LSH

Normale Version: ...Die andere Visite...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten Tag, liebe Forums- Gemeinde!

Ich bin schon des öfteren als unregistrierter Gast durch die Berichte und durch Forum allgemein gestreift, brauchte aber etwas länger mit der Registrierung Augen Roll
und etwas länger mit der Überlegung, ob ich hier nun an der ein oder anderen Disskusion teilnehmen will, bzw. das Forum durch den einen oder anderen Bericht bereichern kann... nun, die Endscheidung erschliesst sich Euch durch dieses kleine Vorstellungsschreiben!

Da ich aus dem Grossraum Hannover komme, werden meine Erfahrungsberichte somit auch grösstenteils im NORD Forum zu finden sein, wo ich (zur Zeit jedenfalls) am besten von der Pay6- "Laufhausfront" berichten kann :-cool: und das auch tunlichst bald erledigen werde...bis dahin aber, verbleibe ich erstmal

mit den besten Grüssen
Euer
Na, aber dann mal ganz Herzlich Willkommen hier, Dr. Mabuse!Winke


Und wieder Nachschub fürs Nord-Forum Hannover, daß ich seit dem Zugang von Puffgänger besonders beobachte. Der hat ja auch gleich eingeschlagen und ist mittlerweile schon VIP-Mitglied.Wink

Ich wünsch Dir viel Spaß hier und ich werde ein wachsames Auge auf Deine Berichte haben.

Als kleiner Anreiz mach ich Dir jetzt schon mal die grüne Lampe an. Schau mal in Dein Kontrollzentrum!





Gruß DreckshessePirat
dascha mal ein vorbildlicher Einstieg Big Grin

welcum und viel Spaß hier >> backstage
ein willkommen auch von mir und viel spass im boardSmile

sweetie
Willkommen Dr.Mabuse,
leb dich ein, fühl dich wohl ...
und Berichte Big Grin

Gruß
Lustwandel
Dreckshesse schrieb:Na, aber dann mal ganz Herzlich Willkommen hier, Dr. Mabuse!Winke


Und wieder Nachschub fürs Nord-Forum Hannover,
Gruß DreckshessePirat

Hi,
DITO Augen Roll,
in der Tat sehr Interessant, bin ich doch bald wieder in Hannover und hoffe evtl. einen Abend auch Zeit für nen Laufhausbesuch zu haben.

Dann kennst bestimmt auch unseren Eierberg Neuzugang,
Lange Blonde Haare, glatt,
Große Oberweite,
schlank vielleicht knapp 170 cm groß und hat vorher in Hannover gearbeitet,
Name wird noch erkundet (hoffe ich, nur für den Fall das du eine entsprechende Dame vermissen solltest)Augen Roll
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier am Board Dr.Mabuse, viel Spaß hier und auf regen Informationsaustausch!!!

Gruß Cyper ;-)
Na, da freu ick mir aber, über den warmen Empfang! Big Grin
Was das Berichteschreiben angeht, werde ich zu Beginn da retrospektiv so grob sechs bis acht Wochen zurückgehen (auch weil's gute und schlechte Erlebnisse waren, die dem Forum kundgetan werden sollten), jedoch nur über Damen schreiben, die definitiv noch an ihrem Arbeitsplatz sitzen. Die Fluktuation in manchen Häusern Hannovers hat, nach meinem Dafürhalten, nämlich etwas zugenommen. Da ich manchmal, wenn mir danach ist, einfach nur so aus Neugier durch die Treppenhäuser streife, ist mir das aufgefallen.
@Lattmann:
Von diesem "Eierberg" Neuzugang hab ich irgendwo schonmal gelesen, kann aber mit der Personenbeschreibung so pauschal nix anfagen...mhm aber vielleicht mit mehr Informationen (?)

So bleibt auf STANDBY Danke
Hallo Doc

auch von mir ein Willkommen im Forum.

Berichte über schlechte Erlebnisse lese ich am liebsten, denndie erfordern viel Fingerspitzengefühl, sind mitunter schwerr zu schreiben als die heisen Tips, die einem locker aus der Feder quillen.

Hannover kenne ich nur vom weintrinken.

Mach mich neugierig!

Puffgänger ein neuer Kumpel für dich.

Grüsse aus dem wilden Süden

Zap
Hallo Doc Mabuse, ich heiße Dich ebenfalls herzlich willkommen im, lsh. Klasse, dass der Norden verstärkt wird.

Sarado, der Dir hier viel Spaß wünscht und auf ausreichend Berichtsmaterial hofftWink
hallo doc,

herzlich willkommen und viel spaß bei uns,


wünscht dir

mandingoWink
Dr.Mabuse schrieb:@Lattmann:
Von diesem "Eierberg" Neuzugang hab ich irgendwo schonmal gelesen, kann aber mit der Personenbeschreibung so pauschal nix anfagen...mhm aber vielleicht mit mehr Informationen (?)

So bleibt auf STANDBY Danke
Hi,
bei uns nennt sie sich Sidonia und gibt an aus Ungarn zu kommen.
Bienvenido dottore Big Grin
willkommen hier
mein neues arbeitsumfeld wird mich auch oft nach hannover führen
deswegen tips rein ohne ende

der irru, der sich über jeden aktiven zuwachs der familie freut
*gg* Dottore Mabuse, da ich eine Zeitlang in Hildesheim gewerkelt habe, freue ich mich auf Insiderinfos von Dir, wenn ich mal wieder ins deutsche Ausland komme Smile

Willkommen bei uns Wink