LSH

Normale Version: Sandy-wo bist du?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß jemand wo sich Sandy (FI, früher Palm-Beach/Vip-Club) gerade herumtreibt. Im Fi war sie in den letzten Tagen wohl nicht anzutreffen.
Weiß jemand was? Würde sie gerne mal wieder besuchen.
Für sachdienliche Hinweise melden Sie sich bitte im LSH-Forum.
jumper,

sorry, als langjähriges Mitglied hier Im Forum wüsste ich genau wie man das rauskriegen kann.

Geht net, gibts net(alter Pfälzer Spruch).

zap
zap, dann gib du mir als langjähriges Mitglied doch einen Tip.
lieber Kollege jumper,

ich möchte nicht arrogant erscheinen, aber lesen bildet.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28381

Ich bin ja überzeugt davon, daß du diesen Thread kennst, aber vielleicht solltest du dir ihn mal richtig und genau durchlesen.

Macht ja auch Spaß, hoffe ich.

Gruß

Zap, der dir viel Erfolg wünscht
aloha.. eigentlich sollte ich meinen Tital ja alles Ehre machen, aber zu 100% kann ich das eben auch nicht immer garantieren... Wink

Bestätigen kann ich aber dass Sie am Donnerstag im FI war. Big Grin Zuvor war sie eine gute Woche krankheitsbedingt nicht vor Ort. Bleiben als offene Tage nur Freitag, Samstag und Montag, da Sie am Sonntag ja nie arbeitet. Wann warst du denn im FI, dass Du sie nicht angetroffen hast? Und wo ist denn dann der Bericht des Alternativprogramms? Wink

Laut eigener Aussage wollte Sie die kommenden Tage komplett am Start sein. Also am besten mal am späten Nachmittag im FI anrufen und nach der grossen blonden Sandy fragen... die Aussagen sind meist sehr zuverlässig Smile

Na denn viel Spass und frohes Berichten,

Gruß

J.
Danke jukong für deine Infos.
Welche Nummer muss man den nehmen um direkte Auskünfte über die Anwesenheit von Mädels zu bekommen, ich kenne nur die Nummer von der Homepage und da ist immer nur eine Ansageband dran.

Gruß

jumper
Weiß jemand von Euch inzwischen etwas, was mit Sandy/Janine (früher FB Worms), nun http://www.janine.tk ist, die Pause ist ja schon rum. Habe Sie per Mail kontaktiert, aber keine Antwort bekommen.

Vielleicht kann jemand helfen?

Gruß
Wie man so hört Augen Roll ist sie wohl mal wieder kurz im FI in Ettlingen. Verwirrt
..immerhin eine Antwort mit der du wohl mehr anfangen kannst als noch vor einem halben Jahr.

*Link entfernt, weil zusammengepappt >> b*

zap, der mal wieder die sufu bemüht hat
Herzlichen Dank für den Hinweis RoryRock.

Dann werde ich es da mal versuchen.