LSH

Normale Version: Linda - Maikstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...uche=Linda

Heute hatte ich seit langem wieder ein Zeitfenster, vorbereitet und los.

Zu Linda, Maikstraße. Geklingelt und geöffnet. Als ich sie sah, doch erst ein Schreck bekommen, hatte sie mir anders vorgestellt.
Doch ab ins VZ, denn der Trieb war irgendwie da.

Beschreibung: Vom Alter hat die Steuerfahndung wohl was abgezogen und von den Titten was rausgenommen.
Tippe sie eher auf so um die vierzig. Der Rest des Körpers war aber sehr mädchenhaft, und wie sich später herausstellte, war sie sehr nett und freundlich. Auch keine Hektik und Streß.
Dafür gibt es von mir reichlich Zusatzpunkte.
Zusatzpunkte auch für richtige und saubere Handtücher im Bad.

Abgemacht wurde das Kennenlernprogramm für Euro 70,-- für eine halbe Stunde, ohne zu sagen was es beinhaltet.
Geld überreicht und dann das Übliche, bunkern, waschen jeder für sich, erst ich, dann sie.

Lag also naked auf dem Lotterbett als sie wieder ins Zimmer kam. Ich auf dem Rücken, legte sie sich gleich auf mich, ihre Beine dabei gespreizt. Es gab reichlich ZK, viel streicheln, Busen lutschen. dabei verwöhnte sie meinen Kleinen mit ihrem Kitzler und Schamlippen blank. FN bei mir gab natürlich auch. Dann durfte ich ihre Pussy lecken, bis sie stöhnte, ( ich glaube, daß das Echt gewesen sein könnte, ist mir aber auch egal, war ja zu meinem Vergnügen da ) fingern, legte ich mich in der Missio auf sie, blank einlochen traute ich mich nicht und hoffte das sie es macht. Sie zog ein Gummi über und dann los in der Missio bis das Gummi voll war. Noch ein bißchen ZK und Gummi ab. Im stehen beim Anziehen noch geknutzt.
Das gereichte Getränk gelehrt und versprochen wieder zu kommen.

Werde ich auch machen, malsehen was geht.

Nach Hause und Bericht geschrieben.
Big GrinBig GrinBig Grin
Am Samstag hatte ich noch ein Zeitfenster, also zu Linda.
Rein in die Bude und ins VZ. Sie mich gleich wiedererkannt und es gab gleich einige ZK und Abtasten Ihres Buddy. Dann gelöhnt ( 70 ) und ab zum Waschen. Der Tümmer der Marke was Frauen lieben, hat einen Lagerschaden. Auf der Matte das Programm ZK, Körper aneinander reiben incl der wichtigen Teile, sie ordentlich geleckt sowie 69. Dann schob ich sie Richtung meiner Füße so das mein Pimmel unter ihrem Loch stand. Ich den Pimmel an ihren Lippen gerieben und Richtung Eingang bewegt. Sie aufgesprungen und Gummi geholt. Mit Conti hat sie dann geritten und mächtig gestöhnt. Plötzlich wurde mein Bauch und die Oberschenkel warm, sie hat gepinkelt. Gummi vollgemacht und zum Waschen. Das gereichte Getränk geleert, kleiner Smalltalk und Zeitfenster beendet. Hoffe, ich habe nicht vergessen. Doch war so um 25 Minuten und versucht ihr Alter zu schätzen, ist mir aber nicht gelungen.

Gruß Realer
Sie hat Dich ohne Vorankündigung angepinkelt? Unglaublich.....Laut Lach

Hier noch ein paar Bilder von der Pinklerin:


[Bild: th_77441_350-3315006012_2021_123_476lo.jpg][Bild: th_77444_350-11372024287_2021_123_439lo.jpg][Bild: th_77445_450-3958620896_2021_123_1170lo.jpg]
Hat sie ! Realer
Schade sie ist weg, weiß einer von Euch wo hin???
Jedenfalls keine Internetanzeigen mehr.
Realer

Butschi

auf MH:

Zitat:
News vom 02.05.2008: Ich bin wieder...
...aus dem urlaub zurück! Ich freu mich auf Dich
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...uche=Linda
Moin,
nach einem halben Jahr, daß ich aussetzen mußte wegen Krankheit, war heute wieder ein Zeitfenster. Also zu Linda und rein in die Bude. Sie hat jetzt das hintere Zimmer. Natürlich hat sie mit wiedererkannt, trotz der langen Zeit. Der Heizkörper ist brüllend heiß, weil zu klein und die Rohre zu dünn sowie wie das Zimmer hierfür zu groß. Die Bude hatte gerade ausreichende Temperatur. Euro 70,-- abgedrückt und zum Waschen ( ich ). Lang so auf dem Lotterbett als sie vom ?? kam. Bat sie die Strümphe aus zu ziehen was sie auch tat. Sie rollte sich auf mich mit ZK., streicheln, abtasten der Möpse und Buddy. Auch mein Kleiner durfte blank ihre Schamlippen streichelnBig Grin. Die ganze Zeit hatte sie schon den Gummi in der Hand. Nun sollte ich französchiß verwöhnt werden. Ehe ich was sagen konnte rollte sie mir den Pneul über. :weinAuf meine Nachfrage, ohne macht sie nicht mehr, wegen der Gesundheit. Naja sie hat geblasen und ich sie natürlich natürlich in der 69. Danach gings an Poppen. Mein Kopfkino hatte jedenfalls ein anderes Programm und es war nicht so dolle. Jetzt schmierte sie sich auch noch Flutschi in ihre nasse Muschi:nein:. Jetzt war das Poppen nur nochTeufel. Also Gummi runter und sie hat es zwischen ihren Titten mit ihren Händen zu Ende gebracht.

Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten.

Realer, entsaftet, aber mit dieser Nummer nicht glücklich.