LSH

Normale Version: LH 17 oberster Stock links blonde Griechin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine kurze Warnung.

War am Wochenende mal wieder in der Brunnenstraße unterwegs.
Im Laufhaus 17 oberster Stock (oder vorletzter) Das 2. Zimmer auf der Linken Seite (nicht direkt das neben dem Aufzug, sondern daneben)
Traf dort eine sehr hübsche kleine blonde Griechin. Netter sympathischer Eindruck.
Sie war ca. 160 groß, hatte extrem geile 75B Titten und war schlank. Blonde halblange Haare.
Name ist ungewiss, sie sagte, sie heiße Christina.
Da aber alles andere was Sie sagte auch gelogen war, dürfte das und daß Sie Griechin ist auch nicht stimmen.

Also 50€ für FO und Verkehr vereinbart. Alles Ausziehen, alles anfassen, Fingern usw. alles incl.

Im Zimmer dann habe ich Depp nochmal 20€ extra für Lecken bezahlt.

Die Fuckten:

Blasen ohne war bei Ihr einmal Schwanz in den Mund nehmen und dann mit Kondom weiter.
Lecken war einmal mit der Zunge kurz drüberlecken dürfen und dann fertig.
Fingern war gar nicht drin, "alles später" meinte sie immer nur.

Ich könnte gleich Abspritzen wenn ich will, ich kann so lange bleiben wie ich will.
Ja klar. Hat sie sich so gedacht. Nach dem Abspritzen hätte sie mich rausgeworfen...
Blasen mit Kondom war ja nicht schlecht, aber anfassen lies sie sich nicht wirklich, oder halt besser gesagt alles nur einmal, damit sie ja nicht gelogen hat, da legte Sie viel Wert drauf.

Ständig gespielte Orgasmen, jedes Mal wenn ich Ihr an die Muschi fasste.
Wenn es nicht so ne traurige Nummer gewesen wäre, hätte ich echt laut gelacht.

Irgendwann konnte ich Sie dann überzeugen nochmal ohne Gummi zu Blasen (ein mal in den Mund nehmen).
Dann lustloses Gewichse.
Irgendwann wollte ich mal ficken.
Tja, leider hatte Sie kein neues Kondom mehr Böse
Da wars bei mir vorbei, 70€ an ne AZF verschwendet.
Ich hab langsam keinen Bock mehr auf die scheiß Brunnenstraße