LSH

Normale Version: Kein Blümchensex in der Oase 16.2 (Elisa oder so, und Kim)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Warnung: In diesem Bericht wird verbal zur Sache gegangen.)

Zwei Wochen ohne Fick. Kein Geld, was willste machen. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich noch zwei Monate weitergewichst, aber mittlerweile bekam ich nach maximal 10 Sekunden einen Krampf in der Hand. Aber der Rotz muss trotzdem raus. Also meine letzten Bücher ins Pfandhaus gebracht und dann ab in die Oase.

Erstmal sattessen. Chili con carne, gar nicht schlecht. Ein Salat für's Gewissen dazu.

Ein recht kleines, blondes Mädel mit A/2 Cup Tittchen und etwas schlaffen Hintern weckt mein Augenmerk. Süsses Lächeln, süsses Sommersprossen und aus Polen. Den Namen der unperformanten Schlampe war glaube ich Elisa. Ich habe es aber verdrängt, weil die performance so grottig war.
Der Einstieg war okay, süsses Lächeln wie gesagt. Kino "nur kurz" hätte mir ne Warnung sein müssen, dass sie vorher in München gewerkelt hat noch mehr. "Scheisse, aus Poser City" dachte ich nur, aber zum Nachdenken reichte es nicht mehr.

Die Küsse ganz okay, blasen auch, warum also nicht ins Zimmer?

Die Performance dort: Grottig. Mässiges Blasen. Die Nudel langweilt sich so sehr, dass sie innerhalb von zwei Minuten zusammenschrumpft. Ein wenig wichsen. Wieder etwas härter. Dann Gummi. Dann Flutschi. Na danke! Elli rubbelt weiter rum. Nichts passiert.

Nach einiger Zeit fragt Alice ob es denn schön sei. "Ähm nun ja....". Ja das hätte ja noch nie jemand gesagt, wie ich denn nur könne. 'Na ja, weil Du halt nicht performst!' "Birgit lass mal, das hat keinen Zweck mit Dir". Besser das Pulver zusammenhalten als es an Babsi zu verschwenden. Danke und Tschüß. 50 Euro "Schmerzensgeld" für die Null-Leisterin. Was soll's.

Dann erstmal eine weile die Lage sondieren. Erstmal ist nicht soviel los. Dann sehe ich Kim aus Thailand. Groß und schlank und wie ich von Riesling weiss, eine geile Schlampe.

An der Bar: Hey, ich hab dich schön öfter hier gesehen, wie heisst Du? Kim, und Du? Champion Lover. Hmm, dann lass uns doch ins Kino gehen CL. OK!!!

Kim sieht lekker aus, schlank aber nicht zu schlank. Lange Beine und einen geilen Hintern.

Im Kino geht es dann zur Sache: Kim lässt die Zunge heftigst kreisen, meine kreist zurück. Dann geht der Mund auf Tauchstation und umfasst meinen Schwanz. Bis zum Anschlag. Geiles Blasen. Ihre Hand führt meine Hand zum Hintern. Und steckt einen meiner Finger in Ihren Arsch.

Ich ficke Kims Arsch mit meinem Finger, sie fickt meinen Schwanz mit ihrem Mund. Ich ficke sie härter, sie leckt meine Bälle. Sie entzieht sich und küsst mich. Dann beugt sie sich wieder über meinen Schwanz diesmal mit dem Hintern vor meinem Gesicht. Was für ein Anblick. Die langen gebräunten Beine vereinigen sich in zwei geilen Pobacken. Zwischen den Pobacken die Rosette. Da muss ich hin. Mit meiner Zunge. Sofort!!!

Kim bläst tief und fest. Zur Belohnung ficke ich sie mit meiner Zunge in den Arsch. Dann zieht sie wieder weg und steckt mir wieder meinen Finger in den Arsch. Auf einem Bein kann man nicht stehen, also schicke ich einen zweiten hinterher. Zwei Finger in Ihrem Arsch und Kim und ich küssen uns bis zur Raserei.

"Wollen wir hier weitermachen oder im Zimmer?", "Besser im Zimmer"

Im Zimmer geht sie vor mir auf die Knie und schiebt sich den Schwengel bis zum Anschlag in den Hals. Endlich wieder Schwanz! Kim sabbert vor Freude und lacht mich an, dann schiebt sie ihn wieder rein. Mehr Sabber, geil.

Dann geht sie auf Bett, sie will endlich wieder in den Hintern gefingert werden. Mache ich doch gerne.
Zwei Finger rein, ich ficke sie hart und sie geht ab wie's Zäpfchen. Dann bläst sie mir wieder einen. Dann wieder Arschfick. Ich stecke der Bitch den dritten Finger in den Arsch und wichse mir dabei selber einen. Am liebsten würde ich sofort über sie herfallen, aber ich warte noch.
Anstelle dessen stecke ich ihr den vierten Finger in den Arsch und ficke sie härter. Am liebsten würde ich sie jetzt fisten. Oder noch besser, Ihr einfach so den Schwanz in den Hintern rammen, ohne Gummi. Ich bin wie im Rausch.

Kim weiss was zu tun ist und legt das Gummi an. "Was kostet Arschficken?", "150", "OK!!"

Ohne Widerstand rutscht der Schwanz in Kim's Mastdarm. Ich ficke sie hart und fest. Nicht hart genug für Kim, sie will wechseln und zwar mit Ihr oben.
Ein geiler Ritt des thailändischen Cowgirls. Kim lässt das Becken kreisen, was für ein Anblick. So muss das sein.

Aber auch das reicht Ihr nicht, sie will missioniert werden. Eigentlich nicht so mein Ding, aber egal. Ich will sie jetzt weiter ficken. Anale Missionierung, normalerweise nicht schlecht aber unereignisreich, wird zum Erlebnis. Ich liege schwer auf Ihr. Sie legt die Beine über meine Schultern. Was für eine Gelenkigkeit. Nun zieht sie auch die Rosette enger zusammen so dass der Grip deutlich zunimmt. Ich stecke ihr den Schwanz bis zum Ansclag rein und die Klöten gleich hinterher. Dunkel und warm und von der Rosette massiert, so fühlen sich die Klöten wohl...

Der Überschallknall der austretenden Rotze schallt durch die ganze Oase. Zufrieden lasse ich mich niedersinken. Thailänder sind glaube ich Buddhisten. Diese hier hat mich ins AV Nirvana und zurück geführt.

Anschliessend noch ein wenig kuscheln. Was gibt es verbindenderes als Arschficken in drei Stellungen? Seeliges Lächeln. Ich habe total die Zeit vergessen, das passiert mir sonst nie. Schliesslich zur Geldübergabe. 150 Euro. Was werde ich nächsten Monat essen? Egal, bin eh zu fett. Nochmal sattessen am Buffet, dann nach Hause.

Fazit:

Babsi, oder wie die Ische heisst, soll wieder zurück nach München, wo sie hingehört. Angeblich ist sie seit 6 Wochen in der Oase, aus meiner Sicht 6 Wochen zuviel.

Kim hingegen ist ein Problem. Zumindest für mein Konto. Bei Gelegenheit muss ich mal ausprobieren, wie konventioneller Sex bei Ihr ist. Man will ja auch mal was essen. Ansonsten passt das schon mit der Langen.
Champion Lover schrieb:Also meine letzten Bücher ins Pfandhaus gebracht ...

Wie jetzt? Gibts den Hustler etwa auch als gebundene Ausgabe Verwirrt?

Megalach und Beifall >> b
Die Beschreibung von Babsi-Elisa oder so könnte evt. auf Vanessa o.s.ä.
passen, der bin ich am Sonntag auf den Leim gegangen.

Ansonsten, super klasse Bericht, fast als wär man dabei gewesen.

Grüße BTOL
Champion Lover schrieb:...Seeliges Lächeln. Ich habe total die Zeit vergessen, das passiert mir sonst nie. Schliesslich zur Geldübergabe. 150 Euro. Was werde ich nächsten Monat essen? Egal, bin eh zu fett. Nochmal sattessen am Buffet, dann nach Hause.....


Sehr kurzweiliger, informativer, aber auch lustiger Bericht, wirklich Klasse BeifallBeifallBeifall


Und somit gleich nominier...
Champion Lover schrieb:... Dann zieht sie wieder weg und steckt mir wieder meinen Finger in den Arsch. Auf einem Bein kann man nicht stehen, also schicke ich einen zweiten hinterher. Zwei Finger in Ihrem Arsch ...

Wie jetzt, hattest Du da zwei Finger in Deinem Arsch und zwei in ihrem? Womöglich an derselben Hand? Big Grin
@PP35: Wohl Deutschlehrer, was?Big Grin Grammatikfehler können vorkommen, ich schreibe ja nicht für's Germanistenforum. Und aus dem Endergebnis sollte eigentlich klar hervorgehen, dass erst einer und dann zwei Finger in Ihrem Arsch sind.
Gruß CL
Champion Lover schrieb: @PP35: Wohl Deutschlehrer, was?Big Grin Grammatikfehler können vorkommen,
ich schreibe ja nicht für's Germanistenforum.

E B E N

Und bei dem Klasse-Bericht wären auch weitere Fehlerchen absolut
zu verzeihen.

Grüße BTOL - der CL um den Aufenthaltsort seiner Fingerchen beneidet
@ CL

Das Big Grin sollte anzeigen, daß ich ein Gag machte, nicht ernst nehmen.
Ich hatte Dir ja auch vorher eine positive Bewertung gegeben.

Gruß
PP35
*lach* .. egal .. wenns noch zehn mehr gewesen wären, kämen wir dem Begriff Zwölffingerdarm sehr nah Big Grin

Aber extrem geil zu lesen, der Bericht. Glückwunsch !!!

Gruß

Tyler
Ein absolut geiler und toller Bericht!! BeifallBeifallBeifallBeifallBeifallBeifallBeifallBeifall


Gruß 666HAWK