LSH

Normale Version: Wenig Berichte über LK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

marcosm

Hallo liebe Gemeinde,

wieso gibt es so wenig Berichte über das LK. Die Mädels dort, vor allem die Thais sind ja fast alles Granaten. Bin ich schon 2x dort gewesen und auch 2x so was von abgezockt geworden. Nachkobern u. dergl. ...
Gibt es keine Tipps von euch, für so was ist doch das Forum da.
Danke und Gruss
marcosm schrieb:Bin ich schon 2x dort gewesen und auch 2x so was von abgezockt geworden. Nachkobern u. dergl. ...

Damit hast Du Dir Deine Frage selbst beantwortet. Weiter so!

Stuart, Laut Lach

marcosm

jaja, Schadenfreude ist bekanntlich die schönste aller Freuden, jedenfalls fast die schönste ...

aber es wird doch Ausnahmen geben, oder???????
Erstens marcos, wäre es schön gewesen, Du hättest uns bisher an deinen Erlebnissen teilhaben lassen, denn...
marcosm schrieb:für so was ist doch das Forum da.

Und Du bist ja hier auch schon anderthalb Monate dabei.




Zweitens sprichst Du hier das Problem selbst an
marcosm schrieb:Bin ich schon 2x dort gewesen und auch 2x so was von abgezockt geworden. Nachkobern u. dergl. ...

Die meisten Standard-Ficker so wie ich meiden daher den LK. Wenn man besondere Wünsche hat und bereit ist, etwas mehr auszugeben, sind die berichte noch ganz erträglich, aber für Standard-Ficks ist der nix.

Übrigens bist Du, wenn du Thais hattest, wohl nicht von Mädels abgezockt worden!Big GrinBig GrinBig Grin




Gruß DHPirat,
der hofft, auch von Dir ansprechende Berichte zu lesen!
Hallo marcosm,

na wenn du zweimal abgezockt wurdest, so schreib doch mal die zwei Berichte und schwupps kommt der LK hier im Forum zu Ehre und Würde.

Öeider trauen sich die wenigsten darüber zu schreiben.

Mach du doch mal nen Anfang und geh mit gutem Beispiel voran. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.

Gruß

Zap
zu deiner frage mal eine gegenfrage. suchfunktion genutzt? -->> "leierkasten"
unter den ergebnissen findest du unter anderen diesen bericht -- >> Abzocke im LK 3 mal hintereinander EG Maria etc.... sagt doch alles oder?



btp
Jo. Ein paar Berichte zu leckeren Katoeys würde ich auch gern mal wieder lesen. Also ran an die Tasten.

Stuart, gespannt

marcosm

Also gut,

hier der Bericht.

War vor ca. 4 Wochen (war ein Sonntag abend) zum ersten Mal im BHV, überhaupt auch das erste Mal im Freundenhaus. Bin dann durch denke ich mal alle LH gelaufen bis ich dann am Ende im LK angekommen bin, hatte mir zuvor zwar schon einige Kandidatinnen gedanklich herausgesucht, aber wenn man das erste Mal im BHV ist, dann findet man die eh nicht mehr ... zu viele Häuser, zu viele Frauen, irgendwie geht da der Überblick ganz schnell verloren. Und die Damen im LK sehen ja wirklich auch lecker aus.

So, nun bin ich bei einer Dame (hoffe es war auch eine, der Beitrag weiter oben macht mich doch sehr nachdenklich, wie ich aber jetzt hier im Forum gelesen habe, sind die "Shemales" doch eher im Hinterhaus anzutreffen, und ein Hinterhaus habe ich nicht gesehen, somit denke ich ich war im Vorderhaus und somit bei einer Dame). kann mich aber weder an Zimmernummer noch ans Stockwerk erinnern. Der LK ist ja auch so verschachtelt, habe beim rausgehen fast den Ausgang nicht mehr gefunden ...
O.k, besagte Dame kommt aus Laos, eigenen Angaben zufolge. Sie war auch noch sehr freundlich und machte einen sehr sympatischen Eindruck auf mich, auch ihre Figur war wirklich zum anbeissen. O.k. ohne viel zu fragen bin ich dann rein. Brav bezahlt. Und los ging's ... down to business, doch plötzlich war sie nicht mehr so freundlich ... aber erst Mal der Reihe nach. Jedenfalls habe ich mich aufs Bett gelegt, sie daneben, Gummi drüber und hat erst Mal mit Handarbeit angefangen. Ich dachte nur, wat is dat denn??? Habe sie dann gefragt, ob sie eigentlich nicht denn BH ausziehen würde und dann mit dem Blasen beginnen könnte. Daraufhin meinte sie, was ich mir denn unter 30 Euro vorstelle, für 30 Euro bekäme man keinen "First-Class-Service" - "Wat kostet der???" - "20 Euro extra". Aha, bin ich mal gespannt. O.k. runter vom Bett, hin zur Geldbörse nen Zwani raus, dabei vor lauter Hektik sind mir noch ein paar andere Scheinchen rausgeflogen, habe zwar alle wieder eingesammelt, doch zu dumm, jetzt weiss sie, dass ich noch mehr Scheinchen habe. O.k. wieder rauf aufs Bett – BH fiel. Der Arzt hatte da wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Ihre getunten Dinger waren wirklich nett anzusehen, wollte ich gleich mal mit dem Mund testen. So weit kam ich aber nicht, sie hat gleich eine südostasiatische Verteidigungsposition eingenommen und gesagt, dass das noch mal einen zwanziger Extra kostet. Langes hin und her, letztendlich doch bezahlt, also 30 +20 +20 sind wir schon bei 70 Euronen. Dann fragte sie mich, ob ich noch einen Euro für sie hätte, dann wäre alles klar. Irgendwie komisch habe ich ihr dann aber auch noch gegeben. Zurück auf die Spielwiese und weiter ging es, diesmal mit lustlosem Blasen, jedesmal wenn ich ihre getunten Titten geküsst habe, hat sie sofort ein Handtuch genommen und es abgewischt. Das war vielleicht superabturnend. Wollte fast schon weg, dachte aber, dass ich ihr diesen Gefallen nicht mache. Also dass Ding wird zu Ende gebracht. Ich fragte dann, welche Stellung wir denn machten könnten. Klar Missio. Bisschen missioniert wobei sie ständig gefragt hat, wie lange ich denn noch brauchen würde. War alles superabturnend und ich dachte ich würde nie kommen. Dachte nur für mich, da liegt ne Granate unter mir und der Sex ist, als würde ich meinen Pimmel in einen Eimer lauwarmes Wasser hängen ...

Bin dann doch irgendwie und irgendwann gekommen. Das allein ist eigentlich schon einen Applaus wert. Danach anziehen, habe noch versucht so ein paar nette Worte mit ihr zu wechseln, hatte sie aber keinen Bock drauf und war recht patzig. Also nur noch weg ...

Mein 2. Besuch war ähnlich, nur diesesmal war ich schlauer (zumindest ein bisschen, ich meine, wenn so eine Frau halbnackt vor einem steht, dann fliesst schon mal das ganze Blut vom Kopf in die Lendengegend ...), habe gleich am Türrahmen abgemacht, dat der BH fällt. Es lief eigentlich ab wie oben, nur dass die 20 Euro gespart wurden da de BH schon vorher fiel und den einen Euro wollte sie auch nicht. Also 50 Euronen für lustloses Blasen mit Missio, ah ... hier noch Doggy bis zum Abschluss, was wiederum eine halbe Ewigkeit gedauert hat, ist ja eigentlich auch nicht schlecht, wenn das sich so hinauszögert, doch durch ihre ständige Fragerei wie lange noch, hat es auch hier keinen spass gemacht, warum es eben auch länger dauerte.
Aber auch hier dachte ich, ne Aufgeben gibt's nicht, den Gefallen tue ich ihr nicht.

Dat waren meine Erfahrungen aus dem LK. Trotzdem zieht es mich nochmals dahin. Ich finde die Mädels dort einfach hübsch. Einen Versuch gebe ich mir noch ... doch, sind wirklich alle Thais dort ehemalige Männer, kann ich jetzt wirklich nicht glauben, wenn das aber so wäre, dann hat sich das mit dem 3. Besuch dort doch erledigt ...

Nur noch kurz, ist ja eigentlich auch egal, aber vielleicht entsteht beim Lesen ein falsches Bild von mir. Bin deutlich unter 30 Jahre, ohne Bauchansatz, noch volles Haar, halb span/halb dt. und immer frisch geduscht. Soll ja nichts heissen, komme aber eigentlich beim anderen Geschlecht immer recht gut an, war noch nie mit einer Asiatin zusammen und da mir dieser Typ recht gut gefällt, habe ich es halt auf diese Art probiert. Bin jedoch im LK beide male behandelt worden, als hätte ich eine ansteckende Krankheit. Nicht einmal auf eine halbwegs nette Konversation danach wollten die sich einlassen. Im Türrahmen vorher sind sie jedoch immer sehr nett.
@marcosm
Kannst Du bitte beim nächsten mal ein wenig die konventionen heir übernehmen ?
Bei Frauen zu denen es noch keinen bericht gibt -> Neuzen Thread erstellen. Als überschrift den namen der frau, ddas haus, stockwer & die zimmer nummer angeben. Sollte es schon berichte geben, den eingenen an den schon bestehenden anhängen.
Und die nicht mehrere frauen in einem bericht verbraten. Das bhv ist gross, und die übersichtlichkeit sollte doch erhalten bleiben...
Danke & Gruß
lw
Hallo marcosm,

wollt ich auch grad schreiben was LW da erwähnt hat. Leidr sind die Damen für andere nun unauffindbar quasi und darum geht es ja hier im Forum.

Auf alle Fälle prima, daß du dich mal an die Kiste gesetzt hast um das hier zu schreiben. Leider bestätigt das auch den Ruhm und Ehre des LK, zu dumm.

Sicherlich gibt es auch andere Mädels.

Wenn du auf asiatische Damen stehst so geh doch mal in die T27,da gibt es auch eine Menge Berichte.

Viel Spaß weiterhin hier im Forum und nächstes Mal mehr Glück.

Gruß

zap
marcosm schrieb:jaja, Schadenfreude ist bekanntlich die schönste aller Freuden, jedenfalls fast die schönste ...

aber es wird doch Ausnahmen geben, oder???????

Das gibt es in der Tat. Hast du schonmal den Blechkasten im Erdgeschoss gesehen?
Klopf einfach mal energisch und sag die Parole: "Ich will dich ficken"
Glaub mir du wirst die Englein singen hören

marcosm

Bussibaerle schrieb:Das gibt es in der Tat. Hast du schonmal den Blechkasten im Erdgeschoss gesehen?
Klopf einfach mal energisch und sag die Parole: "Ich will dich ficken"
Glaub mir du wirst die Englein singen hören


Jaja, und dann kommt der grosse Mann mit Hund ... und die Englein singen einen Tag danach im Klinikum Frankfurt.:nein: