LSH

Normale Version: Viola, T36, 2. OG, Zimmer 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kann es sein, dass sie zurzeit in Zimmer 10 arbeitet oder ist das eine andere Dame?

KingAli

Hi

eine Viola bei der Aussehen, Sillis und Service auf das hier beschriebene passen war gestern abend zwischen 23&2 uhr in der t36 anzutreffen.
1. stock rechtes zimmer
Prädikat: Bombenfick
Wow! Viola ist sehr empfehlenswert!

Vioala ist eine sehr sympathische große Ungarin mit hübschen Gesicht, schulterlanges blondes Haar und schön geformten Brüsten.
Ihre Figur ist Top uns sie hat aus meiner Sicht vom Typ eine Ähnlichkeit mit der Schauspielerin Blake Lively.

Vor der Nummer zeigt sie Talent zu flirten, verführt durch heiße Blicke und hat ein Gespür sich in Szene zu setzen sodass man unglaublich viel Lust für mehr verspührt. Streicheln und Berühren ist kein Problem und es kommt kein Gefühl von Hektik auf. Einfach genießen, während Musik im Hintergrund läuft.
Beim FM spielt sie mit der Zunge und wirft dabei heiße Blicke zu und macht einem langsam und sicher verrückt. Spüren konnte ich nicht soviel, obwohl sie sich wirklich mühe gab.
Aber die Show war sehr beeindruckend.Für Optikgenießer ein Genuß.
Reiten kann sie super, hält auch Blickkontakt und ist engagiert und variert im Tempo. Positionenwechseln ist auch kein Problem. Von hinten hält sie gut dagegen.

Negatives kann ich überhaupt nicht finden, außer das ich bei FM wenig gespürt habe - und das liegt möglicherweise auch von der eigenen Tagesform ab. Besucht habe ich sie letzte Woche
Für 30 EUR war ich 20min im Zimmer. Hektik gabs keine, da sie so verführt, dass man genug erregt ist und keine Probleme hat zu kommen. Sie strahlt Ruhe aus und sorgt für eine Atmosphäre zum entspannen.

Volle Empfehlung und eine Wiederholung wird garantiert folgen.


Optik 4.5/5
Sympathie 5/5
Performence 4/5
Seiten: 1 2 3