LSH

Normale Version: geile Hängetitten zum bearbeiten und besamen Raum Landau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Fickanzeiger wird inserriet:
Zitat:Junge Rubenslady mit geilen Hängetitten lässt sich gegen angemessens Taschangels benutzen und verwöhnen. Geile Tittenmassagen Nippel zwirbeln abpumpen Tinttenpumpe Tittenfick geile besamung und vieles mehr möglich auch gv(nur geschützt) bin keinemProffesionelle mache das aus Spass. Bitte keine Bildersammler nur ernst gemeintezuschriften treffen ohne langen Mailkontakt erwünscht

Hallo ich habe die Lady namens madie kontaktiert und antwort bekommen,
Sie wünscht für 1-1/2 Std. 100€ Taschengeld.

Ich verabredete mit iHr einen Treff und besuchte Sie letzten Montag, Sie wohnt in der Nähe von Wörth in einer schönen Appartmetwohnung.

Ich kam gegen 15 Uhr zu Ihr, sie empfing mich in Ihrer Wohnung,
Sie ist ca. 176 cm, gross, Konf. 42 mit schönen Titten und 27 Jahre jung.

wir unterhielten uns kurz, dann ging ich ihr Bad zum frischmachen, als ich raus kam, lag sie in geilen Dessous auf Ihrem Bett.
Ich fin g sie an zuknutschen, vor allen Ihre Titten, wa sie mit stöhnen quitierte, ich langte auch an ihren Schlitz welcher schon total nass war.
Jetzt fing ich an Ihre Titten richtig fest zubeabeiten, saugte kräftig an ihren warzen und setzte dann eine Nippelpumpe mit Vibrator auf Ihre Warze und schaltete dies an und stöhnte. jetzt fing sie an mit ihren Fingern ihre Votze zufingern ich half ihr jetzt dabei und schob auch meine Finger dazu, sie war total nass und der saft floss richtig und plötzlich fing sie an zuzucken ich bekam kaum noch meine finger aus ihrer Votze so verkrampfte sie ihre Muskeln und jetzt schoss noch mehr Saft heraus.Ich fong jetzt ihr heisse Votze an zulecken den Kitzler schön zubearbeiten, sie wichste und blies mir einen und spritze ihr alles über Ihre Titten.
Jetzt wareine kleine Pause angesagt mit etwas trinken.
Ich nahm jetzt die Nippel Pumpe und setzte diesen auf Ihren Kitzler was sie ganz geil machte der Kitzler wuchs auf das vierfache und sie lief weiter aus. Ich drehte sie jetzt in doggystylle ohne die Pumpe abzumachen und fickte sie gummiert, plötzlich kam sie wieder und ihre Votze massierte richtig meinen Schwanz bis er spritzte gummi runter und alles auf Ihren Arsch, ein geiles Ergebniss zum wiederholen.

Ich werde dies tun!!!

Kontakten könnt Ihr sie Unter: [EMAIL="treffmich@kuss.ms"]treffmich@kuss.ms[/EMAIL]
Hast du da einen link zu ihrer Anzeige?
http://www.fickanzeigen.net/mollige-girl...1256499590

Lust gegen TG meine devote mollige Ehe - Fickstute zu benutzen? Du kannst sie geil fingern lecken hart ficken und benutzen worauf auch immer du Lust hast.Sehe Euch dabei zu oder mache auch mit ist aber kein Muss du kannst sie auch alleine benutzen ! Ficken nur mit Condom.Kein anal oder KV sonst alles machbar


Ist das jetzt die aktuelle Anzeige der guten oder eine andere Lady?
ja wie sieht es mit ner handynr aus?????
Hatte auch Kontakt mir Ihr aufgenommen und Sie besucht.
Bin seit langem mal wieder "on Tour".
Für mich nicht "der Brüller" - das heißt: kein Optikfick, nicht rasiert, leichter NS-Geruch beim lecken (hab Sie dann auch nur oberflächlich geleckt...), ist auch keine Lady die man für Zahnwerbung bzw. Zahnweiss-Produkte einsetzen würde
Blasen 2- bis 3+ (Hand & teilweise Zahneinsatz)

Sonst war Sie schön nass und wie ein Butterfass begehbar (Fingern und Poppen), auch härter. Der Oberbau und die Nippel sind i.O.
Fazit: wer sich mal zwischendurch ohne großes drum&dran entsaften möchte, ist hier richtig,d.h. blow, pop & go mit fingern in einer sehr nassen Spalte...
Sie war bemüht & nett, Ihre Bude ist sauber, sonst auch alles anständig, aber am Ende nicht ganz mein Fall für ne geile Hobbyhuren-Session...

TG war 100€
(29.10.2009, 14:33)goodsepp schrieb: [ -> ]http://www.fickanzeigen.net/mollige-girl...1256499590

Lust gegen TG meine devote mollige Ehe - Fickstute zu benutzen? Du kannst sie geil fingern lecken hart ficken und benutzen worauf auch immer du Lust hast.Sehe Euch dabei zu oder mache auch mit ist aber kein Muss du kannst sie auch alleine benutzen ! Ficken nur mit Condom.Kein anal oder KV sonst alles machbar


Ist das jetzt die aktuelle Anzeige der guten oder eine andere Lady?

Hätte schon Lust.