LSH

Normale Version: Fakepaar Nastra12 alias Siemit alias NSPAAR aus der Börse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo leute,

ich wollte wissen ob jemand das pärchen kennt und mir ein paar infos sagen kann, da ich nicht aufs geradewohl so weit fahren möchte. die beiden inserieren regelmässig in der börse und sind zwischen landau und pirmasens zu finden. telefoniert habe ich auch schon mit ihnen. ich möchte nur wissen ob sich der weg und das geld lohnt.
gerne ein bericht über vorlieben und besonderes.

danke xred

anzeige :

paar mitte/ende 40 sucht nette leute zum poppen, sie ist sehr schlank mag aber auch männer mit bauch, altersunterschiede sind für uns ebenfalls kein thema, es muss nur geil sein, wir suchen männer frauen und paare die gerne direkt zur sache kommen, alles nur kein langes hin und her, bi ist angenehm muss aber nicht sein, jedoch sollten bei einem dreier oder vierer auch keine berührungsängste bestehen, wer dennoch damit probleme hat kann mit uns alleine oder in getrennten räumen spaß haben,
Hallo xrednax,

haste noch nen Link zur Anzeige vielleicht?

Das wäre fein und würde deine Frage bestimmt mehr Erfolschancen einhauchen.

Gruß

zap
Hallo ich denke er meint diese seite

http://www.dieboerse.de/km/modules/km/c/...*&region=*
Im BW7 Forum gibts einen kurzen Hinweis zu dem Pärchen

Zitat:der Anzeigentext klingt schon recht vielversprechend. Deswegen war ich mal dort; dürfte zwei Jahre her sein. Er holt Dich an einem Treffpunkt ab und bringt Dich ins Privathaus. Außer einem Kaffee hab ich dort nichts genossen -
die Dame des Hauses hatte mit dem Foto in der Anzeige wenig gemein. Zwar
schlank, aber seltsam fahl und deutlich älter. Den Obolus weiss ich nicht mehr;
war aber durchaus stramm - viel zu hoch. Vielleicht gibt es deutlich aktuellere Erfahrungen als die meinen.
Übrigens gibts hierzu bereits einen Thread. Keine Ahnung unter welchem Schlagwort Du den findest. Wünsche eine angenehme Woche

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=20044

Hatte auch mal telefonischen Kontakt mit den beiden, genauer gesagt mit ihm. Da die beiden aber mitten im Pfälzer Wald, weit hinter Bad Bergzabern Richtung Pirmasens wohnen, war auch mir die Anfahrt von fast 80km zu weit. Man denkt ja schon wenigstens grob an Karlsruher Region, wenn man in der Anzeige Raum 76 liest....

Mehr kann ich leider nicht beisteuern.....

Gruß
Torsion
hi ja gemeint ist die börse
http://www.dieboerse.de/km/modules/km/c/view.csp
bizarres PLZ-67
bild habe ich angehängt
Mit diesem seltsamen Paar hatte ich auch einmal Kontakt. Sie haben auch schon unter anderen Namen inseriert.

Das Gespräch verlief damals für meine Begriffe sehr suspekt, wenn auch nicht unfreundlich. Auffällig war, wie sehr der Mann seine finanzielle Unabhängigkeit betonte und dass er auf das Geld nicht angewiesen sei. Trotzdem war die Preisforderung nicht von Pappe. Er sei halt Geschäftsmann..... Lokalität wurde übrigens mit Dahn angegeben.

Habe mir gedacht, :nein:mit mir nicht. Irgendwie hat eine innere Sirene geheult. Den Bericht im BW7 las ich dann später auch, er hat meine Einschätzung voll und ganz bestätigt.

Metallfan
danke für die infos

das ist mir zum testen dann doch zu weit. wenn es gutes zu berichten gibt, dann her damit. dann fahr ich auch mal die strecke aber das ist mir zu unsicher
bin mir ziemlich sicher dass ich vor vor längerer Zeit mal dort war.
Die beiden inserierten zwar unter anderem Namen, aber ich bin mir sehr sicher dass ich dort war nachdem ich mit "ihm" telefoniert hatte. Die Bilder damals hatte mit der Realität nichts zu tun, alles gefaked und ich denke mal das ist heute immer noch so.
Die Frau damals auf den Bildern war voll knackig (so wie auf den Bilder jetzt auch) und das was ich zu sehen bekam war echt schlimm
Habe heute mich mit einem Paar im Raum Dahn in Rheinland-Pfalz getroffen,
dass unter verschiedenen Nicknamen dort annonciert....

Zitat:tageslichttaugliches paar mitte/ende 40 unsere sie ist blond 1, 70 groß und nur 56 kg schwer

Die Dame wurde mir mit Augenbinde vorgeführt im Kleid, habe ihr dann den Rüssel in den Mund gesteckt und nach einer halben Stunde mit Fummeln, Fingern, Eierlecken in den Mund gespritzt.

Danach zog Sie die Augenbinde aus und auch Ihr Kleid....erschreckend mindestens ende 50, Tränensacke....totaler Omatyp mit Hängetitten.

Auch das Bild in der Börse stimmte nicht mit der Realität überein....

Voll ins Klo gelangt.....Unglücklich

Gruss
Drevodom
Hast doch viel bekommen für Dein Geld!Laut Lach btw: Was haste denn überhaupt bezahlt? Und konntest Du es, trotz Augenbinde, bei ihr mit dem Alter nicht abschätzen? Stell doch mal Bild oder Link hier mit rein.

Sarado, der den Mädels beim Blasen gerne in die Augen schaut.
Oh Shit, aber das Thema gab es schon: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40440

Metallfan
Volltreffer...........Laut Lach

Einmal nicht die Suchfunktion hier bedient und schon mitten ins Desaster
geraten.....

Gruss
Drevodom
[Bild: th_04897_f2f3150f47135b50c64a5e5cd7be991f_123_592lo.jpg]
[Bild: th_04898_d793d680c397109f27b1b372a5e66be4_123_656lo.jpg]

und hier die Anzeigentexte :

Zitat:wir sind ein tageslichttaugliches paar mitte/ende 40 unsere sie ist blond 1, 70 groß und nur 56 kg schwer, sie ist total rasiert und steht auf blasen pur, GV und AV ist nur mit schutz möglich absprizen auf den körper und auf ihre muschi ist erlaubt, wir haben keine probleme mit älteren männer, im gegenteil die sind wenigstens zuverlässig, ebenso spielt das gewicht keine besondere rolle, sauberkeit diskrezion und sympatie sind wichtiger, aber nun zu unserer suche, seit einigen jahren reizt uns der gedanke an leichten SM spiele, wir sind auch nicht ganz unerfahren auf diesem gebiet und wissen beide was wir möchten, es sollte eine dauerhafte beziehung zu einem passenden mann sein mit einer etwas ungewöhnlichen anfangs phase, unsere sie würde dich erst später kennen lernen, sie würde bei den ersten treffen eine augenbinde oder du eine maske tragen, sie sollte so eine steigerung der puren lust erleben, das erste treffen könnte so ablaufen das sie gefesselt auf dich wartet, mit einer augenbinde wäre jede berührung jedes spiel ein besonderes ereignis für sie, ein jedes neue treffen sollte das verlangen nach dem ungewissen steigern, eine gefesselte frau die auf ihren herrn den sie nicht sehen darf wartet, der ihr seinen schwanz in den mund steckt wann immer er es für richtig hält, der sie breitbeinig vor sich liegen hat und mit seinem schwanz an ihrer nassen fickbereiten fotze spielt, der zur jeder zeit in sie eindringen kann ob mit oder ohne gummi, der sie so geil macht das sie alles um sich vergisst, das ist das was wir suchen, für später sind noch weitere spielarten wie outdoor an ungewöhnlichen orten, vorführungen vor mehreren gästen und viele andere dinge geplant,

Zitat:paar mitte/ende 40 sucht nette leute zum poppen, sie ist sehr schlank mag aber auch männer mit bauch, altersunterschiede sind für uns ebenfalls kein thema, es muss nur geil sein, wir suchen männer frauen und paare die gerne direkt zur sache kommen, alles nur kein langes hin und her, bi ist angenehm muss aber nicht sein, jedoch sollten bei einem dreier oder vierer auch keine berührungsängste bestehen, wer dennoch damit probleme hat kann mit uns alleine oder in getrennten räumen spaß haben,


Als PLZ wird immer 67 angegeben !

Gruss
Drevodom
Boah... danke ich der Suchfunktion... Smile

Angespitzt von den Bildern war ich schon auf dem Wege einen Termin mit denen zu vereinbaren zumal der Telefonkontakt echt nett war. Aber bei 200 Tacken und dann diese Infos und noch der Weg in die Pampa wäre dann doch des Guten zuviel gewesen....

Kommt halt doch viel zusammen... die PLZ 67 und dann jenseits im Pfälzer Wald, die unsicherheit wsa einen erwartet usw.

Dann werden wir das Geld mal "sinnvoller" investieren Smile

Gruß

J.
Ich beobachte die Anzeigen dieses Fake-Paares sehr genau
und sobald das Fakebild auftaucht, gibt es eine Beschwerdemeldung.

Dieses Bild wurde bereits 3 mal gelöscht......Big Grin

Gruss
Drevodom
Und hier die aktuellen Bilder des Fakepaares.....ich wußte gar nicht das es schon Farbfotos gab, als diese Jugendbildnisse der Dame gemacht wurden...

[Bild: th_76930_adfdf58b159ac5f3a80282e2ec8e6ea6_123_672lo.jpg]

[Bild: th_76990_277f186deadb35ccd765cc09fa590871_123_672lo.jpg]

Gruss
Drevodom
Und hier noch ein Bild unseres Fakepaares......


[Bild: th_93987_c1776f54e02b5241a1d40e4d7503fdec_123_524lo.jpg]

Gruss
Drevodom
[Bild: th_49123_c28b1bbbe2c1a7af92c5c18c42f8e16...1037lo.jpg]

ist das aktuelle Bild und es gibt auch einen neuen Fakenamen

[SIZE="5"]NSPAAR[/SIZE]

Gruss
Drevodom
hatte auch schon mit dem Typen telefoniert und Überlegungen angestellt ...

die jetzt eingestellt sind.

Tuetchen
Und jetzt heißt unser Omi-Paar....

[SIZE="5"]Paarsuchtalles[/SIZE]

Und hat ein neues Fake-Pic.....

[Bild: th_30730_d2b4c94d27d79244826b62fc0e1dadb0_123_504lo.jpg]


Gruss
Drevodom
Seiten: 1 2