LSH

Normale Version: Geizstall, OT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Geizstall

Zitat:entfernt aus http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post272926 , lw
Hallo,

nur mal so als Denkanstoß ... unsere Mädels und auch bestimmt einige andere Mädels lesen auch hier im Forum. Wie würde es Euch gefallen so etwas über Euch zu lesen? Ich denke es gibt eine andere Art und Weise wie man über einen "fülligeren" Mensch reden kann, denn man liest ja heraus das Euch der Service gut gefällt und ich bezweifel wenn sie wüßte wer ihr wirklich gegenüber sitzt und so über sie gesprochen hat, dass ihr der Sex mit demjenigen noch Spaß machen würde.

Überlegt doch mal selber, wie Steffi sich fühlen muss wenn sie das liest.

Gruß Simone
Geizstall schrieb:Überlegt doch mal selber, wie Steffi sich fühlen muss wenn sie das liest.

@geizstall: Das Forum hier ist erstens ein Club von Männern für Männer. Mädels und Profis sind hier unter klaren Vorgaben nur geduldet. Hier mitzulesen ist okay, wenn Euch persönliche Meinungen (!) eines Members persönlich treffen, solltet ihr das vielleicht besser lassen!

Zweitens sind wir nicht die FAZ (oder Saarbrücker Zeitung isses glaub ich bei Euch), sondern ein Forum. Hier dürfen Gedanken so niedergeschrieben werden, wie man sie subjektiv hat. Objektivität entsteht, indem viele sich zu einem Thema oder Mädel äußern. Was der eine für eklig fett hält ist für den anderen eine antörnende Rubensfigur. Na und?

Solange hier nicht beleidigt und verleumdet wird, ist es okay. Und bevor dann gleich gezickt wird: Beleidigung ist im Zusammenhang zu sehen. Sogar "fette Sau" könnte im richtigen Kontext zulässig sein.

g >> b (der subjektiv alles jenseits von KF38 für fett hält Wink )
Zitat:@geizstall: Das Forum hier ist erstens ein Club von Männern für Männer. Mädels und Profis sind hier unter klaren Vorgaben nur geduldet. Hier mitzulesen ist okay, wenn Euch persönliche Meinungen (!) eines Members persönlich treffen, solltet ihr das vielleicht besser lassen!

Zweitens sind wir nicht die FAZ (oder Saarbrücker Zeitung isses glaub ich bei Euch), sondern ein Forum. Hier dürfen Gedanken so niedergeschrieben werden, wie man sie subjektiv hat.
Das stimmt, wir sind hier ein Forum, welches de Öffentlichkeit nicht direkt zugänglich ist. Man muss ich zuerst regisitrieren um überhaupt mitlesen zu können. Deshalb muss jedem Benutzter, der sich hier regisitriert klar sein, dass es hier um das Ficken geht... Hier braucht man nichts umschreiben, hier kann man so pervers wie nur möglich schreiben, wie man halt lustig ist... Dies gilt solange, zumindest meiner Meinung nach, wie man bei der Wahrheit bleibt. Natürlich sollte man es auch - wenn nicht unbedingt notwendig - nicht über einen Menschen herziehen...
Ich persönlich gehe ins Bordell, weil ich Ficken möchte, einfach nur unkompliziert, sorgenlos Ficken... Ich möchte mir über nichts weiteres Gedanken machen. Die Frauen sind Objekte, an denen ich meinen Trieb auslasse.... Da dies im normalen Leben nicht gut gehen würde, bin ich bereit Geld für diese künstliche Situatuon zu bezahlen...

In diesem Gewerbe wird mit Trieben, schönen Körpern, Sex gehandelt....
Die Frau ist eine Art "Ware" So wie ich bei Ebay etwas vergleiche, bei Ciao einen Testbericht verfasse, so urteile ich hier auch ganz subjektivüber die Frauen. Ich kann das mit einer Blatt vor dem Mund ausdrücken, ebenso kann ich es auf schweinische Art sagen. Das hängt ganz vor meiner Laune ab.... Wenn das jemanden beleidigen sollte, dann muss es eben gar nicht hier mitlesen...
Wobei eines auch sehr wichtig ist. Hier im Forum kann man unzensiert seine ehrliche Meinung/ Erfahrungen über die Frauen niederschreiben. Im realen Leben, spich beim Geizstallbesuch, muss mal allerdings höflich zu den Damen sein. Sie sind nämlich keine Fickmaschinen, sondern Menschen mit Gefühlen, die mit Respekt fair behandelt werden sollen. Dies ist im realen Leben mein oberstes Gebot. Die Menschenwürde der Frau darf dort niemals missbraucht werden!
Hier im Forum trifft es die Frauen aber nicht bewusst. Keiner zwingt sie, sich hier zu regisitrieren und hier mitzulesen.

Meiner Meinung nach ist Stefanie sehr dick, pfundig oder netter ausgerdückt "griffig". Wie auch immer, sie ist ein sehr netter Mensch, ich habe sie im einem Smalltalk kurz kennengelernt. Sie war mir sofort sympathisch.... Ich finde es auch gut, dass im Club nicht nur dünnere Frauen sind, sondern auch etwas zum Anfassen da ist. Vor allem macht sie einen guten Service. Das ist ja eigentlich das, was wirklich zählt. Das ander ist reine Fassade.... Z.B. Meiner Meinung nach, sieht Sunanna sehr gut aus, aber ihr Service ist für meine Empfindung viel zu schnelll. Da hat Stefanie einen absoluten Vorteil. Die nimmt sich Zeit.

Wie auch immer, ich finde es sehr gut, dass die Betreiber von Geizstall hier direkt mitlesen und öffentlich dazu stehen, in dem sich sich mit Geizstall regisitriert haben! Das finde ich toll!!! Sie hätten ja auch heimlich mitlesen können.
Liebe Betreiber der Geizstalles, akzeptiert halt auch, dass hier auch etwas geschrieben stehen kann, was euch keinem so direkt ins Gesicht sagen würde.... Sie es aus Anstand, Feigheit oder wie auch immer...
Wen ihr dies nicht ertragen könnt, dann müsst ihr halt drauf verzichten hier mitzulesen...
Für euch geht es um das Geschäft, ihr wollten den Laden voll haben und unser Geld bekommen.... Wir als Kunden beraten uns hier, ob ein Club oder ein Mädechen etwas "taugt".... Wir wollen also, dass unser Geld gut angelegt ist.
Eigentlich haben wie ja die gleichen Interssen. Wir "wollen" Geld ausgeben, ihr wollt es haben.
Gut das ihr hier mitlieset, denn somit treffe ich hier auch auf offene Ohren. Ich kenne die Geschäftsleitung nicht persönlich.
Meiner Meinung nach ist der Club gut, für 100€ bekommt man hier eine angemessene Leistung.
Ich möchte euch hier meine Meinung sagen, nach welchen Kriterien ich einen Club beurteile...

Es ist eigentlich ganz einfach den Kunden zufriedenzustellen
1.)Pauschalpreis zwischen 80 und 150€ ( abhängig von dem Bundesland sowie der Konkurrenz)
2.)hübsche anwesende Mädels mit guten Fotos auf der Internetseite (bevorzugt mit Gesicht)
3.)guter Service der Mädels
4.) Sauberkeit im Club
5.)Verhältnis Männer Frauen 2:1 bzw. höchstens 3:1

6.) 50% der Belegschaft sollte sich ständig auswechseln.
Die Nummerrierung soll keine Wertung der Wichtigkeit darstellen. Punkt 1 ist genau so wichtig wie Punkt 6
Bei Punkt 1, 3, 4,5 habt ihr eure "Hausausaufgaben" meiner Meinung nach gut gemacht.
Da gibt es absolut nichts zu kritisieren.
An Punkt 2 könntet ihr noch Arbeiten.
Punkt 6 solltet ihr dringend verbesseren.

Das war meine persönliche Meinung dazu.
Wer diese scheiße findert, der möge sie am besten schnell wieder vergessen.
Dann wünsche ich alles, ein frohes Ficken #lol
allinclusive schrieb:Völlerei??
Stimmt!! Halbes Schwein, Schubkarre Pommes, Eimer Bier, aber GeilllllBig Grin.
Und zwischen den Tittenbergen abzuspritzen ist ne feine SacheBig Grin
LG

Lesen sich schon krass, deine geschriebenen Worte.
Klaro können die Steffanie beleidigen...
Aber wie oben geschrieben, sind wir hier KEIN ÖFFENTLICHES FORUM.
Ist ist ein "Insiderforum". Hier muss man mit allem rechnen.
Es lesen denke ich mal abgsehen von den Professionellen Frauen auch keine anderen Frauen mit, bzw. falls doch, dann nur eine absolute Minderheit!
Wir sind also in der absoluten Mehrheit unter Männern. Dann kann hier ruhig auch ein etwas "sexistischer Ton" bei den Berichten rausklingen.
Das wird die Mehrheit dann auch nicht stören.
Wen es stört, der möge sofort bitte oben rechts auf x klicken und diese Seite hier schließen.

Wenn ich die betreffende Person wäre, würde ich mir allerdings keine Gedanken machen. Denn ihr Ruf wurde ja in keinster Weise geschädigt.
Sie ist wirklich nicht die Dünnste. Ihr Service wurde mit gut bewertet.
Ich vermute mal ehr, dass dank diesem Posting hier einige Personen aufgeweckt worden sind, die auf Kilos an Frauen stehen und ihren Trieb mal mit ihr ausleben werden...
Wenn ich Susanna wäre, würde ich mir allerdings schon mal so meine Gedanken machen... Ihr Service wurde von mir persönlich als zu schnell empfunden...
ICh wohne weit von Saarland entfernt. Wenn ich nochmals in den Stall kommen werde, dann werde ich Steffi nochmals einen Chip geben, Susanna werde ich allerdings keinen mehr geben... Denn schließlich ist meine Standfestigkeit ja begrenzt.... Da muss man schon schauen, mit wem man was macht... Wie heißt es so schön, der bessere möge gewissen. Unter besser definiere ich die Art der Services. Jetzt liegts an euch...
Ey Leute, das war ein Vergleich wegen der Völlerei,
bei Celine hätt ich dann Salatblatt ohne Dressing mit Tofu-Wurst und Knäckebrot geschrieben.
Zudem hab ich den Service von Steffi mit gut bewertet, und in nem alten Bericht von mir ebenfalls betont, das es mit Ihr Spaß macht.
Wenns mir mit ner Dicken (ist das jetzt noch politisch korrekt?Big Grin,
bei ner Schockomaus, muß ich dann Afro-Amerikanerin schreiben?Wink)
keinen Spaß machen würde, würd ich halts lassen, ist ja Auswahl im Stall.
Ich kann auch gut erst mit ner Dicken und dann mit ner Dürren.
(upps, fülliger und schlanker, natürlich). Abwechslung braucht der Mensch.
Soo, Spaß beiseite, danke an den Mod für die Unterstützung, das man im Club im Gespräch mit den Mädels den nötigen Anstand bewahrt ist doch wohl logo, hat doch nix mit der (zugegeben) mal ein bißchen derberen
Ausdrucksweise hier im Forum zu tun.
LG
Zitat:Abwechslung braucht der Mensch.
Absolut recht hast du Big GrinBig GrinBig Grin


Zitat: Soo, Spaß beiseite, danke an den Mod für die Unterstützung, das man im Club im Gespräch mit den Mädels den nötigen Anstand bewahrt ist doch wohl logo, hat doch nix mit der (zugegeben) mal ein bißchen derberen
Ausdrucksweise hier im Forum zu tun.
Ich finde die Ausdrucksweise eigentlich gar nicht mal so derb. Wir sind hier unter uns und haben halt unseren Jargon, der halt oftmals nüchtern und direkt ist...
Wieso sollten wir auch alles umschreiben.... Liebe machen, Schnackserln, die schönste Sache der Welt usw... Ich bevorzuge da eindeutig ein urdeutsches Wort.... Ratet mal ? Natürlich FICKEN!!!!!

Nun sollen wir aber wieder zurück zum eigentlichen Thema, nämlich dem Geizstall.
Ja, die Diskussion war ausführlich und ausgiebig und interessant. Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Danke.

Stuart, Wink
Liebe Mod´s gestattet mir bitte noch eine Anmerkung dazu, die muss ich unbedingt noch loswerden sonst platz ich:wein

Liebe Steffi fals Du diese Zeilen hier liest entschuldige ich mich in aller Form dafür.........


dass ich es diese Woche nicht schaffe vorbeizukommen und es nächste Woche wird.
Mann wo sind wir denn hier? Liebe Simone, hier reden Männer über Frauen die sie ficken wollen oder gefickt haben, und keine "Partnervermittlungs Agentur",und um ihre Erfahrungen auszutauschen. Dabei geht es halt schon mal derb zu, so wie wir Männer halt manchmal sind. Aber diese Anspielungen oder Vergleiche haben überhaupt nichts mit Steffi als Person zu tun. Ich persönlich finde sie eine lustige nette sympatische Dienstleisterín mit der ich bisher immer viel Spaß und relativ guten Sex hatte, und sie bereicher den Stall mit ihrer lustigen Art ungemein. Wenn dann mal so Sprüche fallen wie "Königsberger Klops" oder "1/2 Schweindel," dann zieht das halt schon mal auf die Figur ab, aber dies soll die Steffi in keinster Weise persönlich angreifen. Wenn Du ehrlich bist wie oft zieht ihr über einen Kunden heimlich her, na und??? Wir wollen uns hier austauschen, so wie wir sind, unseren Trieben, Gelüsten, Sehnsüchten, Perversionen freien Lauf lassen, so wie wir Männer sind. Und manchmal bin ich halt gern ein Schwein, auch in meinre Ausdrucksweise. Genau deshalb schreibe, und lese ich hier, weil es mir Spaß macht manchmal ein Schwein zu sein.Vielleicht ( wahrscheinlich) kannst Du das als Frau nicht verstehen, egal musst Du auch nicht denn dies hier ist ein Forum für Hurengänger, und nicht für Huren.
Also nochmal zum Schluß. Steffi ist ein liebes nettes lustiges Mädel, die einen guten bis sehr guten Service anbietet dafür schätze ich sie, aber wenn ich über ihre Figur lästern will dann mach ich das wann ich es will, aber ohne sie persönlich zu beleidigen.
Und jetzt lasst uns zu dem zurückkehren was das Leben als Mann Lebenswert macht, Frauen zu ficken und anschliesen über sie herzuziehen.
( ja, ja ich bin gerne ein Arschloch )Big Grin
aber geizstall team, wenn ihr hier schon mitliest ...

wie wärs mal wieder mit ein paar jüngeren, hübscheren, schlankeren mädels ?

(tina, celine und co. > denn die sind ja nicht mehr da !)

für mich und meine kumpels ist dadurch ein geizstallbesuch völlig uninteressant geworden und wir fahren immer richtung labyrinth (soll keine werbung sein !)
StrongPassion schrieb:aber geizstall team, wenn ihr hier schon mitliest ...

wie wärs mal wieder mit ein paar jüngeren, hübscheren, schlankeren mädels ?

(tina, celine und co. > denn die sind ja nicht mehr da !)

für mich und meine kumpels ist dadurch ein geizstallbesuch völlig uninteressant geworden und wir fahren immer richtung labyrinth (soll keine werbung sein !)

Da stimmte ich dir zu. Mich zieht es auch nun hauptsächlich ins Laby. Denn von mir aus ist beides eigentlich fast gleich weit entfernt.
Im Geizstall gefällt es mir besser und es sind auch mehrere Punkte besser als im Labyrinth realisiert.
Aber halt bei Punkt 2 und 6 liegt das Laby halt vorne.

Wie gesagt, hier sind meine und die Interessen vieler Bekannten:
Zitat:Es ist eigentlich ganz einfach den Kunden zufriedenzustellen
1.)Pauschalpreis zwischen 80 und 150€ ( abhängig von dem Bundesland sowie der Konkurrenz)
2.)hübsche anwesende Mädels mit guten Fotos auf der Internetseite (bevorzugt mit Gesicht)
3.)guter Service der Mädels
4.) Sauberkeit im Club
5.)Verhältnis Männer Frauen 2:1 bzw. höchstens 3:1
6.) 50% der Belegschaft sollte sich ständig auswechseln.
Die Nummerrierung soll keine Wertung der Wichtigkeit darstellen. Punkt 1 ist genau so wichtig wie Punkt 6
Das Laby schafft es ja auch, ständig neue junge Frauen an Land zu ziehen. Dann müsste das in Saarbrücken doch auch möglich sein, Frischfleisch zu liefern..
Ich würde mich sehr freuen. Denn ich würde gerne öfters den Geizstall besuchen. Dieser ist im Grunde genommen ein sehr netter, guter und familiärer Club, in dem der Zeitvertreib Spass macht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Club noch sehr lange existieren würde und an Punkt 2 sowie 6 noch gearbeitet wird. Dann würde ich mir ernsthaft überlegen, ob ich dort nicht Stammkunde werden sollte!
ja - von der location und atmosphäre gefällt/gefiel uns der geizstall eigentlich auch besser, aber im gegensatz zum labyrinth gehen die frauen gar nicht !

- sorry, ist vielleicht subjektiv, aber anders kann ich das nicht ausdrücken ...

ok, ich (wir) stehen halt auch mehr auf kategorie tina, celine, timmy und co.

also geizstall team, bitte nehmt die kritik/wünsche zu herzen !
StrongPassion schrieb:- sorry, ist vielleicht subjektiv, aber anders kann ich das nicht ausdrücken ...

ok, ich (wir) stehen halt auch mehr auf kategorie tina, celine, timmy und co.


Tendenziell gebe ich dir recht, darauf liegt eigentlich der Schwerpunkt...
Junge, gutausschauende Frauen... Topmodels am besten Wink

Wobei ich finde, die Mischung macht es.
Ein guter Club ist eigentlich einer, der für alle Geschmäcker etwas dabei hat.
Deshalb finde ich hat jede Dame im Stall seine Darseinsberechtigung!!!
Aber meiner Meinung halt nur eine bestimmte Zeit lang. So nach 3 Monaten ist eine Frau dann out. Egal ob dick, dünn oder wie auch immer. Abewechslung ist halt sehr wichtig...
Ich finde einzig und alleine die Frauen, die bei der Mehrheit der Kunden einen absoluten Spitzenservice bieten, halten sich längerfristig.
Aber an sonsten wird im Paysex bereich vieles schnell langweilig.
Gerade jetzt z.B. auch Celine. Sie war wirklich gut. Sie hatte auch einen guten Service gemacht. Aber auch sie war eigentlich "verbraucht" und die Zeit war reif, für einen Wechsel...
Zumindest is das meine Meinug.

Aber nichts deto trotz, finde ich den Stall noch ein guter Club.
Ich denke ihr könnt mit der aktuellen Besetztung auch eine Weile gut leben, da die Damen, jetzt mal abgesehen von Susanna und Theo, einen durchweg einen guten Service bieten...
Aber vergesst bitte nicht, dass die Konkurrenz nicht schläft... Die Flatrateclubs spießen in letzter Zeit richtig aus dem Boden. Wenn ich da nur an NRW denke... Was man da für 90€ so alles bekommt...
Es wäre wirklich schade, wenn sich euer Club langfristig nicht mehr halten könnte. Denn ich finde er hat einen gewissen Charme... Ich habe meine 4 bisherigen Bersuche als angenehm empfunden...
So wie ich mitbekommen habe, soll in Trier auch bald ein Club aufachen....
Das pfeifen zumindest schon alle "Spatzen von den Dächern"... Spätestens dann müsst ihr schauen, dass ihr euren Club aufgerüstet habt, dann ist in unmittelbarer Nähe eine weitere Alternative...
Deshalb liebes Geizstallteam, ich bin froh, dass ihr hier mitliest. Schaut bitte, dass ihr euren Club etwas aufpeppen könnt. Dann werde ich auch gerne Stammkunde bei euch. Big Grin
In Trier (in Deutschlands Ältester Stadt und im Paysexbereich totester
Stadt) soll ein Flatrateclub aufmachen???
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wär zwar schön und wünschenswert, aber ich glaubs net!
LG
der wird dann aber richtig teuer ;-)

Waldl

Hallo Stecher Ich wahr nach langer Zeit wieder letzte Woche im Stall, es Wahren vier Damen anwesend, ab 15 Uhr kamen fiele Kunden als die meisten Sahen was los war, popten Sie ein mal und weg, Ich habe festgestellt dass zwischen 16 und 17 nicht fiel läuft die Frühschicht Hat keine Lust mehr und quält sich zum Feier Abend, und die Spätschicht kommt nicht in die Gänge. Bei der Spätschicht waren nur noch drei Damen anwesend. Bei mir bestehet keine wider holungs Gefahr bis neue Damen anwesend sind