LSH

Normale Version: Lehrstunde bei Valeria, Pearls Trierweiler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich neulich die Pearlen in Trierweiler aufsuchte und unbefriedigt wieder abrauschte, begegnte ich beim Verlassen des Hauses Isabella, die gerade mit einem Handtuch in eines der Zimmer reinspazierte, sie sieht recht hübsch aus hatte eine tolle Figur und nette Titten lt. Homepage C - Coups. Sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf und so kam es wie es kommen musste, da mein Schwanz einfach das größere Durchsetzungsvermögen hat. Ich bin eher ein spontaner typ, ich plane meine Besuche ganz selten, ich richte mich da komplett nach meinem Schwnz, wobei ich bei der Damenwahl sehr pingelig bin und mit dieser Taktik fahre ich oft an die Wand und so werde ich wohl auf ewig ein unverbesserlichr Optimist bleiben.

Ich begag mich also auf den Weg, in der Hoffnung Isabella anzutreffen und wurde natürlich enttäuscht, sie war besetzt und ich ließ mir die anderen Damen vorführen. Keine der Damen entsprach meinem Geschmck, aber Valeria erinnert mich an die Mutter meines Nachbarn. Als 10 jähriger war ich wie besessen von dieser Frau, abends lungerte ich im Garten rumm, in der Hoffnung sie leicht bekleidet am Fenster zuerwischen, obwohl sie sich grundsätzlich immer "luftig" kleidete. Wie auch immer, ich wollte meine Kindheitsfantasie ausleben und entschied mich für Valeria, ob wohl sie mürrisch schaute. Ich sollte leider recht behalten, sie führte mich auf einses der freien Zimmern und fragte mich was ich machen wolle. Als ich die Standardnummer wählte, für 55,- sagte sie mir in einem sehr unfreundlichen Ton, "zieh dich aus ich komme gleich". Nach etwa 3-5min kam sie zurück, zog sich aus und legte sich auf das beretis vorbereitete Bett. Ich gesellte mich zu ihr und sie zog mir das Hütchen auf und fing an zu blasen nicht sonderlich tief, aber durch aus akzeptabel, relativ stark saugend. Nach etwa fünf Minuten machte sie mich bereits auf die Zeit aufmerksam und das ich nur "55,-" bezahlt hätte. Ich bat sie dann aufzusatteln, sie kam meinem Wunsch für die nächsten 30sek. nach, legte sich dann auf den Rücken, spreizte weit die Beine und lud mich ein. Ich missionierte sie dann für eine Weile und wollte dem Elend in Doggy ein Ende bereiten, worauf sie erwiederte in der 55,-er Nummer wären nur zwei Stellungen inbegriffen. Sie fragte mich, ob das mein erster Puffbesuch wäre, ich verneite und sie sagte aber das erste mal bei uns, die Antwort war wieder negativ, denn ich wurde hier schon des öffteren über´s Ohr gehauen. "Dann weisst du es jetzt", gab sie mir zu verstehen. Provokativ mit einem süffisantem Lächeln auf den Lippen fragte ich, ob sie mir erlauben würde auf ihre Titten zu kommen. Sie lachte mich buchstäblich aus und sagte doch nicht bei der 55,-er Nummer, ich rammelte zu Ende und ergoss mich ins Gummi. Wir unterhielten uns noch kurz über St.Petersburg während ich mich anzog, ihre Heimatstadt und ich entschwand diesem traurigen Verlies zum aller letzten mal.

Die Bilder sind echt und die Maße auf der Homepage stimmen auch in etwa überein. Sie ist nicht die hübscheste, sieht aber recht manierlich aus. Die Titten sind zu klein um zu hängen, der Hintern und die Oberschenkel sind etwas füllger, aber fest. Sie hat auch kein Speck am Bauch, "griffig" triff es am besten.

Mein Motto, bezüglich diesen Clubs war immer, "heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder,kein Frage", ich wurde in diesem Club sehr oft enttäuscht, auch wenn immer wieder ein Blindgänger dazwischen war. Da in Trier die Auswahl nicht groß ist kehrte ich immer wieder ein, aber dieses mal kann ich ganz sicher sagen, dass ich nie wieder diesen Laden aufsuchen werde und Valeria spiegelt einfach das Niveau dieses Hauses sehr gut wieder.

Gruß pippimann

http://www.pearls-trierweiler.de/html/va...weile.html
Hallo pippiman,

finde ich einfach klasse, daß du uns dieses ERlebnis nicht vorenthalten hast.

Ein tolles Beispiel wie aus spontaner Freude aus Kindeserinnerungen Gelassenheit herausgewachsen ist.

So mancher Kollege wäre entnervt von dannen gezogen, du hast es mit Gelassenheit genommen, scheinbar wohlwissend nicht allzu viel erwartet zu haben.

Du hast was draus gemacht, nämlich mich zum Grinsen, dankeschön sagt

Zap
Und wieder mal ein schönes Beispiel, das in Deutschlands ältester Stadt
im P6 Bereich nix geht.
Also, wie immer die Empfehlung: auf ins benachbarte Land der
Griller und SchwenkerBig Grin (für nicht Eingeborene: das Saarland)
LG
Hallo Pippimann,

soviel ich weiß, wird bei den Perlen der Grundtarif geteilt und zwar die Hälfte für den Club und die andere Hälfte für das Mädel. Extras verbleiben zu 100% bei den Damen. Du hattest den Base -Tarif für 55€.- Nun mal im Ernst. Vesetz Dich gedanklich in die Fickmaus---- Hättest Du Lust, wenn Du Dich für 27,50 nach allen Regeln der Kunst durchstoßen lassen müßtest? Auch im Hinblick auf Kundenaquisition und Folgegeschäfte. Für 55 würde ich nur mit angezogener Bremse arbeiten. Denk mal darüber nach. Und bitte nicht sauer sein, und nur als Anregung zu verstehen.

shaft, der bei den Perlen noch nie enttäuscht wurde, aber auch noch nie für 55 dort eine
Nummer geschoben hat.
pippimann schrieb:Da in Trier die Auswahl nicht groß ist kehrte ich immer wieder ein,
allinclusive schrieb:Und wieder mal ein schönes Beispiel, das in Deutschlands ältester Stadt im P6 Bereich nix geht.
Nun, es gibt noch Alternativen. Nach meinem 1. Pearlsbesuch (110€/30min Böse) hab ich geforscht und die Wolke 7 aufgetan. Die ist kleiner, weniger Mädels und nicht so exclusiv, aber sauber und preislich o.k., ich meine 80€/30min. Immer wenn ich in der Nähe von Trier bin, steuere ich seitdem den Laden an.

Die Girls wechseln laufend mit anderen Locations, sind also nicht ständig vor Ort! Aber sie tauchen meist paar Wochen später wieder auf. Daher vorher den Wochenplan studieren.
shaft schrieb:Hallo Pippimann,

soviel ich weiß, wird bei den Perlen der Grundtarif geteilt und zwar die Hälfte für den Club und die andere Hälfte für das Mädel. Extras verbleiben zu 100% bei den Damen. Du hattest den Base -Tarif für 55€.- Nun mal im Ernst. Vesetz Dich gedanklich in die Fickmaus---- Hättest Du Lust, wenn Du Dich für 27,50 nach allen Regeln der Kunst durchstoßen lassen müßtest? Auch im Hinblick auf Kundenaquisition und Folgegeschäfte. Für 55 würde ich nur mit angezogener Bremse arbeiten. Denk mal darüber nach. Und bitte nicht sauer sein, und nur als Anregung zu verstehen.

shaft, der bei den Perlen noch nie enttäuscht wurde, aber auch noch nie für 55 dort eine
Nummer geschoben hat.

Ich möchte mit dir kein Grundsatzdiskussion über "Preis-Leistungs-Verhältniss" führen, ich gehe auch nicht zu den Pearlen, um eine Kosten-Nutzen Analyse aufzustellen, um es ganz salopp zu sagen ich bin zum ficken da. Ich habe der Dame die "Arbeit" NICHT ausgesucht, genau so wenig habe ich Ihr den "Arbeitsplatz" beschafft und die Preise habe ich auch nicht kalkuliert. Laut Preisliste 55,- für 20min., ich nehme an der durchschnitts Arbeiter verdient in 3-4 Std. 55,-, es wäre doch also sehr wünschenswert, wenn du nicht so arrogant und ignorrant die Summe abwerten würdest. Es sei mal dahingestellt, ob ich eine größere Summe aufbringen kann oder nicht, denn das ändert absolut nicht die Tatsache, dass die Versprochene Leistung, trotz Bezahlung, nicht erbracht wurde. Überlege doch bitte zwei mal bevor du das nächstes Mal "anregst", denn nicht ich habe mich falsch verhalten, sondern die Dame. Alternativ könnte Sie immer noch Toilleten reinigen.

Ich nehme das absolut nicht persönlich, noch bin ich sauer, ich kann Unrecht nur schwer ertragen, der eine oder andere wird es verstehen.

Gruß pippimann
Die Lösung ist doch ganz einfach. Es liegt an der Nähe zu Lux.
Für die Gelbschilder, bzw. die Pendler sind halt 55,- Euro nix.
Ich find die Preise hier, gerade bei den Pearls, einfach unverschämt, egal ob ichs bezahlen kann oder nicht.
LG
Zitat:Ich möchte mit dir kein Grundsatzdiskussion über "Preis-Leistungs-Verhältniss" führen, ich gehe auch nicht zu den Pearlen, um eine Kosten-Nutzen Analyse aufzustellen, um es ganz salopp zu sagen ich bin zum ficken da. Ich habe der Dame die "Arbeit" NICHT ausgesucht, genau so wenig habe ich Ihr den "Arbeitsplatz" beschafft und die Preise habe ich auch nicht kalkuliert. Laut Preisliste 55,- für 20min., ich nehme an der durchschnitts Arbeiter verdient in 3-4 Std. 55,-, es wäre doch also sehr wünschenswert, wenn du nicht so arrogant und ignorrant die Summe abwerten würdest. Es sei mal dahingestellt, ob ich eine größere Summe aufbringen kann oder nicht, denn das ändert absolut nicht die Tatsache, dass die Versprochene Leistung, trotz Bezahlung, nicht erbracht wurde. Überlege doch bitte zwei mal bevor du das nächstes Mal "anregst", denn nicht ich habe mich falsch verhalten, sondern die Dame. Alternativ könnte Sie immer noch Toilleten reinigen.

Ich nehme das absolut nicht persönlich, noch bin ich sauer, ich kann Unrecht nur schwer ertragen, der eine oder andere wird es verstehen.

Gruß pippimann



Hallo Pipimann,

wollte weder arrogant rüberkommen, nichts übers Preis- Leistungsverhältnis loswerden, auch habe ich nicht gesagt, dass Du Dich falsch verhalten hättest und ich weiß auch, dass 55 Teuros viel Geld sind und dass uns die Politiker bei der Euroumstellung wenigstens um die Häfte beschissen haben--------
Ich wolllte nur sagen, dass Du im Club(ausgenommen Saunaclubs, aber auch dort mußt Du erst Eintritt löhnen) für 55 nicht den gleichen Service haben kannst, wie z. B. für 150. Und das weiß ich aus Erfahrung schon etwas länger. Du kannst im Laufhaus durchaus für diesen Betrag oder noch weniger als 55 geilen Sex haben, im Club aber höchstens andeutungsweise, da 20 Minuten beim Sex in meinem Hirn wie 5 Minuten ablaufen(warum ist das eigentlich so??) Aber ich glaube, das wurde in diesem Forum schon ausgiebig diskutiert uns deswegen habe ich jetzt fertig!

shaft, der wirklich mal fundiert wissen möchte, warum beim Sex die Zeit so schnell abläuft.