LSH

Normale Version: Kati Karlsruhe ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

hab Morgen evtl. etwas Zeit, daher die Frage nach
www.haus-michelle.info

und im speziellen Kati.
Hat schon jemand erfahrungen gemacht ?

Vielen Dank

Gruss
Nordlicht99
die bilder sprechen für sich:-),doch etwas sticht mir bei diesem anblick ins augeVerwirrtBig Grin



[Bild: 8afd32b3c6.jpg]

[Bild: 7308226003.jpg]

[Bild: Kati_0071.jpg]

Ich komme aus Ungarn, bin 29 Jahre alt und für fast alles offen.


Meine Preise staffeln sich wie folgt :

50,- € für einseitig französisch und Verkehr (15 Minuten)
60,- € für beidseitig französisch und Verkehr (15 Minuten)
80,- € für eine halbe Stunde
150,- € für eine Stunde
Extras ab 25,- €
.......lass mich dumm sterben, ich schau mir die Bilder bereits zum wiederholten male an, aber kann jetzt nix negativ auffallendes bemerken ?????Verwirrt
War wohl ein langer Tag, aber alles wird gut Big Grin
Hallo lauscher67

ich denk mal das sind die silikon Möpse Smile


oder?


Mfg
Skyppy
hab die Maus hier gesehn und wollte Sie mal besuchen,ist aber im Moment nicht da ---Schade

das passt sooo schön ins Beute schema
hat jetzt schon jemand erfahrungen mit der maid sammeln können?
War heute bei Kati in der Lessingstrasse. War seit langem mal wieder mein erster Besuch im Haus Michelle.

Zur Location und zu Kati gibts weiter oben ja schon ausreichend Infos. Die Bilder sind echt, die Titten nicht Wink, aber das hat ja auch kaum jemand erwartet. Dass sie auf allen Bildern dieses Kettchen um die Hüfte geschlungen hat, bzw die Hände drauf hat, hat gute Gründe. Ihr Hintern ist etwas kräftiger als die Bilder das vermuten lassen, aber alles noch im Rahmen und vor allem schön stramm.

Eigentlich hätten mich die Preise abschrecken und zum Gehen überreden müssen, aber irgendwie hats mit dem Verstand heute nicht so richtig geklappt, vielleicht waren es auch Kati's beide Argumente, die mich zum Bleiben animierten. Jedenfalls kostete die halbe Stunde 80 Euro, FO 25 Extra. ZK's und andere Dienstleistungen hätten jeweils 25 weitere Euros Extra gekostet. Da sie Deep Throat in ihrer Anzeige stehen hatte, klärte ich dieses Extra mit ihr ab, fragte extra nochmal nach, ob sie das auch richtig tief kann und entschied mich dann für die 105 Euro Variante, FO und GV.

Nach getrennter Waschung gings aufs Bett und sie begann, seitlich liegend mit Französisch, wobei sie mir mit gespreizten Beinen ihre Muschi präsentierte. Das FO war alles andere als Deep Throat und auf meine Bitte ihn tiefer zu nehmen meinte sie bei der Größe ginge das nicht tiefer.

Naja, das haben andere schon besser gemacht und haben ihre FO Künste noch nicht mal als DT bezeichnen müssen. Ich begab mich mit den Fingern auf Wanderschaft, wurde mir ihre Muschi zum Fingern doch gerade zu obszön angeboten. Schnell lernte ich, dass Fingerspiele erstens 25 Euro Extra kosten und zweitens nur mit Tütchen auf dem Finger möglich sind.
Boah, wie ich sowas leiden kann. :cuss:24:

Also nix mit Fingern obwohl ihre Muschi klatschnass war und schmatzende Geräusche von sich gab, wenn man nur mit dem Finger drüber fuhr.
Da festeres Anfassen der Titten auch nicht gewünscht war (Aua, nicht so hoch drücken Böse) liess ich sie das kaum nennenswerte FO beenden und aufsatteln. Auch hier musste ich natürlich höllisch aufpassen die Titten an den richtigen Stellen und auch nicht zu fest zu berühren. Gar nicht so einfach, wenn so Mörder Teile vor einem baumeln.

Also schnell noch auf den Rücken gedreht die gute und in der Missio mit Anstand zu Ende gebracht. Die Tüte musste ich selbst entfernen und entsorgen. Danach noch schnell ins Bad und nix wie weg.

Fazit:
Kati ist im Gespräch eine liebe, gesprächige und hübsch anzuschauende Person. Leider zickt sie während der Nummer zu viel rum. Dabei könnte sie mit ihrem Body, den Riesenhupen und der klatschnassen Muschi einen richtig geilen tabulosen Service bringen.

So aber fühlt man sich bei jeder Handlung wie der arme Rudi Assauer....."nur gucken nicht anfassen"

Wiederholungsfaktor daher logischerweise 0%. Schade ums Geld :wein

Gruß
Torsion

http://www.badenladies.de/HTML/ANZEIGENM...usAnzeigen

Zitat:Kati aus Ungarn
Haus Michelle Karlsuhe

Ab 28.04.08 da!

blonde Nymphomanin, für fast alles offen !

Sie ist 29 Jahre alt, eine heiße An*l-Anfängerin
mit großer 75 DD Oberweite!

Ihr Service:
Franz., Deep Throt, ZK, Franz. beidseitig, AV (Anfängerin),
An*lspiele bei ihr und Dir, An*lfist*ng bei Dir, EL, Schmusen,
DS bei ihr und Dir, Fingerspiele, Muschil*cken, FS, Span.,
KB, NS aktiv und passiv, Lesb*show, RS,
Badespaß/Duschspiele und Spiele zu Dritt,
Pärchenservice, FE.

Unsere oberste Maxime ist es, Euch
zufrieden zustellen und Abwechslung
zu bieten, deshalb wechseln die
meisten Mädels wöchentlich.

Karlsruhe-Weststadt
Lessingstraße 70 a
bei Haus Michelle läuten
0179-4454845
oder
0721-8933477

http://www.haus-michelle.net
es scheint sich übrigens um die selbe Dame zu handeln, die als Jessica aus Kaiserslautern bekannt ist. Bin mir 99% sicher.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...001&page=2

[Bild: th_79864_jessica-Elite-kl001_123_753lo.jpg][Bild: th_79876_jessica-elite-kl002_123_355lo.jpg]

Der dort beschriebene Service und die Tabulosigkeit sind allerdings Lichtjahre von dem entfernt, was ich erleben musste.

Gruß
Torsion
endlich ein Bericht zu der Optikgranate.

Aufgrund der Bilder war ich schon lange geil auf sie. Sabber Sabber
Aber leider ist der Service offensichtlich das Geld nicht wert :wein - und ich hatte mich so auf nächste Woche gefreut, wenn ich in KA bin.
Hallo Torsion,
danke für den Bericht.

Das bestätigt wieder mal mein schon seit langem bestehendes ungute Gefühl, wenn ich an paysex und Karlsruhe denke, da kommen wir nicht zusammen. Merkwürdigerweise mache ich immer einen riesigen Bogen um KA.
Ins Haus Michelle wollte ich auch mal hin, hatte dort angerufen und das war´s dann auch.
Das ist wirklich aber auch total nervtötend, wenn man grad mittendrine ist und sich wohlfühlt, dan diese dumme Aufpreismasche für dieses und jenes...nene, nicht mit Onkel Zap.
Dann doch lieber clubben und dann g´scheit was hermachen.

gruß

zap
Torsion schrieb:es scheint sich übrigens um die selbe Dame zu handeln, die als Jessica aus Kaiserslautern bekannt ist. Bin mir 99% sicher.

Die Jessica ist auf der Übersicht des Penthouse Elite nicht mehr zu finden, als Direktlink sind die Bilder noch auf dem Server.

Etwas seltsam kommt mir das schon vor, dass Kati = Jessica sein soll. Aber wenn Du bei ihr warst, wirst Du das besser beurteilen können.

Übrigens sind bei der http://www.agentur-gabi.de die gleichen Bilder zu finden, hier als Kathi aus Ravensburg.

Metallfan
Metallfan schrieb:Übrigens sind bei der www.agentur-gabi.de die gleichen Bilder zu finden, hier als Kathi aus Ravensburg.
Metallfan

Du meinst Lydia aus Ungarn. Die Namen stehen unter den Bildern, nicht darüber Wink

Interessant auch, dass man mit den selben Bildern einmal 29 Jahre (Haus Michelle) und einmal 26 Jahre (Agentur Gabi) sein kann, ausserdem einmal 75DD (Michelle) und 75C (Gabi) haben kann.

Aber wir Kerle sind ja strohdumm und merken sowas überhaupt nicht :-)

Gruß
Torsion
Kati ist ab morgen wieder in KA.

Übrigens kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen, dass Kati = Jessica ist. Kati habe ich noch nicht erlebt, aber von der Figur her passt das einfach nicht, die OW von Jessica sah ganz anders aus als die auf den Bildern von Kati.

Metallfan