte war eine Stunde genialer GF6.

Erst tolle ZK, schmusen, streicheln. Dann leckte ich sie eine Weile. Ging wirklich gut mit. Dann wieder eine ganze weile schmusen, küssen und streicheln. Danach blasen und EL. Aufgesessen und dabei auch immer wieder schöne ZK. Zum Abschluss dann in die Doggy. Dabei tauchte sie nicht einfach ab, sondern stützte sich auf die Hände. Dabei konnte ich schön ihre brüste massieren und dabei gab es auch noch mal tolle Küsse. Es gab nie Zeitdruck. Wie sie dann beim AST sagte, wolle sie zufriedene Kunden. Hätte auch viele Stammkunden, wie mir mein Kollege auch bestätigte. Sie ist nur Do. – Sa. So von 10 bis 8 Uhr da. Danach ging es dann zum zahlen. Es war einfach genial. Hatte fast das Gefühl es wäre meine Freundin. Die Illusion war einfach toll. Jederzeit wieder.

Pünktlich zur Essensausgabe kamen wir aus dem Zimmer. Da ich den Kollegen nirgends sah, und eine jetzt größere Gästezahl den Kampf um das Büffet eröffnet hatte, holte ich mir erst einmal was zu essen. Man weis ja nie. Danach fand ich den Kollegen wieder und auch unser dritter Mitstreiter traf dann ein. War etwas schlecht gelaunt, da unter anderem das Essen schon leer war. Hatte mich kurz zuvor mit Bee noch auf dem Zimmer deswegen unterhalten. Da es zuvor nicht so viel los war, meinte sie noch das Essen würde schon reichen. Wie man sich doch täuschen kann. Dann gesellte sich noch eines der Lieblinge unseres neuen Mitstreiters zu uns. Als dann das Essenproblem gelöst war, besserte sich auch wieder seine Laune. Das Zeitfenster meines ersten Kollegen, der schon seit 10 Uhr da war, schloss sich und er musste gehen. So waren wir wieder nur zu zweit. Da mein neuer Mitstreiter mit mir nicht sein Lieblingsmädel überlassen sondern selbst aufs Zimmer wollte (sagte später was von längerer Wiedersehenfeier), wurde mir von ihr ein Mädel empfohlen. Sie ging auch gleich hin und schickte das Mädel zu mir, bevor die beiden sich auf das Zimmer verzogen.

Ihr Name ist Irina. Sie komm aus Russland, dürfte so um die 170 cm sein, etwas längere blonde Haare, A/B-Cups, KF 36 auch so Mitte zwanzig. Vielleicht nicht der Optikkracher, aber bestimmt nicht hässlich. Erst kurz unterhalten und dann wollte sie aufs Zimmer. War zwar etwas skeptisch, schließlich funktionierte mein Verstand und mein Alarmsystem wieder einigermaßen, aber ich wurde nicht enttäuscht. Das Mädel war auf dem Zimmer wirklich toll. Nochmals eine Stunde toller GF6 wie ich es mag. Auch hier nochmals meinen dank an den Liebling meines Mitstreiters.

Wieder gab es tolle ZK, schmusen und streicheln. Auch als ich sie leckte ging sie wunderbar mit. Als sie dann auf mir lag, sich küssend immer tiefer bis zum meinem Schwanz vortastete und mich beim Blasen mit ihren Augen ansah, musste ich mich richtig beherrschen. Danach wurde gummiert und sie setzte bzw. legte sich dann auf mich, wobei wir uns immer wieder küssten. Umheber in die Missio und dann kam ich auch zum Abschuss. Da wir noch Zeit hatten, haben wir uns noch ein wenig unterhalten und sie erzählte mir, dass das hier keine Arbeit sondern vergnügen für sie wäre. Wer weis. Zwischendurch haben wir uns immer wieder geküsst und haben geschmust. Selbst kurz bevor wir das Zimmer verließen.
Auch hier war der Illusionsfaktor 100 %. Auch mit Ihr jederzeit wieder.

Nachdem ich erstmal geduscht hatte, machte ich mich auf die Suche nach meinem Kollegen. Da ich Ihn jedoch nicht finden konnte suchte ich mir erstmal in der nahe der Bar einen Platz und Beobachtete das treiben. Zwischenzeitlich war es doch recht voll und auch viele Mädels waren da. Nur die jetzt doch etwas laute Musik fand ich störend. Mein Verstand funktionierte auch wieder einwandfrei und so war es diesmal kein Problem die Anbaggerversuche bzw. den Angeboten der Mädels zu widerstehen. Schon gar nicht dem erneuten Versuch von Lilly. Da ich langsam müde wurde und auch noch eine etwas längere Heimfahrt vor mir hatte, wollte ich gehen. Doch da ich nicht unhöflich sein und mich wenigstens noch von meinem Mitstreiter verabschieden wollte, wartete ich bis er kam. Einige Zeit später kam er dann auch sichtlich abgekämpft mit seinem Mädel aus dem Zimmer. Ich verabschiedete mich noch, nicht ohne mich bei ihr für die Empfehlung zu bedanken und machte mich auf den Heimweg.

Mein Fazit:
War bis auf den Anfang ein schöner Tag im Palace. Schade, dass nicht mehr Kollegen kommen konnten. Werde aber voraussichtlich wieder mal dort hinfahren. Hab ja jetzt ein paar Tipps und muss auch noch den Liebling meines Mitstreiters testen.
Hab aber Glück das Frankfurt doch etwas weiter weg ist und ich zu faul bin, so lange zu fahren. Sonst wäre ich wahrscheinlich Stammgast dort. Wäre bestimmt mein Ruin.

Gruß aus Baden

Spider, der den Ausflug ins hessische Nachbarland genossen hat
Schöner Bericht.

eric
Hallo Spider,
Bee ist zwar schon ein bissel älter, aber dafür umso lieber.Smile
Ich stehe zwar sonst nicht so auf Thaifrauen, aber Bee muss man einfach gern haben. Dabei kann sie auch ganz schön versaut sein.Wink

Du hattest also, das was ich am gleichen Tag nicht hatte. Teufel

Ansonsten ein schöner Bericht. Vielleicht trifft man sich ja mal dort vor Ort.

caroluMAGNUS
http://www.the-palace.de/girls.php?id=81

Bilder von Lilly, um sie zumindest zu identifizieren und zu entscheiden, ob man's riskiert.

Stuart, Big Grin
Hi carolusMagnus,

Kann manche Frauen schlecht schätzen. Thais kenn ich zuwenig. Hab mir aber fast schon gedacht das sie älter ist. Ist aber einfach toll. Das sie auch noch versaut sein kann hab ich fast schon vermutet.

Spider, dessen Verstand jetzt wieder richtig arbeitet
Hi Stuart,

zumindest ich brauch von ihr keine Bilder mehr. Die werd ich bestimmt nicht so schnell vergessen. Und wenn noch so viele Blondinen dort rumlaufen. Das ist die Kleine. Haare sind jetzt aber glatt und würde sagen auch etwas heller. Schade, dass du nicht da warst. Dann wäre das bestimmt nicht passiert.Wink

Gruß

Spider
Spider1hb schrieb:Dann wäre das bestimmt nicht passiert.Wink

Wenn wir uns gesehen und Du mich gefragt hättest - wohl nicht. Ich hab sie vor etlichen Monaten mal gefickt, da hatte sie noch schöne feste Natur-Boobies. Keine Ahnung, wer ihr die Sillies aufgeschwätzt hat. Der Service war damals allerdings schon bescheiden. Big Grin Wer längere Durchhaltevermögen hat, kann allerdings ne schöne Runde mit ihr erleben, sie macht alles mit.

Stuart, Augen Roll
Stuart,

mag sein, dass sie alles mitmacht. So wie sie aber rüberkommt würde mir das sicherlich keinen Spaß machen.

Spider, der sie sicherlich nicht mehr buchen wird
ey spider
schön das du schon alles geschrieben hast,da kann ich mir meinen bericht
sparen..WinkBig GrinBig Grin
zu lilly hatte ich ja was gesagt,aber wer nicht hören will....Big Grin
kaum lässt man dich allein,machste was du willst...Big Grin
war ein kurzweiliger tag dank deiner hilfe,dass machen wir mal wieder..
zu bee,gibts nix mehr zu sagen,ausser das sie 27 ist...datum behalt
ich für mich..Augen Roll
zu meinem anderen zimmergang schreib ich exra noch was..

bis dann, yahon
hi yahon,

bei Lilly trag auch ich ganz allein die schuld. weis auch nicht was mich da geritten hat.Schuldig
Bei Bee lag ich mit meiner Altersschätzung doch nicht ganz daneben. Hat mein Verstand also doch wieder funktioniert.
Fand auch das es trotz allem ein schöner Tag war. Können wir gern mal wiederholen. Dann hör ich auch auf besser auf dich, versprochen. Vielleicht sind dann ja auch noch mehr Kollegen dabei.
Bin schon auf den Bericht zu deinem anderen Zimmergang gespannt. Vielleicht ist das ja auch noch was für mich.Big GrinBig Grin

Gruß

Spider, dem es im Palace ganz gut gefallen hat.
Spider1hb schrieb:Doch irgendwie ging es wie bei den zehn kleinen Negerlein. Von den angekündigten Mitstreitern mussten leider einige aus terminlichen bzw. gesundheitlichen Gründen absagen. So waren wir am Ende nur noch zu dritt.


Wenn Yahon im Vorfeld nicht gedroht hätte:

Zitat: da fällt mir ein..
es wären noch diverse damen zu testen....Augen Roll
da werd ich ein paar von den jungs als kanonenfutter missbrauchen...Laut Lach
,

wären sicherlich mehr Leute gekommen! Big Grin

Nee Quatsch, ich fand es echt schade, dass icht nicht mit dabei sein konnte!


Schöner Bericht @ spider! Beifall