LSH

Normale Version: Gefakter Bericht - ausgegliedert aus bg 29 Erika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bulgarlover

Vorneweg erstmal einen Apell doch bitte wahrheitsgemäß zu berichten, einen Beitrag zu posten und nicht immer nur zu lesen.

Vorneweg vielleicht erstmal erklärt wieso ich jetzt auch im Laufhaus rumbumse. In den Wohnungen war ich nicht immer sehr zufrieden, was mich etwas annervt ist das die Mädchen meinen optischen Bedürfnissen zumeist nicht genügen und bei Alter und KF-Größe maßlos beschissen wird. Ich bin Optik-Bumser und stehe ausserdem auf Teenies. Im Laufhaus kann man sich alles vorher ansehen, also Mogelei wird unmöglich.
Letzt Woche habe ich mich wiedermal in der Breiten Gasse rumgedrückt, diesmal aber nicht nur zum Glotzen wie sonst immer denn ich bin auch zu nem Mädchen rein.

Der Grund war das die Preise in der BG günstig sind sind. Da ich noch nicht so oft dort war habe ich keinen Vergleich....derzeit bekommt man bei jedem Mädchen >>>>>>für 25,00 Euro blasen und ficken mit Stellungswechsel.

Kommen wir zu Erika - arbeitet im Haus 29.
Wie gesagt...ich als Optikficker erwarte etwas. Sie ist so 1,70cm groß, alles schön fest. Würde mal sagen echte KF-Größe 34. Titten eher klein. Längere blonde Haare. Angeblich 21 Jahre was durchaus stimmen könnte. Nicht übertrieben aufgedonnert aber sehr natürlich und hübsch. Vor allem sah sie nicht gelangweilt aus was für mich wichtig ist. Beim ersten Check hatte ich mal bei ihr den Körper abgetastet, gutes festes Gewebe.

Bin mal noch weiter gelaufen weil ich noch nicht alles gesehen habe. Was ich eigentlich suche ist ne geiles Teenie von 18 Jahren mit ner Topfigur und nicht so klein. Leider noch nie eine gefunden.
Also zu Erika zurück in die Bg 29.

Ich hatte am Anfang betont das ich kein Bock auf Hektik habe was sie aber ohne zu Murren bestätigt hat das sie darauf auch keine Lust hat.
Ich habe 25€ Eintritt gezahlt, später noch 20 dazugeschosen für FO. Sie macht es bei sauberen Herren hat sie mir versichert. Untenherum ist bei mir wie bei ihr auch alles blitzeblank rasiert.

Zuerst wollte ich ein bißchen schmusen um in Stimmung zu kommen. Hat mir Spaß gemacht, sie war sehr entspannt und hat überhaupt keine Streß gemacht. Schöne festes Fleisch, das entschädigt für den kleinen Busen.
Nach ner Weile nahm ich ihre Hand und zog sie aufs Bett, dort streichelte ich sie weiter, sie legte sich nah zu mir und begann ebenfalls mit sanften Streicheleinheiten. Das genoß ich ne Weile, dann begann ich ihren Körper mit Küssen zu bedecken, Wangen, Hals, Brüste, Bauch, Nabel....bis hin zu ihrer schönen Schnecke.
Sie nahm ihre beiden Hände und zog ihre Lippen auseinander, daß ich sie richtig toll lecken konnte, was sie mit leisem, keineswegs gekünsteltem Gestöhne kommentierte.
War schon ein schönes Gefühl, ihre Erregtheit zu spüren und nachdem ich sie intensiv und ausdauernd geleckt hatte, kam sie dann mit dezentem, sich entspannend anhörenden Stöhnen. Ob dies echt war oder nur gespielt, vermag ich nicht zu sagen, ist meiner Meinung nach beides möglich...
Danach eine Massage, die relativ gekonnt war. Viele Frauen drücken nämlich nicht fest genug und die Massage wird dadurch völlig sinnlos.
Sie hat sich wirklich Zeit genommen für die Massage und hat mich nicht daran erinnert das man zum Blasen übergehen sollte, das habe ich nämlich gemacht.
Ich lag auf dem Rücken, sie so positioniert, dass ich ihre Mumu streicheln konnte und auch 2 Finger versenken konnte.
Ihr Französisch begann beim Eierlecken, wie gesagt ohne Gummi. Sie presste dann dann Eier und Schwanz mit der Hand zusammen und fing gekonnt mit der Zunge am Schaft hin- und herzulecken. Sie bläst ausgezeichnet, ganz zart und sehr tief.Zwischendurch hat sie sich auch die Eichel mal reingezogen und kräftigst daran gesaugt. Dann kamen wieder die Eier und es wurde immer geiler.
Französisch war OK, ja es war so sensationell gut, ich glaube ich könnte bei ihrem Geblase sogar abspritzen.
Sie drehte sich zur Seite, setzte sich auf mich und ich rieb meinen harten Schwanz an ihrer Mumu. Jetzt ging sie noch mal nach unten um zu blasen und ohne dass ich es mitbekam hatte ich ein Gummimäntelchen an. Sehr gekonnt gemacht.
Nach ner Weile, sie schien meinen Blick verstanden zu haben und Gedanken lesen zu können, setzte sie sich auf mich, nahm mich auf und begann mit langsamen Bewegungen zu reiten.
Ich unterstütze sie dabei etwas mit meinen Händen, was ihr nicht unrecht schien, nach ner Weile fragte sie dann nach ner anderen Stellung und
Ich legte mich auf sie, drang in sie ein, mann war das geil, ihr dabei in die offenen Augen zu schauen und das machte mich noch erregter.
Was ein toller Anblick, dieses wunderbare Geschöpf auf einem sitzen zu sehen, in ihre schönen
Augen zu schauen, dies sie zu keiner Zeit geschlossen hatte und sie ganz zu spüren..
Dann setzte sie sich rittlings auf mich um mich zu reiten. Ich umgriff ihre schmalen Hüften und unterstützte sie bei dem herrlichen Auf und ab. Sie ist relativ drahtig und arbeitet richtig mit. Ihre kleinen Titten ließ sie sich problemlos massieren und die Nippel wurden fest wie Kirschkerne. Ein dezentes Stöhnen begleitete das Liebesspiel.
Reiter war mehr als OK. Dann drehte sie sich auf die Seite und ich kam hinter sie zu liegen. Ein Bein reckte sie weit in die Höhe unf ich stieß mal langsamer mal schneller von der Seite zu.
Anschließend drehte sie sich auf den Bauch und reckte mir ihren festen runden Arsch entgegen. Ich konnte nicht anders, ich musste sie lecken und sie hat sich nur anfangs etwas gewehrt wenn ich die Zunge reinteckte. Dann kam die Aufforderung sie wieder zu ficken und sie hob ihren Arsch an, nahm meinen Schwanz und führte ihn gekonnt wieder ein.

Wie gerne hätt ich sie jetzt geküßt, ich versuchte es voller Zärtlichkeit und siehe da,ihre Lippen öffneten sich. Es wurde kein leidenschaftiches Küssen daraus aber ein echter erregender ZK.
Wie auch immer, ich war so verrückt nach diesem zärtlichen, netten und hübschen Wesen, daß plötzlich meine Erektion dahinschwand, genau das was als mal vorkommt, wenn ich eine zu gut find....Und Erika fand ich mehr als gut.
Sie blickte etwas unsicher und ich sag ihr genau das, worauf sie fragte, ob sie nochmal blasen solle, was ich bejahte und sie dann auch tat.
Sie machte dann den Gummi ab, nahm etwas Öl und massierte mit der Hand weiter wass sie ebenfalls prima machte und ich konnte den Gummi wieder aufiehen lassen.
Ich wählte die Missio, um weiterhin ihr hübsches Gesicht erblicken zu können. Es kam nochmal zu ZK und Streicheleinheiten, ich konnte aber nicht zum Ende kommen. Sie zog mir den Conti schließlich ab und massierte mir alles heraus und sie der Saft ergoss sich auf ihren Bauch. Nach der Zewareichung gab es einen sehr freundlichen Abschied mit der Frage von ihr, ob ich sie wiederbesuchen würde.
Sie ist täglich ab 14 Uhr bis 22 Uhr erreichbar und bei geschlossener Tür solle ich einfach anklopfen.

Absolut zu empfehlen, ich besuch sie definitiv wieder

Fazit:
sehr hübsches Mädchen
relaxtes Gemüt
NULL STREß !!!!
guter Fick
ausgezeichneter GF6
Wiederholungsgefahr: 110%

Vielleich gehe ich schon morgen spätestens aber Mitte der Woche nochmal zu ihr da sie in 2 Wochen die Biege macht.

Der beste Tip den ich aus meinen Erfahrungen geben kann für Leute die nicht abgezockt werden wollen ist nicht zu einer frustrierten Nutte zu gehen. Wenn die auf ihrem Hocker sitzt und schon depremiert drein schaut wundert mich nichts. Auch das Schachern sollte man sich vielleicht überlegen, vielleicht motiviert das erst die Mädchen für nen schlechten Service aber leider habe ich zuwenig Erfahrung im Gewerbe als das ich da ne Regel aufstellen könnte.
Bulgarlover schrieb:...Nach ner Weile nahm ich ihre Hand und zog sie aufs Bett, dort streichelte ich sie weiter, sie legte sich nah zu mir und begann ebenfalls mit sanften Streicheleinheiten. Das genoß ich ne Weile, dann begann ich ihren Körper mit Küssen zu bedecken, Wangen, Hals, Brüste, Bauch, Nabel....bis hin zu ihrer schönen Schnecke.
Sie nahm ihre beiden Hände und zog ihre Lippen auseinander, daß ich sie richtig toll lecken konnte, was sie mit leisem, keineswegs gekünsteltem Gestöhne kommentierte.
War schon ein schönes Gefühl, ihre Erregtheit zu spüren und nachdem ich sie intensiv und ausdauernd geleckt hatte, kam sie dann mit dezentem, sich entspannend anhörenden Stöhnen. Ob dies echt war oder nur gespielt, vermag ich nicht zu sagen, ist meiner Meinung nach beides möglich...

...Nach ner Weile, sie schien meinen Blick verstanden zu haben und Gedanken lesen zu können, setzte sie sich auf mich, nahm mich auf und begann mit langsamen Bewegungen zu reiten.
Ich unterstütze sie dabei etwas mit meinen Händen, was ihr nicht unrecht schien, nach ner Weile fragte sie dann nach ner anderen Stellung...

...Was ein toller Anblick, dieses wunderbare Geschöpf auf einem sitzen zu sehen, in ihre schönen
Augen zu schauen, dies sie zu keiner Zeit geschlossen hatte und sie ganz zu spüren...


...Wie auch immer, ich war so verrückt nach diesem zärtlichen, netten und hübschen Wesen, daß plötzlich meine Erektion dahinschwand, genau das was als mal vorkommt, wenn ich eine zu gut find....Und Erika fand ich mehr als gut.
Sie blickte etwas unsicher und ich sag ihr genau das, worauf sie fragte, ob sie nochmal blasen solle, was ich bejahte und sie dann auch tat.
Sie machte dann den Gummi ab, nahm etwas Öl und massierte mit der Hand weiter wass sie ebenfalls prima machte...


Tja, der gefiel mir auch richtig gut, mein Bericht über Elizabeth vom 11.10.2007... Smile
Daß er aber so gut gefällt, daß ihn mal einer fast gänzlich kopiert, hätt ich nicht gedacht...:nein:

FL, der bei Bedarf gerne Nachhilfe erteilt in Sachen Berichte selbst schreiben...Big Grin Big Grin

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=42

Frauenliebhaber schrieb:...Nach ner Weile nahm ich ihre Hand und zog sie aufs Bett, dort streichelte ich sie weiter, sie legte sich nah zu mir und begann ebenfalls mit sanften Streicheleinheiten. Das genoß ich ne Weile, dann begann ich ihren Körper mit Küssen zu bedecken, Wangen, Hals, Brüste, Bauch, Nabel....bis hin zu ihrer schönen Schnecke.
Sie nahm ihre beiden Hände und zog ihr Lippen auseinander, daß ich sie richtig toll lecken konnte, was sie mit leisem, keineswegs gekünsteltem Gestöhne kommentierte.
War schon ein schönes Gefühl, ihre Erregtheit zu spüren und nachdem ich sie intensiv und ausdauernd geleckt hatte, kam sie dann mit dezentem, sich entspannend anhörenden Stöhnen. Ob dies echt war oder nur gespielt, vermag ich nicht zu sagen, ist meiner Meinung nach beides möglich...

...Nach ner Weile, sie schien meinen Blick verstanden zu haben und Gedanken lesen zu können, setzte sie sich auf mich, nahm mich auf und begann mit langsamen Bewegungen zu reiten.
Ich unterstütze sie dabei etwas mit meinen Händen, was ihr nicht unrecht schien, nach ner Weile fragte sie dann nach ner anderen Stellung...

Was ein toller Anblick, dieses wunderbare Geschöpf auf einem sitzen zu sehen, in ihre schönen
Augen zu schauen, dies sie zu keiner Zeit geschlossen hatte und sie ganz zu spüren...


...Wie auch immer, ich war so verrückt nach diesem zärtlichen, netten und hübschen Wesen, daß plötzlich meine Erektion dahinschwand, genau das was als mal vorkommt, wenn ich eine zu gut find....Und Elisabeth fand ich mehr als gut.
Sie blickte etwas unsicher und ich sag ihr genau das, worauf sie fragte, ob sie nochmal blasen solle, was ich bejahte und sie dann auch tat.
Sie machte dann den Gummi ab, nahm etwas Öl und massierte mit der Hand weiter, was sie ebenfalls prima machte...
@Bulgarlover


Das war nix mit Deinem Einstand hier...:nein:

Aber ich nehm´s Dir nicht krummWink,

bleib dabei und schreib weiter, beim nächsten Bericht aber doch lieber ganz mit eigenen Worten...Wink


FL, der im ganzen Forum ließt und schreibt
@fl
Sowas bitte melden... das wird nie besser, nur schlimmer.
lw
Also im ersten Moment dachte ich nur...
das kann es doch net geben.... einen "zweiten Frauenliebhaber".....
das kann doch net wahr sein... Augen Roll
denn es gibt wirklich nur einen "einzigen"... !!!

Also "Bulgarlover"
schreibe Deinen nächsten Bericht so wie Du es kannst...
ohne zu kopieren...!

Kann doch auch interessant werden... oder etwa net...?

Gruß vom Lauser
lauser schrieb:Also "Bulgarlover"
schreibe Deinen nächsten Bericht so wie Du es kannst...
ohne zu kopieren...!

Kann doch auch interessant werden... oder etwa net...?

Gruß vom Lauser

abgesehen davon, dass er ja jetzt gesperrt ist, warum hätte er noch weitere
berichte schreiben sollen, nachdem er ja sein pferdchen, das aus bulgarien stammt, gepusht hat!?Wink

l.g.
doug
Hab das elend mal hierhin verschoben Smile Zuviel Traffik soll der blödmann ja nicht erzeugen
Wie doug, ich dachte die Erika käme aus Norwegen?

Meinste der wollte sie pushen? Also ich glaube der war nur schreibfaul, sonst nichts.

Interessanterweise macht man sich ja im Forengeschehen Gedanken über geklaute Berichte aus anderen Foren, aber das hier ist schon dreist.


Zap, der heut nachmittag herzlich gelacht hat
zap schrieb:Wie doug, ich dachte die Erika käme aus Norwegen?

Meinste der wollte sie pushen? Also ich glaube der war nur schreibfaul, sonst nichts.

Interessanterweise macht man sich ja im Forengeschehen Gedanken über geklaute Berichte aus anderen Foren, aber das hier ist schon dreist.


Zap, der heut nachmittag herzlich gelacht hat

Mir wurde letzte Woche von Kennern gesagt, sie käme nicht aus Norwegen.

Ich denk wie Du, zapilein, daß er einfach nur schreibfaul war, denn Erika braucht man eigentlich nicht pushen...


FL, der weniger gelacht hat, denn der exakte Beweis seiner Kopiererei hat mich gut ne halbe Stunde Arbeit gekostet
@FL: :wow::bang:BravBeifallDu bist der Grösste:respekt:Teufel


Ganz großes Kino, daß Du hier abgeliefert hast. Sowohl vom Bericht her, als auch von Deinem detektivischem Spürsinn!!!







Gruß DHPirat,
dem ob solcher Dreistigkeit die Spucke wegbleibtEEK:nein:
Es ist schon faszinierend, was im Zusammenhang mit Erika für eine Scheisse gepostet wirdBöse. Wäre interessant, mal wieder einen echten Bericht über sie zu lesen...

FL, Plagiate sind irgendwie doch ein Qualitätssiegel fürs OriginalBig Grin

Gruß Sex_ScoutCool
zap schrieb:Wie doug, ich dachte die Erika käme aus Norwegen?

Meinste der wollte sie pushen? Also ich glaube der war nur schreibfaul, sonst nichts.

Interessanterweise macht man sich ja im Forengeschehen Gedanken über geklaute Berichte aus anderen Foren, aber das hier ist schon dreist.


Zap, der heut nachmittag herzlich gelacht hat

laut eines mitglieds bei boom stammt sie aus bulgarien und hat vor ihrer frankfurter zeit in norwegen gearbeitet:
http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...#post66864

l.g.
doug, der eh nie geglaubt hat, dass die gute aus norwegen stammt Wink
Hey Leute Erica ist und bleibt Brasilianerin
cesar55 schrieb:Hey Leute Erica ist und bleibt Brasilianerin

danke für den nützlichen beitrag!Böse
Thread geschlossen

Die Diskussion kann gerne bei Boom weitergeführt werden Big Grin

Gruß
lw