LSH

Normale Version: Monika (Polen) in Neckargartach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo @ all,

ich war letzte Woche bei Monika in Neckargartach, Böckingerstrasse (7 oder 9? Weiss nimmer genau), der Aufgang ist eine Stahltreppe in einem Hinterhof. Hatte die Telefonnummer aus dem Neckarexpress (für alle Nichtheilbronner: Wöchentlich erscheinente, kostenlose Zeitung mit Inseraten).

Dort Angekommen nette Begrüßung und Angebot-/Preisvorstellung von Moni. Sie hat schulterlange, gelockte, schwarze Haare, hübsches Gesicht, nettes Lächeln, KF 38, leichten Bauchansatz (Stört aber nicht). Ich entschied mich für eine halbe Stunde mit ZK, FO und GV für 50,-€.

Tolles Vorspiel, super Service...ich war rundum zufrieden. Schönes gefühlvolles FO, tiefe ZK und eine klasse Nummer...100% WH.

Ich muss mich aber noch eine Woche gedulden, sie kommt erst nächste Woche wieder aus Polen zurück.
Hallo schlegger,

prima prima, sei doch so nett und reich für alle anderen die Telefonnr nach.

Liest sich ja wie ein Schnäppchen geradezu.

Gruß

zap
Gumorgäähn !!

ich denke mal der Kollege war bei http://www.agentur-sommer.com/home.htm

Die haben dort echt zivile Preise, hatte mal AV für´n Fuffi, war aba net sooo berauschend, der Bericht steht hier irgendwo rum.
Hallo Zusammen,

@ Kollege Nachtfalke.....rischdisch, das war`s Wink


Adresse und Telefon stehen auf der HP


Grüße Schlegger
@Schlegger
Bitte die Kontaktdaten immer auch im Forum eintragen, das erleichtert die Suche.
Danke & Gruß
lw
Zitat:Heilbronn-Neckargartach
Böckingerstr.7 .

Zu erreichen sind wir

Montag bis Sonntag von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr

unter der Telephonnummer
07131-6400590
per mail unter
kontakt@agentur-sommer.com