LSH

Normale Version: NRS in der Oase......Die Zweite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heut war es wieder soweit, hatte in der Gegend zu tun, und bog vor meinem Termin nochmal von der Bahn ab.

Also, halb vier auf den Parkplatz gefahren und in meiner Hose wuchs die Freude.
An der Rezeption die Frage: "Warst Du schon mal hier?" Ich darauf: "Na klar, kenn mich aus"Cool


Klein nrs frisch gemacht und hoch an die Bar ....Lage checken....wollte ich....dazu kam es garnicht,
Isa, mein Herzblatt vom Januar stand vor mir freute sich total mich zu sehen.
Ich brauchte nix mehr abzuchecken, meine Passion stand vor mir, und eigentlich war ich auch nur wegen Ihr gekommen.

Ich denke, es ist genug über Isa von mir und anderen berichtet worden, was besseres an Service, Einsatz und Herz für den Gast hab ich in den letzten Jahren nicht erlebt.
Von daher spar ich mir die Einzelheiten, wie ficken geht wissen wir denk ich alle.

Ich verzichte auch gern auf ein paar Punkte fürs Kontrollzentrum, dafür ist das erlebte meins.

Ich sag nur soviel:
2x1 h mit einer überragenden Isa in Bestform
dazwischen etwas Relaxen im Whirlpool
kein Essen, das kannte ich noch vom letzten mal, und kann mich auch noch gut an den Stuhlgang danach erinnern...:wein

Isa ist und bleibt mein Highlight, mehr brauch ich nicht mehr sagen.
Mehr Frau braucht kein Mann!!!


In diesem Sinne
Euer NRS
NRS schrieb:Isa ist und bleibt mein Highlight, mehr brauch ich nicht mehr sagen.
Mehr Frau braucht kein Mann!!!

Hi NRS,
sehr schön auf den Punkt gebracht, deshalb spendiere ich trotzdem was fürs Kontrollzentrum!

carlusMAGNUS
Der Wiedersehen´s Fick ist also der wahre Grund warum die Saarländer heut ein Erdbeben hatte Lachen Nächste mal nicht so wild, das man es bis zum Saarland merkt Smile

Trotzdem schön das du überhaupt was dazu geschrieben hast Smile

So long
THALYS
NRS schrieb:...Ich denke, es ist genug über Isa von mir und anderen berichtet worden, was besseres an Service, Einsatz und Herz für den Gast hab ich in den letzten Jahren nicht erlebt.
Von daher spar ich mir die Einzelheiten, wie ficken geht wissen wir denk ich alle.

Ich verzichte auch gern auf ein paar Punkte fürs Kontrollzentrum, dafür ist das erlebte meins....

Hast ja was geschrieben, muß doch auch nicht immer bis ins letzte Detail sein...Wink

FL, der Isa leider bisher nur aus Unterhaltungen kennt