LSH

Normale Version: Heißes Erlebnis bei Jenny/Bonames
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich war am letzten Do erstmals bei Jenny in Bonames (Homburger Landstr. 673). Traf dort die kleine (155) Vanessa aus Kolumbien - ca. 30 J., Konf 36, geile D-Titten mit langen Nippeln). Vereinbart wurden 30 Minuten für 80 €.
Was dann folgte, war jeden Cent wert. Schon beim gemeinsamen duschen haben wir uns heftig geküsst (ZK) und mit unseren Händen ggs. die Körper erkundet. Zurück auf dem Bett folgte ein super blowjob in natur , bei dem ich aufpassen musste, nicht zu früh abzuspritzen. Ihr schönes rasiertes Fötzchen wurde von mir mit der Zunge verwöhnt, bis es richtig feucht geworden war. Von der Missionarsstellen über face sitting bis zum Abschuss im doggy war dann alles vertreten.

Nachdem ich im doggy die Tüte gefüllt habe, folgte noch etwas smalltalk und ein gemeinsames duschen zum Abschluss. Wiederholungsgefahr 100%
Klingt ja sehr verlockend. Ich war früher auch öfters dort, besonders Jenny, die leider nicht mehr fickbare Chefin, bringt einem schon beim Anblick das Blut zum Kochen.

Leider wurde zwischendurch öfters von Serviceeinbrüchen berichtet und daher bin ich nicht mehr hin. Wäre schön, wenn es dort wieder gut ist.

Wer arbeitet denn da noch?

Gruß
Pikashu
Hallo jungs, da fehlen aber noch Kontaktdaten, z.B. Telefonnr., Link, wo klingeln usw.

Nicht jeder kennt sich in ffm aus.

gruß

zap
TelNr habe ich nicht. Homburger Landstrasse ist leicht zu finden. Von Kalbach aus kommend bei Volksbank rechts auf kleinen P fahren; dann die schmale Gasse weitergehen, 1. Haus re. ist die 673, bei Jenny klingeln. Geöffnet 12-22 Uhr.
Noch ne Anmerkung: Unter hessenladies.de findet ihr TelNr und Fahrtbeschreibung.
Verlangt nicht zu viel von einem "Frischling". Hier sind die gewünschten Informationen:

WEGBESCHREIBUNG: (es ist nicht so einfach, wie es klingt)
Unsere privatwohnung findest du in Frankfurt-Bonames,
Bonames-Mitte (10 min. von der Messe-Frankfurt).
A661 Richtung Bad Homburg / Ausfahrt Bonames
Bonames-Mitte. Automatisch kommst Du auf den
Oberen Kalbacher Weg. An der ARAL-Tankstelle
vorbei bis zur Frankfurter Volksbank.
Dort findest Du einen kleinen Parkplatz.
Von dem Parkplatz führt ein schmaler Weg zu einem
Hinterhof. Rechts ist die Hausnummer 673
und dort bei Jenny klingeln.
ODER: Über die Homburger Landstrasse nach Bonames.
Bei der Deutschen Post kannst Du parken,
gegenüber ist eine Bar Prohibition.
Rechts davon führt ein schmaler Weg in einen Hinterhof.
Wir sind hinter der Bar im "1. Stock"
und bei Jenny klingeln.

KONTAKTDATEN:
Du kannst uns von Mo. - Sa.: 11.00 - 23.00 Uhr
und am So.: 15.00 - 22.00 Uhr
in Ffm besuchen.

Tel.: 069-90505959
oder
Mobil: 0162-5973821

BILDER VON VANESSA:

[Bild: 2287967728_279b9901a8.jpg?v=0] [Bild: 2287180089_5250ae450c.jpg?v=0]

[Bild: 2287180105_6ac6d4268f.jpg?v=0] [Bild: 2287967790_236d20691a.jpg?v=0]

Have fun! Winke
Pikashu
war dort eigentlich immer zufrieden...kann ich nur empfehlen !
Ich war gestern auch bei Vanessa, alles wie beschrieben, war allerdinsg ein Stündchen da, weil ich doch etwas schnell zum Schuß komme Wink
Ich muß sagen: Vanessa geht ab wie die Hölle!! Ich fühle mich heute wie von der U-Bahn überrollt, so wurde ich zugeritten, und ich bin selten auf spanisch so angefeuert wordenWink
Laut eigener Aussage ist sie aber nicht immer da, aber wenn sie wieder da ist, werde ich kommen und "kommen", sie ist echt ne nette und im Bett eine absolute WUcht Smile
@wuhu

Weil Du mich an anderer Stelle quasi drauf geschuppst hast mal nachzuschauen ... wie war der Tarif für die Stunde und was war der gebuchte Service? Einfach ein bißchen mehr Beschreibung des Ganzen, damit man ein besseres Bild von dem bekommt was Du unter "von der U-Bahn überrollt" verstehst.


btp
*gg* Dein Wunsch ist mir Befehl Smile

Ich habe 150 € dagelassen und genoss das "Rundum-Sorglos-Paket" ohne Anal und ohne Aufnahme beim Französisch Big Grin

Sie bläst zum Einstieg sehr engagiert mit Blick in die Augen, läßt sich lecken ( schmeckt auch gut!!) und reagiert unheimlich sensibel, wenn es ihr gefällt...
Entweder ist sie eine begnadete Schauspielerin oder ich bin besser als ich immer dachte Big Grin

Nachdem ich das erste mal etwas zu zügig das Tütchen füllte, massierte sie mich und small talkte mit mir, bis sie mich oral wieder in Kampfbereitschaft setzte...
Ich weiß nciht, ob das, was ich erlebte, bei ihr Standart ist oder ob sie mich mochte, auf jeden Fall ritt sie mich wie Wild Bill und riß mich bei Misio geradezu in sich rein, Stellungen macht sie alle mit und hält auch mächtig gegen...

Sie ist laut ihrer Aussage nicht immer da, aber für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert...Smile
war auch schon paar mal bei dieser adresse, war immer gut, nur seit längerem gibst keine anzeigen mehr bei ladies.de, der service und die damen sind sehr gut, fo, zk und ficken für 50€ halbe stunde ungefähr ist immer drin gewesen

spion77

gibt es die mädels da noch !?

die festnetz nr ist nicht mehr vrgeben

hat einer noch die nr oder eventuell die neue nr !?


danke !


Gruß spion
spion77 schrieb:gibt es die mädels da noch !?

die festnetz nr ist nicht mehr vrgeben

hat einer noch die nr oder eventuell die neue nr !?


danke !


Gruß spion

war auch lange net mehr dort und es gibt auch keine anzeigen mehr über die , musst mal wieder mal hingehn und klingeln am besten