LSH

Normale Version: deep throat im partytreff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gestern leitete mich mein navi mal wieder nach dorsten. roberto beichtete mir an der tür, das "nur" 5 mädchen anwesend sind. 5 mädels an einem dienstag?????wenn das mal gut geht.
beim ersten kaffee verschaffte ich mir einen überblick, gabi, nicola und manu wurden begrüßt, 2 neue gesichter konnte ich entdecken (chiara und kerstin wie sich später herausstellen sollte)
chiara, eine hübsche blondine mit rubensfigur überredete mich zur ersten nummer. anständiges fo gefolgt von standart gv war das ergebnis.
die zweite rund ging an kerstin, kurze dunkle haare, geiler blick, rauf ins kleine zimmer. was dann folgte habe ich in einem pt schon lange nicht mehr erlebt. küsse am ganzen körper, stimulation der brustwarzen, zärtlicher griff an die eier und schwupp verschwand mein schanz in ihrem mund, und zwar bis zum anschlag. so verblieb sie einige sekunden und begann mit einem abwechslungsreichen französisch, wobei sie immer wieder meinen ständer ganz in ihren mund versenkte, ein herrlicher deep throat.
ich kniete mich über sie und wir übten tittenfick, wiederum ein geiles gefühl. war das noch steigerungsfähig? jaaaaaaaaaaaaaaaa es war!!!! sie dirigierte mich noch weiter über ihr gesicht und deutete an, ich solle sie in den mund ficken. das ließ ich mir nicht 2x sagen und versenkte mein rohr in ihren schlund. erst ganz langsam und dann immer schneller, wobei sie mir noch eine geile analmassage verpasste. dann abschuss auf die mandeln, wahrscheinlich noch dahinter ;-) sie schluckte brav und hielt mich so noch eine ganze zeit fest. erst als meine letzten zuckungen beendet waren und mein schwanz langsam abschwoll durfte ich die warme öffnung verlassen.
gegen 16 uhr tauchte noch ein weiteres mädel auf, spanisch/kubanischer mix, eine sexy erscheinung. da alle handtuchträger mit der nahrungsaufname beschäftigt waren, ergriff ich die gelegenheit, sie mit den gepflogenheiten in dorsten vertraut zu machen (sie war den ersten tag dort) auch ihr service war vom feinsten so das ich gegen 17 uhr mit weichen knien den pt verließ.
gruß
finder
finder schrieb:roberto beichtete mir an der tür, das "nur" 5 mädchen anwesend sind.

Ohne Roberto wäre der Partytreff nur halb so gut.
Er sorgt immer dafür, dass wir Männer gut versorgt sind.

Und dieser Hinweis mit den 5 Mädels ist schon ordentlich fair, das zeigt, dass er Wert auf zufriedene Stammgäste legt.

carolusMAGNUS