LSH

Normale Version: Gedanken zum Service von "Ostfrauen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi liebe Forum´ler,

ich bin ja gerne in den Laufhäusern der BG und es BHV in Frankfurt unterwegs.

Derzeit zähle ich 31 Jahre und mein erstes Paysex-Erlebnis hatte ich so mit 20, 21. Die letzten 10 Jahre bin ich somit sehr gerne und häufig zu Latinas gegangen weil ich bei denen die besten/schönsten Erlebnisse hatte. Ich muss aber zugeben, dass ich keine Statistiken geführt habe und auch Jahre dabei sind, bei denen ich gar nicht oder nur selten im Puff war. Aber die Latinas haben bei mir immer ganz vorne mitgespielt.

Nun zum eigentlichen Grund meines Threads. In den letzten Jahren ist ja, aus verschiedenen Gründen, eine deutliche zunahme von Frauen aus den östlichen Gefilden Europas zu verzeichnen.

Ich gebe gerne zu, dass mich das etwas abschreckte. Schlechte Berichte über Service in verschiedenen Foren, die andere Lebenseinstellung bzw. Kundeneinstellung gegenüber den Latinas (ich meine hier, die oft sehr herzliche Art schon beim ersten Kontaktgespräch der Damen aus Südamerika und das etwas kühle Verhalten bei Frauen aus Osteuropa) taten ihr übriges.

Nun beschleicht mich aber ein gewiss"Gesinnungswadel". Ich hatte ihn den letzten Wochen zwei durchaus positive Erlebnisse jeweils bei einer Polinen und bei einer Bulgarien und habe mir meine Gedanken gemacht wo mein "Gedankenfehler" gelegen habe könnte.

Ich weiss, zwei Erlebnisse können noch kein abschliessendes Urteil erlauben aber mir ist sehr positiv aufgefallen, dass die Girls durchaus nett und zutraulich sind aber im ersten Moment etwas zurückhaltend. Vielleicht ist es einfach so, dass hier einfach eine grundlegend andere Mentalität vorliegt, die eine andere herangehensweise "erfordern".

Mich würden mal Eure Meinungen dazu interessieren oder mache ich mir einfach zu viele GedankenBig Grin

Aloha aus FFM

Benno
Hallo Benno!
Zitat:Ich weiss, zwei Erlebnisse können noch kein abschliessendes Urteil erlauben aber mir ist sehr positiv aufgefallen, dass die Girls durchaus nett und zutraulich sind aber im ersten Moment etwas zurückhaltend. Vielleicht ist es einfach so, dass hier einfach eine grundlegend andere Mentalität vorliegt, die eine andere herangehensweise "erfordern".
Dass die Latinas und die Osteuropäischen Mädels vom Typ her eine andere Mentalität mitbringen, dürft richtig sein, Ausnahmen sind bei einzelnen sicher möglich.

Ich persönlich habe eben aufgrund der Lateinamerikanischen Art "Probleme", passt halt irgendwie nicht zu mir.
Bei den Osteuropäischen Frauen, sollte man differenzieren:

So gibt es schon seit Öffnung des eisernen Vorhangs viele Frauen aus Polen, Russland (und die anderen GUS-Staaten), Tschechien, Ungarn. Etc.

Mit vielen von diesen Landesvertreterinnen hatte ich gute bis sehr gute Erfahrungen.

Neuerdings kommen weitere Länder und schicken Ihre Töchter auf den Markt der käuflichen Liebe (Rumänien, Bulgarien, Serbien, Bosnien).
Bei diesen habe ich den Eindruck, dass hier mehr Professionalität (im negativen Sinne) vorherrscht.

Zu viele Gedanken, sollte man sich dazu aber sicher nicht machen, da es wie bei allen Mädels letztlich auch auf die Symphatie ankommen sollte. Da ist die Herkunft dann oft Nebensache.

Ein reiner Optikfick (z.B.) ist zwar manchmal ganz nett, aber meist ohne Wiederholung.

carolusMAGNUS
Über Service entsprechend Herkunft/Nationalität der Ladies
würde im Umfrage-Forum vor einiger Zeit mit den
unterschiedlichsten Meinungen diskutiert.

Letztlich kann man den Service nicht an der Nationalität festmachen.
Da hat jeder eigene Erlebnisse und Vorlieben.

Absoluten Top-Service genoß ich zum Beispiel
hauptsächlich mit Französinnen, Latinas,Thais,
dann mit Ex-GUS-CDL im alten Atlantis (dem halben Ost-Block),
jüngst mit Rumänninen und Bulgarinnen
und letzte Woche erstmals mit einer Deutschen;

während ich persönlich mit Spanien, Italien
meist Pech hatte.

Aber -wie gesagt-, es kommt immer erst auf die Chemie an.

Gruß, h
hermes schrieb:... Letztlich kann man den Service nicht an der Nationalität festmachen ...

so isses. leider ... sonst wäre es ja zu einfach. wobei ich den Eindruck gewonnen habe, dass die Länge des Aufenthalts in diesem unserem Lande sich negativ auf die Servicequalität auswirken kann (KANN nicht MUSS!!!). liegt vielleicht daran, dass die Mädels mit der Zeit mitkriegen, mit wiewenig Einsatz ihre Kolleginnen Kohle machen und sich dann einfach "anpassen". schön, wenn Integration funktioniert.