LSH

Normale Version: Johanna aus Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

schnaksel

Hallo werte Kollegen,

war heute mittag mal wieder unterwegs.
Wollhausstrasse 46 geklingelt----besetzt.Wartezeit 1 Std.
Wollhaussstrasse 24, bei Tanja, wollte dort die Vika besuchen, ebenfalls Wartezeit.( Die zwei anderen Girls waren nicht so der Reisser)

Neckarexpress aufgeschlagen, da fiel mir eine Handy Nr.auf, die ich auch schon mal bei Ladies. de gesehen hatte.

Ich angerufen, Mädel war sofort frei.In die City, Parkplatz gesucht und in die Gerberstrasse gelaufen, so wie mir am Telefon gesagt wurde.

Vor mir lief ein wirklich geiles, blondes Mädel,mit hautengen Jeans und geilen schwarzen Stiefeln, mit einer bombastischeb Figur und super Knackarsch.
Ich konnte im Hinterherlaufen ihren geil betörenden Duft richtig in mir aufsaugen. Das machte mich noch geiler, als ich schon war.
Ich hätte am liebsten gleich dieses Girl an Ort und Stelle vernascht.
Ich lief naturlich immer weiter hinter ihr her, da wir glücklicherweise den gleichen Weg zu haben schienen.
Alle Böcke, die sie sahen, haben sich nach ihr umgedreht und ihr hinterhergeschaut.
Ich lief dan so weiter in Richtung der mir angegebenen Adresse und siehe da sie öffnete dort die Haustür und ging hinein.
Ich wartete noch eine Weile, um ihr nicht evtl. im Hausflur zu begegnen, da ich nicht wusste, ob sie weiss, das sich im gleichen Haus eine Entsaftungspraxis für notstandsgeile Herren, befindet. Wäre mir halt sonst ein Bissle peinlich gewesen.

Also klingelte ich und da sich niemand rührte, wollte ich gerade schon wieder gehen, als die Tür geöffnet wurde.
Der Eingang befindet sich in einer ziemlich belebten Strasse, fast mitten in der Stadt und es ist sehr unangenehm dort so lange zu stehen, so dass einen jeder sieht.(Könnte ja zufällig jemand bekanntes vorbeikommen.....)

Also Türöffner gedrückt und ich hinein gehuscht... wer empfängt mich oben?
Die kleine geile Blondine, der ich vorher schon die ganze Zeit in der Stadt hinterhergeschlichen binEek sie stellte sich in eher schlechtem Deutsch als Johanna aus Polen vor es gab da noch eine andere, eine Gina, aber die wollte ich gar nicht mehr sehen.
Ich wollte dieses Mädel vernaschen!!! Jetzt und hier..
Man sieht die toll aus, ein wunderschönes Gesicht und einen Traumkörper
mit super geformten Titten C-Cups-Natur und dazu noch schöne hellbraune weiche Haut.
Gut am Anfang war sie ein Wenig distanziert, hat sich aber sofort gelegt, als ich ihr erzählt habe, dass ich sie schonmal wo gesehen habBig Grin

Hab dann noch ein Standart- Nümmersche gebucht 80.- für schmusen, blasen ohne Gummi und poppen.
Anfassen durfte ich sie überall und auch an ihrer Möse rumfingern, die im Übrigen gepierct ist.
Zunge ist auch gepierct, an der Wade hat sie ein relativ grosses Tatoo.
Also losgelegt, mit streicheln und schmusen--ich ihre Muschi, sie meinen Schwanz, der schon auf Vollmast stand.
Sie roch sehr angenehm.
Danach folgte ein gekonntes Französisch-Gebläse, fast ohne Handeinsatz und ohne Zahneinsatz. Ich hätte ihr jetzt schon in ihr geiles Gesicht spritzen können.
Danach gummiert und gevögelt,erst sie geritten, dann umgedreht in die Misio.
Ich sie überall geküsst-nur Zungenküsse wollte sie keine.
Irgendwann jedoch musste ich diesem geilen Anblick, mit diesem schönen Gesicht und den geilen Tittchen tribut zollen und spritzte ab...yeah war das geil.
Danach noch ein Bisschen Smalltalk auf englisch.
Ich fragte sie wie lange sie schon hier ist und ib sie schon mal hier war und ob es ihr hier gefällt.
Sie sagte, sie wäre das erste Mal in HN, seit Montag hier und nur noch bis einschliesslich Freitag, da es ihr hier nicht gefällt und nix los sei.
Gestern hatte sie keinen einzigen Kunden und heute wäre ich ihr Erster Kunde, so dass sie eben in der Stadt rumspaziert ist.
Normalerweise wäre sie noch bis Montag hier aber unter diesen Umständen fährt sie das Wochenende nach Hause, nach Polen.
Nächste Woche ist sie anscheinend in Kempten.
So ein geiles Girl und keine Kundschaft, konnte ich mir kaum vorstellen.
Da haben meine werten Kollegen Mitstecher einiges verpasst.Cool
Scheint aber an der Location zu liegen.
Ich kann mich noch errinnern, das die die Location einer gewissen Amelie war, über die es hier auch einen Thread gibt.Auch diese klagte über eine Flaute.Nur bei der lag es wohl eher an ihr...

Na ja schade, dass sie nicht mehr nach HN kommt, denn war echt gut mit ihr, auch wenn es etwas zu kurz war.

Ich hänge mal trotzdem den Link dran:
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...cusPremium


wie das mit den Fotos geht, weiss ich nicht-aber vll. gibts hier ja Profis, die das können.
Sie sieht auf jeden Fall im Original viel besser aus, als auf ihren Fotos.
Meistens ist es ja umgedrehtLachen.

Euer schnaksel, der heute total zufrieden war.

schnaksel

[Bild: 1659844-F2.jpg][Bild: 1659844-F5.jpg][Bild: 1659844-F5.jpg][Bild: 1659844-F1.jpg]


Habs mal probiert, mit den Fotos und siehe da...hat geklappt.

Wie gesagt :In echt sieht sie um einiges besser und jünger aus.

Euer schnakselWinke[Bild: 1659844-F1.jpg]
Hi schnaksel,

schönen Dank für deinen Bericht und für die Bilder.

Leider hast du die Bilder verlinkt. Das bedeutet, sobald die Anzeige nicht mehr geschaltet ist, verschwinden auch hier die Bilder.

Wie man es anders machen kann wurde hier schon mal beschrieben.

Gruß loewe88

hier für die Ewigkeit:

[Bild: th_18341_1659844-F1_123_173lo.jpg][Bild: th_18341_1659844-F2_123_456lo.jpg][Bild: th_18343_1659844-F5_123_756lo.jpg]
wenn du uns jetzt noch die Hausnummer verraten möchtest...

Zitat:...In die City, Parkplatz gesucht und in die Gerberstrasse gelaufen...

Geiler Bericht über ein lecker Mädsche.

Nun, wenn dort tote Hose is, liegt es auf jeden Fall auch an der mangelhaften Vermarktung der Location.

schnaksel

Aber ich glaube man sollte vorher anrufen, so ist das warscheinlich gewollt. Deswegen haben die auch bei den Ladies.de keine Adresse drinstehen und nur die Telefonnummer.

Nicht dass du vor verschlossener Tür stehst, wärend die Mädels grade wieder in der Stadt spazierenlaufenLaut Lach

Wie gesagt früher war dort Amelie zugegen-einen nicht ganz so tollen Bericht gibt es ja hierzu schon im Forum.-die gute Amelie ist warscheinlich in Rente gegangen...

War auch gestern Zufall, dass ich dort angerufen hatte, denn die Anzeige hätte mich warlich nicht sonderlich angemacht und noch dazu die Aussicht auf ewig lange Parkplatzsuche.

LG schnaksel
Schade das sie schon gehen muss Unglücklich hätte ich doch auch mal gerne vorbei geschaut.

War aber auch schon bei der Gina kann ich auch nur emphfelen. Schon ein bisschen älter aber Service ist top. Bei ihr würde ich immer wider gerne Vorbei schauen Wink