LSH

Normale Version: Clara, E43 4. Stock Zi. 19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

am Samstagnachmittag habe ich mich mit Wawi (war wie immer sehr angenehem Dich zu treffen) getroffen und nach einer kleinen Stärkung sind wir etwas durch die Häuser gezogen.

In der E43 habe ich leider Ewa wieder nicht gesehen aber dafür sind mir im 4. OG drei wirklich süße Girls aufgefallen. Als Wawi kurz mit der einen gesprochen hat, habe ich die Gunst genutzt und bin nach 2, 3 Worten zu Clara rein.

Sie ist Anfang 20, schlank, vielleicht 1,70m groß, hat lange schwarze Haare (glatt), ein kleines Tattoo an der linken Wade und A-Cups (gute Handvoll), mit schönen, dunklen Nippeln.

Ausgemacht haben wir FM, GV für 25€

Waschung habe ich selber vorgenommen, sie hat sich danach beim AST gewaschen.

Auf dem Bett gabs etwas kuschekn, wo ich ihr die Möse fingern konnte und auch die Brüste küssen/lecken konnte. Sie hat dabei meinen Schwanz auf Betriebstemparatur gebracht und ich bat zum FM.

Sie hat etwas hektisch gestartet aber als ich Einhalt gebot gings langsamer weiter und ich muss sagen den BJ hat gut gemacht, varianten Reich und liess ich dabei streicheln.

Dann gings in die Missio, wo sie gut mitmachte und dezent gestöhnt hat. ICh konnte weiter ihre Brüste bearbeiten und da sie bis hierhin gut mitgegangen war habe ich ihr die Beine bis fast hinters Ohr gedrückt und die Taktzahl ordentlich erhöht auch hier gabs keine Proteste, Clara hielt weiter dagegen, in dieser Position schoß ich auch ab.

Dann noch ein bisschen Unterhaltung und ich bin raus.

Sie ist wohl permanent in der Tagschicht anzutreffen (Uhrzeit war ca, 18:30). Freier Tag ist manchmal der Dienstag. In der E43 ist sie seit einem Monat, findet das Haus aber nicht zu toll, hat etwas von Stress erzählt. Ihr deutsch ist sehr gut, was sie mit dem schulunterricht in Bulgarien erklären konnte.

Ich fand die Performance gut, da mir weniger nach kuscheln sondern einfach nach geilem ficken war. Für die GF-Freunde ist sie wohl weniger was, da sie nicht allzu viel nähe zu lässt. Meistens finde ich sowas ja abtörnend aber bei ihr fand ich dies sogar ganz geil.

Kann ich mir mal wieder mit ihr vorstellen.

Grüße aus dem BHV

Benno
Eigentluch wollte ich nach einen ärgerlichen Erlebnis mit der Rumänin Alexandra im AO-Haus nicht mehr nach Frankfurt kommen. da jedoch der Druck in der Leistengegend doch etwas zu Groß wurde, habe ich mich von meinen Trieb hierher leiten lassen.

Nach diversen Trepauf und Trebab, wollte ich der Suche ein Ende machen und bin beim Clara hängengeblieben.

Eigentlich ist sie nicht mein Typ. Jedoch irgendwas hat mich im Innern angesprochen, das ich zu Ihr hinging und fragte. Vielleicht, das sie etwas traurig aussah. Naja, kurz nachgehakt, 25 EUS für normales Programm (Blasen mit, anfassen und GV). Also rein. Klammoten runter, Händewaschen und dann rauf auf das Bett.

Sie war bereits ausgezogen und lag im Bett und sah gut aus, von der Optik schon mal keine schlechte wahl.

Bischen Smalltalk am Anfang und dann mit Balsen angefangen.

Sie hat meinen Jonny erstmal mit der Hand bearbeitet. Ausreichend gewachsen, Conti drauf und angefangen mit Blasen. Keine Handeinsatz dabei. Jedoch habe ich etwas ihre Zähne gepürt. Naja, hat es jedoch so ausdauern gemacht, das ich schon die Notbremse ziehen musste. Stellung gewechselt.

Beim Ficken hat Sie gut gegengehalten. habe jedoch in ihr Gesicht gesehen, das es Ihr irgendwie kein Spass macht. Ich habe jedoch fertiggemacht.

Selbstwaschung danach. und während des Anziehens gefragt was ist. Sie war irgendwie überrascht, fragte mich wie ich darauf komme. Habe ihr gesagt, das ihr Gesicht zu viel verraten. Mit Antwort wollte Sie zuerst nicht raus. Meinte dann jedoch, das ihr erste Kunde an diesem Tag Ärger gemacht hat und sich nun den ganzen Tag darüber ärgert.

Konnte ich nachvollziehen, bei einigen Dreibeiner die mir beim heutigen Rundgang begegnet sind.

Zu ihrer Arbeit kann man nichts sagen. Hat einen soliden Job gemacht und bin somit zufrieden aus ihr Zimmer.

Gut gefallen hat mir, das Sie sich zeit nahm und nicht drängelte. Der Smalltalk danach auch war gut.

Leute: Behandelt Sie gut, das Sie merkt, das nicht alle Idioten sind. Ich denke, das Sie dann besser bei der Sache ist.

Wiederholung: 90%

williwilli

Hallo allerseits,

ich wollte nach langer BHV-Abstinenz und langen Foreums-Recherchen die Brasi-Katrin in Zimmer 15 vögeln, aber die war nur am telefonieren. Also bin nebenan bei besagter Lady in Zimmer 14 eingekehrt für 25 Eur Standardprogramm. Was sie neben dem Standard macht, weiß ich nicht, Eierlecken jedenfalls nicht, danach habe ich erfolglos gefragt.

Der Anfang war ganz o.k.; sie ist wirklich seeeeeeeehr hübsch, aber höchstens 1,60 und nicht 1,70, wie es oben heißt, und sie hat einen wunderschönen kleinen Busen und der kleine Apfelarsch lässt ebenfalls nichts zum Abgreifwünschen übrig.

Sie legte sich nackt auf's Bett; ich ließ sie zunächst auf dem Bett stehen; da hatte ich die richtige Höhe, um an ihren Titten zu saugen, was sie klaglos über sich ergehen ließ.

Das Blasen war eher langweilig, wir sind dann in die Missio, dann ins Doggie, und dann habe ich sie flach auf den Bauch gelegt und weitergefickt. Das fand sie offenbar eher ungewöhnlich, ich fand's aber gut, vor allem, weil ich ich schön in den Spiegeln beobachten konnte, wie ich diesen wunderschönen Körper fickte.

Dann missionierte ich sie wieder und legte mich, wie es meine Art ist, schön flach auf sie drauf. Darauf sie: "Wie fickst Du? Du musst mit dem Schwanz ficken und nicht mit dem ganzen Körper!" - Huch! Solche Anweisungen habe ich noch nie gehört im BHV. Schön mit ganzem Körper kräftig zu Ende gefickt, angezogen und raus.

Fazit: eine Nummer mit einem sehr schönen Girl, die allerdings eher 08/15 war, aber auch nicht schlecht. Wiederholungsgefahr 25%.

Gruß w.
Hallo Willi,
welcum on board.
schöner Erstbericht, als Belohnung hab ich dir en Ei ins Nest gelegt.

btw
Zitat:Du musst mit dem Schwanz ficken und nicht mit dem ganzen Körper!"

...man lernt nie aus.WinkLaut Lach
Hallöchen,

war gestern nach meinen Erstbesuch vor langer Zeit wieder bei Clara. Um Sie etwas aufzumuntern, habe ich im voraus etwas Schokolade mitgebracht. Bevor ich ihr das gab (war in der Jacke) hat Sie gleich beim eintreten gemeint, das ihr heute besser geht Smile. Hat ein recht gutes Gedächtnis die Kleine (gratuliere ihr dazu). Fragte mich auch, wie es mir in den letzen drei Wochen ergangen ist. Ich sagte, das bei mir alles gut sei und gab die Frage zurück. Auch Sie bejahte und meinte dennoch, das es immer weniger gibt, die gut zu einen sind. Da muss ich ihr recht geben.

Ich Sie dann angelächelt und umarmte Sie und blickte ihr in die Augen. Und es war so, ihr Blick wirkte nicht traurig. Fragte Sie, was wir heute machen. Meinte Sie, wie letztes mal: 25 €. Ups, hallo, wirklich gutes Gedächtnis oder?

Naja, heute hatte ich vor eine halbe Stunde zu bleiben und sagte ihr das. Sie gestrahlt.

Noch habe ich die Shokolde nicht gegeben!

Also, ich mich ausgezogen und zur Selbstwaschung ins Bad. Zeitgleich hat Sie das selbe getan und die Musik am Fernseher leiser gedreht. Als ich aus dem Bad wiederkam lag Sie bereits auf dem Bett.

Ein sehr schöner Anblick. Ich zu ihr hin und streichelte Sie. Sie tat das gleiche, wobei ich feststellte, das mein 2-Tage Bart es irgendwie neugierig machte. Jedensfalls, hat Sie verdammt oft drübergestrichen. Fragte Sie auch danach. Sie meinte nur, das er ziemlih weich ist und angenehm ist. Sie erzählte mir etwas von ihr Zuhause (ohne das ich danach fragte) und das Sie Mitte Dezember zum Urlaub nach Hause zur Familie fährt. Ich meinte Zu ihr, Ja Familie ist wichtig und auch die einzige Stütze in dieser Gesellschaft. Sie mich angelächelt.

Sie fragte mich, was wir nun machen wolle. Wenn man schon auf dem Bett liegt. Heute wollte ich mal shen, wie initiativ sie ist.

Ich sagte zu ihr, was du willst. Schwupp sie meine kleine angefasst und per Hand massiert der immer größer wurde. Kurz danach hat Sie den Conti montiert und begann Ihn mit den Mund zu massieren (ohne Zahneinsatz und ziemlich tief). Gelichzeit massiert ich Sie mit der hand am Körper bis runter zu ihrer Muschi. Streichelte mit den Finger ihre Spalte ubd fühlte eine gewisse Feuchtigkeit. Musste natürlich erkunden, woher das kommt und fltusch ein Finger war drin. Sie lies sich das ohne murren gefallen, macht sogar ihr Beine etwas auseinander. Nach einen mehrminutigen Massieren Aussen und Innen, blickte Sie zu mir hn und meinte: Er ist recht groß und zuckte schon. Ich will jetzt ficken.

Ich mein Finger raus aus ihrer Splate und Schwups hat Sie aufgesattelt. So dann kam, was ich nicht erwartete: Sie ritt sich ziemlich in Rage und unterbrach nicht,als ich bereits gekommen bin (war eben zeimlich aufgeregt der kleine Mann unten). Ich ihr das angedeutet und Sie wurde langsam langsamer. Sie schaute mich an und Ich sah, das auch Sie zufrieden aus sah.

Sie dann von mir runter und kontrolliert, ob alles unten dicht war. Es war so. Zufriedenheit bei uns beiden. Lachen

Conti entsorgt und den kleinen mann geputz. Da noch etwas Zeit war, lage wir noch eine Zeitlang nebeneinander und noch etwas unterhalten bei gleichzeitigen Streicheln. Ein sehr angenehmes Gefühl.

Ich dann ins Bad um zu reinigen. Sie tat es dann danach, während ich mich anzog. Als ich fertig war und Sie auch angezogen war, gab ich ihr 50€ und gleichzeitig die Schokolade. Sie sehr überraschtl und sah sehr glücklich aus. Sie meinte, das es schon lange her ist, das Sie von jemanden was geschenkt bekam und fiel mir um den Hals und flüsterte mir in das Ohr, das ich ein guter Mensch sei.

Sehr angenehme Worte, insbesondere, das ich mich nicht so für gut halte. Ich wollte ihr nur eine Freude machen und es schien so, das es so auch ist.

Wir haben uns dann auch verabschiedet, Küsschen links und rechts und aus der Tür raus. Nach den ersten Schritten mich umgedreht und habe Sie inihre Tür stehen sehen mit einem lächeln in ihrem Gsicht und hat mir dann zugewinkt.

Alles im allen: Ein guter Abend für Sie und für mich.

Wiederholung: ja, zu 95%