LSH

Normale Version: Olivia RH 208
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ML schrieb:Kannst du bitte einen Bericht über Olivia, darf auch klein bissi länger sein, ins BHV- Forum, also BHV- Abteilung, stellen?

Aber sichär - - - - wenn aber auch gilt: Wer weniger und schnell liest hat mehr Zeit zum Poppen ;-)

Also TOP Body, ca. 180cm groß, supergeile Stiefel (meist), hält sich genau an die Abmachungen!! --> eher selten im RH

Startschuss bei 30€uronen; dafür gibts kurzes Blasen und Fick aus welcher Richtung auch immer.
Für mehr €uronen gibts nicht nur mehr Zeit, sondern bisher eigentlich ALLES was ich schon immer mal ausprobieren wollte.
So! Des reicht an Text.
Wenn wer was mehr wissen will, kann ja explizit nachfragen oder hingehen und ausprobieren.
@ichbinsblos
also das ist mir eindeutig zu wenig an Beschreibung.
Grade im RH gibts sehr viele grosse Stuten und Stiefelträgerinnen, z.B. die Nachbarin in 2.07.
Und da sehr selten anwesend , um so schlimmer.

daher kein recall(Bewertung) von mirBig Grin
Man muss unbedingt nach dem Namen fragen, da in dem Zimmer derzeit vorwiegend die deutsche AZF Sabrina arbeitetTeufel

Gruß,
Mr. Fuckaholic, der sich zwar nicht von Sabrina hat abzocken lassen, aber trotzdem vor ihr warnt (Näheres bei Boom):nein:
ich habe NUR von 208 "Olivia" berichtet.
Geschrieben habe ich deutlich und mehr als genug.

Am besten gehste mal hin...................

Wenn nicht - auch gut, dann muss ich nicht solange warten, bis Du fertig bist ;-)
2.07 ????????

kannste abhaken!
--> is zumindest meine Meinung
daher kein recall(Bewertung) von mirBig Grin[/quote]
ichbinsblos schrieb:ich habe NUR von 208 "Olivia" berichtet.
Geschrieben habe ich deutlich und mehr als genug....

Hab mir jetzt 15min die Mühe gemacht und alle Deine Posts durchgelesen, um nen Bericht zu Olivia zu finden, aber leider war da nix zu lesen...Wein

Kann´s sein, daß Du vielleicht glaubst, nen Bericht zu ihr geschrieben zu haben, aber warum auch immer leider doch nicht dazu kamst? Big Grin

Ich find zwar so paar vage Ein-Zwei-Zeiler, aber nen Bericht einfach nicht...Verwirrt

ichbinsblos schrieb:Also TOP Body, ca. 180cm groß, supergeile Stiefel (meist), hält sich genau an die Abmachungen!! --> eher selten im RH....



Oder wurd Dein Bericht gar gelöscht? Big Grin


FL, sehr verwirrt...Big GrinBig GrinBig Grin