LSH

Normale Version: Silvia BG1 4 OG Zimmer E
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heut für mich eine Neuentdeckung in der BG 1 4 OG gemacht, welches eh neue Damen bekommen hat besonders Zimmer A sieht lecker aus!

Mein Fund war BG1 4 OG Zimmer E. Sie nannte sich Silvia.

Zum aussehen, ca. 1,60 Groß wenn noch sogar kleiner, Wuschige dunelblonde Frisur, Ostgretel Teenie aus Bulgarien, schlank, knack Arsch, Makant die Narbe am bauch die Vertigal vom Intim bereich zum Bauchnabel läuft. Sonst keine auffälligen Tättoowierungen oder Piercings. Versteht nur brocken an Deutsch.

An der Tür Verhandelt, 20 minuten FM, Ficken und rum gespiele 25,- auf meine frage ob man dazu einen kleinen Strip bekommen könnte kam 50,- aus ihrem Mund, was mir für das bissel rumgetanzte ok war, ich meinte es wäre nen ticken zu Teuer schlagartig sagte sie ok 25 euro. Wir einigten uns also auf das Progamm mit Stirp für 25,-.

Im zimmer erst einmal liebes ankuscheln Ihrerseits. Zähne sahen gut aus, nettes Gesicht bis auf zwei Pikel aber wer hat die nicht. Ich gab ihr 40 euro sie gab mir ohne murren sofort 15 zurück. In diesem Sinne eine glatte 1 schon mal.

Dann ausgezogen aufs , Waschung durch mich und aufs Bettchen.

Dort ging es dann los sie tanzte unglaublich geil vor mir. Zog sich nur langsam und gekonnt aus und spiele mit ihren Reitzen, welche ein Knackarsch, gute B Titten und eine rasierte Spalte waren. Die Show ging 5 Minuten, sie hielt mir ihre Titten hin welche ich hingebungsvoll leckte und knabberte, dabei kam ein Stöhnen auf, auf den Versuch die Show aus dem GF6 in eine etwas härtere ebene zu führen kam ein lauteres Stöhnen ihrer seits und die Geilheit hoch. Sie ließ sich so die Titten lecken, den hals und den Bauch.

Dann zum Blasen, sie stieß mich zurück und nahm sfrech grinsend das Gummi zur Hand. Zog die Vorhaut zurück und stölpte es gekonnt rüber. dann fing sie an zu blasen. Der Hub war Prima, und man spürt die Zähne nicht ausser man will es so. Sie lässt sich dabei gerne Kommandieren, sprich den Kopf drucken oder den Rythmus vorgeben, Hammer die kleine. Ich Musste sie später von meinen schwanz wegziehen und beinahe wäre es auch zu spät gewesen. Anscheinend war sie jetzt doch real Geil geworden, mein Testgriff in die spalte zeigte mir das auch, alles klitsch Nass.

Wir spielten noch etwas, Küssen lies sie nur sehr verhalten zu aber urplötzlich zunge im Hals und sie ging ab und führte meine hand zu ihrer Spalte, fingern war also angesagt. Was sie auch sehr genoß. Nach 5 Minuten dieser Art folgte der Verkehr, sie wild, drückte mich nach unten, setzte sich in der hocke auf mich und fing an mich zu reiten, wie noch keine zuvor, einfach geil, sie fickte aber nur andauernd die Spitze und ging nie Tief. Der Rythmus war schon zum Beat eines Techno liedes, und so langsam kam der Saft hoch. Also sie genommen hochgehoben und dann in der Missio ran genommen, die Beine hoch und los ging es dabei ging sie gut mit hielt aber nicht so gut dagegen. Dabei gelang es mir mein doch beachtliches Gerät in sie komplett zu versenken, sie Stöhnte Lauter und kratze meinen Rücken und umschling mich mit Ihren beinen, mit weiteren Positionen dauerte die Show denke ich mal gute 20 minuten es war wirklich lange. Der Abschuss erfolgte in die Tüte.

Positiv, sie ging Nackt ins Bad in die dusche und Duschte sich fix Komplett ausser den Haaren. Fand ich absolut klasse, sie meinte sie macht das immer.

Ich wollte ihr für die Show 10,- extra geben welche sie ablehnte und meinte ich soll doch dafür öfters Kommen Wink

Abzug in der B-Note, der seifen spender für mich war leer somit Griff ich halt auf Dusch Das zurück Big Grin

Fazit

Positiv:
+ sieht super aus
+ Freundlich
+ sehr gepflegt
+ Super Preis Leistungsverhältnis

Negativ:

NICHTS!!!!