LSH

Normale Version: Tina von Geiz99 / Laikas Residenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass es bei salue.de im Chat ein paar Mädels gibt, die ihre Dienste privat anbieten.
Man muss zwar lange suchen bis man(n) was findet, aber es hat sich bisher schon ein paar Mal gelohnt.

Nun aber zurück zum Thema. Ich habe Tina schon kennen gelernt, als sie noch gegenüber vom Saarbasar (SB) ihre Wohnung hatte und dort ihrer Arbeit nach ging.
Ich war vor ca. 2 Wochen mal wieder im Salue Chat auf der suche nach Paysex.
Dabei bin ich auf ein Paar gestoßen. Nickname: paar-25-26
Zuerst dachte ich mir nichts dabei. Sie sieht ja süß aus auf den Bildern. Auch der Name hat mich noch nicht gewundert.
Ich hatte danach mit ihm telefoniert und später mit Tina selbst.
Leider bietet Sie keine Zungenküsse mehr an. Preise ab 50 Euro. Sie wohnt in ***privat*** und ist auch nur dort besuchbar.
Was mich sehr wunderte ist, dass Sie Treffen von Mo-Sa nur ab 2:30 Nachts macht und Sonntags den ganzen Tag. Angeblich würde Sie in der Gastronomie arbeiten. Das kam mir alles sehr merkwürdig vor. Natürlich passt das genau mit den Öffnungszeiten von Geiz99.

In dem Profil gibt es einen Link für sein Profil bei gesichterparty. Auf dem Bild habe ich Sie dann erkannt.
Die Kinder passen auch gut zu ihr, denn Sie hat ein paar Schwangerschaftsstreifen. Ich war von Tina bisher nicht gerade begeistert. Sie ist zwar ein klarer Optikfick, aber auch nicht mehr, meiner Meinung nach.
Ihr Freund scheint sehr nett zu sein. Ich habe bestimmt eine halbe Stunde mit ihm telefoniert. Er macht nebenbei Tattoos und wollte mir auch eins ganz billig machen. Aber ich habe daran nichts.
Da ich Tina schonmal hatte und es mir nicht besonders gefiel entschied ich mich gegen ein Treffen.
Bei dem Treffen wäre er in einem anderen Zimmer gewesen.

Also wer Tina mal privat erleben möchte weiß wo er sie findet!

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Bye
Krass, sind die Mädels aus dem Geiz99 nicht ausgelastet genug....
Ich hatte Tina seinterzeit im Geizstall auch mal gefickt.
Wirkliche Leidernschaft kam bei der kleinen auch nicht wirklich rüber. Aber ganz nett war sie schon.
Bei einem Pauschalpreis den "Fick" mitzunehmen ist empfehlenswert, aber einzel buchen würde ich sie nicht...
Hallo,

eigentlich wollte ich 'mal 2 Monate pausieren...

Ich bin vor knapp 10 Tagen, abends gegen 21:00 Uhr, ohne Termin in die Brüderstraße 6 in 66115 Burbach, für die Kenner, das ist die Seitenstrasse zur Burbacher Str. 17/17a.

ADRESSE:
Brüderstraße 6 in 66115 Burbach
Das Haus liegt in einer Seitenstraße.
Geparkt 30m um die Ecke. Parken könnte diskreter sein.

Mein BERICHT:
Am Hauseingang eine Klingel mit „Tina & Moni“ gefunden und betätigt, es wurde geöffnet und hoch in Dachgeschoß. Moni öffnet die Appartementtür. Ich frage nach Tina, die aus einem Schlafzimmer kommt. Sie ist angezogen, Jeans und Brille machen sie zum "netten Mädel von nebenan".

Sie erklärt mir, dass eigentlich schon seit 20:00 Arbeitsende sei!
Ich, etwas überrumpelt & überrascht, da es nicht in der Anzeige steht und man dann doch öffnet... hatte an diesem Abend sogar 3 erfolglose Anrufe getätigt, entweder auf Mailbox oder ohne Antwort.
Ich biete an, ein anderes Mal zu kommen, denn die Optik war ansprechend.
TINA fragte dann doch noch: "wie lange ich denn bleiben möchte?"...Aha, nur das Kennenlernprogramm? "20 Min, alles mit, für 50 €?" Das wäre OK, ich darf bleiben.

TINAs Beschreibung aus der ANZEIGE:
Zitat:...Tina TEL.0152-24750185 19 Jährige schwarzhaarige Schönheit 168 cm, KF 32-34 ihr Service ist traumhaft also stellt euch auf feuchte Träume ein zu ihrer jugendlichen Figur passt auch ihr schöner 70A Busen
Ja - die Beschreibung passt.

Geldübergabe und sie verlässt das Schlaf-Zimmer, fragt noch, ob ich noch ins Bad möchte; ja - wollte ich.
TINA zeigt mir den Weg zum Bad und gibt mir noch ein frisches Handtuch mit.
Sie verschwindet, ich gehe alleine ins Bad, Waschung alleine, schade… und dann zurück ins Zimmer; sie kehrt nur in Dessous bekleidet zurück. Nett. Ein Getränk wurde nicht angeboten.
------------
Meine Fragen hat sie zögerlich beantwortet: Geiz99 gibt es schon lange nicht mehr, Zeit in dem Metier verfliegt schnell, das sei mit 2-3 Mädels nicht machbar. Zum Geizstall wollte sie nichts sagen, „das Thema sei abgeschlossen“, es scheint, dass frau da nicht gut auseinander gegangen ist. Von Foren, ErlBerichten etc. hält sie nicht viel, da sei die Berichterstattung zu einseitig. Sie hätte ‚mal gelesen, dass sie "schlechtgelaunt" gewesen sei, aber es sei nicht geschrieben worden warum, denn ein Typ hätte ihr ständig –entgegen der Absprache- den Finger in den Po gesteckt.

Das Appartement
TINA & MONIs Appartement liegt in einem diskreten, älteren Wohnhaus, welches keine anderen Sex-Anbieterinnen beherbergt. Im Erdgeschoß wurde noch fleißig gearbeitet, es wurde um 21:00 noch eine Appartement-Tür ausgetauscht, Hauszustand ist altersgemäß.
Das Appartement selbst ist soweit OK, 2 Schlafzimmer die ausreichend groß sind, ist aber kein Villa-Venezia-Standard, man macht Stimmung mit Dämmerlicht. Der Zuschnitt der Wohnung ist ungünstig, da man durch das erste Schlafzimmer muss , um in das zweite zu gelangen? Es gibt ein Badezimmer, wofür man über den Flur muss, das stört mich. Ich war in dem hinteren Zimmer, da gibt's eine große Spielwiese (Doppelbett mit Ritze), alles OK, was ich in dem Dämmerlicht erkennen konnte. Manko ist das fehlende Waschbecken. Es roch nach Rauch.

------------
Im ZIMMER:
Sie erscheint nur in Dessous, nett anzusehen. Sie legt die Klamotten ab und legt sich auf's Bett.
Ich konnte sie leider nicht davon abhalten gleich aufs Bett zu steigen. Eigentlich wollte ich zuerst 'mal im Stehen gucken/fummeln/kuscheln, schade. OK - dann eben auf's Bett, 'mal sehen, ob sie auf der 2x2 Meter Matte aktiver ist.
Meine Hände wandern, ihre nicht.
Ich küsse ihren Busen, sie legt sich hin und macht gar nichts mehr, lässt mich aber gewähren.
Plötzlich klingelt ihr Handy, aber sie geht zum Glück nicht 'ran, aber auch kein Kommentar von ihr...

Dann startet sie mit Handeinsatz an der einen, wichtigen Stelle, das macht sie recht lange, mmh, wollte nicht zum Wichsen hin… Dann kommt der Conti per Mundüberzug drauf, ein Profi.

Hoppla, FM macht sie echt gut, kein HE/ZE, aber auch kein EL, dafür angenehmes Zungenspiel. Klasse - das genieße ich dann, so dass ich sie sogar stoppen muss. Sie macht 'ne Pause und streichelt mich.
Sie setzte sich übrigens so, dass man außer dem Busen nichts abgreifen kann; ich erinnere mich nicht an die Beschreibung in der Anzeige, stand da 'was von Fingerspielen?

Anschließend fordert sie mich zum Doggy, dann will ich in die Missio. ... Sie stöhnt nicht übermäßig, zieht die Beine ordentlich an, damit man tief reinkommt. Sie übernahm dann noch die Zewa-Reinigung bevor ich nochmals ins Bad bin.

Alles in allem war das OK für 'ne 0-8-15-Nummer, da habe ich aber auch schon besseres erlebt... ist schwer zu beschreiben: die war nicht rassig, fordernd oder Gf6-mäßig.
Vielleicht hat die Uhrzeit nicht optimal gepasst, am besten selbst 'mal probieren...

Optik ist ansprechend, ist noch jung, guter Body, zierliches Mädchen, die 19 Jahre können hinkommen, bei dem Lebenslauf aber schon sehr erfahren...

-----------
BILDER von Tina:
[Bild: th_56842_DSC_0222sw_123_1147lo.jpg][Bild: th_56849_DSC_0288_123_800lo.jpg][Bild: th_56856_DSC_0007sws_123_1017lo.jpg]

Fazit für TINA auf der 10 Punkte Skala:
Aussehen 8.5
Performance 7.5
Sympathie 7.0
Wiederholung 50/50%, wegen des knackigen Bodies, aber es gibt noch andere auf meiner ToDo-Liste

Gruß,
LXS
[Bild: th_34327_DSC_0185_123_1162lo.jpg][Bild: th_34332_DSC_0037_123_47lo.jpg] [Bild: th_34337_DSC_0179sw_123_1067lo.jpg]
Zitat:eigentlich wollte ich 'mal 2 Monate pausieren...
Haha, das kommt mir bekannt vor. Deshalb sei nicht so streng zu dir und nehme dir nicht vor, was du eh nicht einhalten kannst, willst, wirst.
Genehmige dir dich lieber gleich einen oder 2 Ficks im Monat. Dann bist du froh, wenn du davon keinen Gebrauch machst.
Falls du rauchen solltest und dies aufgibst, dann haste auch genügend Euros dafür.... Denn ficken ist besser als heiße Luft :-)






Wow, das sind ja geile Bilder von ihr. Sie schaut in der Realität auch gut aus, aber an die Bilder kommt das nicht ran. Das macht aber auch nichts. Übrigens ist die nie im Leben 19 Jahre alt. Sie war schon vor 1-2 Jahren 19 Jahre alt. Ich vermute mal, dass sie so zwischen 22 und 25 Jahren alt ist. Aber das ist eigenlich auch egal. Man kann es ihr schon noch gut abnehmen, dass sie 19 Jahre alt ist....
Es geht ja in erster Linie ums Ficken.
Da habe ich teilweise super Erlebnisse mit ihr im Geizstall gehabt, teilweise war sie auch unmotiviert. Die ist halt wie eine Schachtel Pralienen, man weiss nie, was man erwartet. Aber in der Mehrheit hatte die kleine Schwalbe einen überdurchschnitlichen Service geleistet. Mein großer Freund hatte es Spass gemacht, von ihr bank gelutschut zu werden und sich in ihrer Grotte zu reiben...
Da bekomme ich gerade mal wiede Lust sie zu ficken, wenn ich sie nicht schon ausgiebig im Geizstall durchgefickt hätte :-)
Aber sie einzel zu buchen, das ist mir zu teuer. Wer mich kennt, der weiss, dass ich nur zum Pauschalpreis meinen Samen verschleudere. Und wenn schon, dann aber richtig :-)
Alles muss raus, was keine Miete bezahlt... Nicht dass das Eiweis noch faul werden :-)
Und weiter mit den aktuellen Berichten.

Vor ca. 3 Wochen in Neunkirchen:
Den ganzen Tag in Neunkirchen mit unnützen Besprechungen
vergeudet. Die Stimmung nahe dem absoluten Nullpunkt, ich
brauch jetzt nen Ablenkungsfick.

Beim Würfeln, welche Location es sein sollte, fiel das Los
auf Laikas Residenz.

Im Empfangszimmer die Truppenparade abgenommen. 5 Mädels
stellen sich in Reih und Glied auf. ( Ich hass das, wenn ich keine
Einzelvorstellung krieg)

Heute mal das Verfahren abkürzen. Ich frag mal locker in die
Runde: " wer von Euch macht FO? "

Ergebnis: Massenflucht aus dem Zimmer, nur ein Mädel bleibt
zurück.

So ne Reaktion hätt ich eigenlich nur erwartet, wenn ich gesagt
hätte: " Ich hab Ebola und außerdem bin ich pleite" Big Grin

Dass die Suppenhühner nicht mal tschüss sagen konnten, passt
zu meinem Scheiß-TagUnglücklich

Na ja, übrig blieb Tina, war eh diejenige, die am leckersten
aussah, also Schwamm drüber.

Tina
Nationalität Deutsch
ca 1.65 groß
Anfang 20
BH Cup 70 b-c

Das Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor von Werbeanzeigen.
Nachgefragt, klar woher, Tina, Ex-Geizstall, ExGeiz99, daher also.
Nun zur Abwechslung mal in Neunkircher Gefilden unterwegs.

( Joa ihr Mods, spätestens hier war ich am Grübeln wohin mit dem
Bericht. Neunkircher Location kann net nach Saarbrücken. Tina
ausnahmsweise in Neunkirchen, also kann ichs nicht unter die
Saarbrücker Infos tackern, die es schon über Tina gibt. :-rolleyes:
Probleme, Probleme Big Grin )

Egal, Stundenservice für 150 Tacken gebucht, mal wieder voll
auf Risiko. Vom Duschen zurüch aufs Zimmer, Tina hat sich
schon aufs Bett drapiert.

Sie liegt auf dem Bauch, sah geil aus, die knackige Figur, die
gebräunte Haut, das geile Rückentattoo.

Erstmal die komplette Rückfront von ihr abgeküsst und gestreichelt.

Sie verharrt in der KlosterstellungBig Grin
( Oberschenkel fest zusammen, Beine auf Wadenhöhe überkreuzt)

Ich lass die Pfoten langsam tiefer gleiten, ich bekomm sogleich
erklärt, dass Finger verboten istUnglücklich
( Wär ich ohne hydraulische Werkzeuge vom THW eh net
rangekommen, so fest hat sie die Schenkel zusammengepresstBig Grin )

Ok, die Laune iss zwar am Sinken, ich dreh sie um und fang an
die Vorderseite zu bearbeiten. Küsse mich langsam von den
geilen Titten her abwärts.
Auf Bauchnabelhöhe angelangt der nächste Tiefschlag:
Lecken auch net erlaubt, sie hätt ihre TageUnglücklich

Die Info hätt ich ein paar Minuten früher gebraucht:-rolleyes:
Sie weiterhin betont passiv.
Zwischendurch fühl ich mal unauffällig ihren Puls, net dass
ich hier als erster Leichenschänder in die Geschichte des
LSH eingeheBig Grin
Uff, sie lebt noch, Glück gehabt.

Scheiße, Cheffin ist nicht im Haus, Randale machen bringt
auch nix, ich bin am überlegen, ob ich die Session abbreche.

Sie merkt wie bei mir die Stimmung kippt, versucht das
Ruder rumzureißen, es folgt die einzig gute Aktion des Tages.
Sie kommt mit einem wirklichen Hammergebläse.

Aufgrund der zahlreichen Abturner im Vorfeld, war meine
Geilheit dahin, also hat sie lange rackern müssen.

Dat Gebläse dauerte so lange, sie hätt mir mit ihrem
Zungenpiercing fast ihr Monogramm in den Schwanz
geschnitztBig Grin

Vorwarnung ignoriert, die volle Ladung ins Zuckermäulchen
geschossen, schön weitergesaugt, schön auszucken
lassen, war ne kleine Entschädigung.Big Grin

Fazit für Tina

Wär ich ihr in nem Flatrateschuppen begegnet, hätt ich sie
für die FT Nummer wahrscheinlich kräftig gelobt, die war
schon geil.

Für 150 Tacken erwarte ich ne Stunde Entertainement.
Das war ne glatte Fehlanzeige.


Fazit auf der 10 Punkte Skala

Aussehen 8.5

Performance 4.0

Sympathie 6.0



Tip/kein Tip

Klare Ansage, wenn ihr sie bucht, nehmt ne kleine
Zeiteinheit und macht ihr klar, dass sie sich die
Verlängerung erst noch verdienen muss.

TheSaint

( joa, das war der Tiefpunkt. Nach dem Comeback war meine
Flopquote plötzlich bei 50 % und son richtiger Volltreffer hat
gänzlich gefehltUnglücklich . So fühlt sich im Fußball ein Stürmer, der
erfolgsverwöhnt war und plötzlich das Tor nicht mehr trifft.
Doch dann kam meine Spitzenreiterin des Jahres 2007 wieder ins
Saarland. Doch das ist eine andere und bessere GeschichteBig Grin )
TheSaint schrieb:...Sie verharrt in der KlosterstellungBig Grin
( Oberschenkel fest zusammen, Beine auf Wadenhöhe überkreuzt)

Ich lass die Pfoten langsam tiefer gleiten, ich bekomm sogleich
erklärt, dass Finger verboten istUnglücklich
( Wär ich ohne hydraulische Werkzeuge vom THW eh net
rangekommen, so fest hat sie die Schenkel zusammengepresstBig Grin )

Auf Bauchnabelhöhe angelangt der nächste Tiefschlag:
Lecken auch net erlaubt, sie hätt ihre TageUnglücklich ....

Schade, schade, außer FT wohl nix gewesen...Unglücklich


TheSaint schrieb:Klare Ansage, wenn ihr sie bucht, nehmt ne kleine
Zeiteinheit und macht ihr klar, dass sie sich die
Verlängerung erst noch verdienen muss....


Nach Deinem Bericht dann doch wohl lieber nicht :nein:
TheSaint schrieb:Zwischendurch fühl ich mal unauffällig ihren Puls, net dass
ich hier als erster Leichenschänder in die Geschichte des
LSH eingeheBig Grin
Uff, sie lebt noch, Glück gehabt.

Hehe Saint ! Das wäre doch auch noch ein schöner Titel in deiner doch beachtlichen Sammlung ! Leichenschänder Big GrinBig GrinBig Grin

Schöner Bericht über ein doch ziemlich miese Performance von dem Girl ! Na ja, denk einfach, viel schlechter kann es nicht mehr kommen ! Wink

Sniper... der mit dir um die Kohle trauert !
Sniper schrieb:Hehe Saint ! Das wäre doch auch noch ein schöner Titel in deiner doch beachtlichen Sammlung ! Leichenschänder Big GrinBig GrinBig Grin

Da passt zwar eh keiner mehr drunterBig Grin, aber muss ja net noch
die Mods drauf aufmerksam machen;-)

TheSaint
TheSaint schrieb:Da passt zwar eh keiner mehr drunterBig Grin, aber muss ja net noch
die Mods drauf aufmerksam machen;-)

TheSaint

Und das schreibt der Titelprovokateur ??? Big GrinBig GrinBig Grin

Sniper... VerwirrtWink
Also ich würde mal hier keinem den Titel Negrophiler geben wollen und wer würde das gerade dem Saint wünschen, abgesehen davon, dass es natürlich auch ein Widerspruch in sich wäre, dass ein Heiliger sich an totem Fleisch vergehen würde!!!!

Gruß Cyper ;-)

der sicher ist, dass seine Mod-Kollegen so einen Titel auch nicht vergeben werden!
Cyper schrieb:Also ich würde mal hier keinem den Titel Negrophiler geben wollen und wer würde das gerade dem Saint wünschen, abgesehen davon, dass es natürlich auch ein Widerspruch in sich wäre, dass ein Heiliger sich an totem Fleisch vergehen würde!!!!

Gruß Cyper ;-)

der sicher ist, dass seine Mod-Kollegen so einen Titel auch nicht vergeben werden!

Wobei für die die neuerfundene "Negrophilie" auch sicher andere Titelträger in Betracht kommen würden :-)

Gruss
MaTT
TheSaint schrieb:Beim Würfeln, welche Location es sein sollte, fiel das Los
auf Laikas Residenz.

Hallo Saint,
Du solltest vielleicht Deine Suchstrategie ändern!

carolusMAGNUSBig Grin
Anrufen - und nach Laika fragen
dann vorbei gehen und ihr den Vorfall erzählen - die regelt das dann - dann gibt es meistens einen Bonusfick - denn befriedigte Kunden sind besser als unbefriedigte Kunden
TheSaint schrieb:Und weiter mit den aktuellen Berichten.

Egal, Stundenservice für 150 Tacken gebucht, mal wieder voll
auf Risiko. ..........

Ok, die Laune iss zwar am Sinken, ........

Sie merkt wie bei mir die Stimmung kippt, .....

Aufgrund der zahlreichen Abturner im Vorfeld, war meine
Geilheit dahin, ......

Für 150 Tacken erwarte ich ne Stunde Entertainement.
Das war ne glatte Fehlanzeige. .........


TheSaint
...............

Tja, lieber "Heiliger", das war zwar ein absolut besch....eidenes Erlebnis für Dich, aber es beruhigt mein "aufgewühltes Grosshirn" ungemein, dass es mit den "Abturnern" und Verlust von Geilheit und Stimmung auch noch anderen so geht.

Immerhin ist es gut, wenn die Lady wenigstens noch merkt, dass die Stimmung kippt.

Für Dein Risiko gleich den Stundenservice zu buchen, habe ich volles Verständnis, zu diesem Risiko neige ich auch..... und muss sagen, auch wenn man, wie Du jetzt, viel Geld in den Sand setzt, kommen doch bei diesem Zeitfenster, wenn's dann mal richtig funkt, die spannendsten events raus. ... Und dafür lohnt das Risiko!

Gruß
marakesch
Ach, das ist ja ein interessanter Bericht. Mir war im Wochenspiegel die Anzeige aufgefallen- neu: Tina. Als ich hin wollte, war sie aber gem. telefonischer Auskunft schon weg.

Zum Glück, denn der Weg wäre vergebens gewesen, denn die Geizstall-Tina hätte ich sofort erkannt und nicht gebucht.

Das war ja echt dumm für Dich gelaufen.

Metallfan
Meine Erfahrungen mit ihr waren auch nicht berauschend, irgendwie zu passiv und nicht richtig bei der Sache.
Hatte auch von anderen Kollegen hier im Forum nicht unbedingt das Beste über sie gehört, siehe auch Anmerkung von Metallfan.

Anbei noch der Link zum Bericht aus April 2008:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40197
Hallo Heiliger,

War FO Aufpreispflichtig?
ich habe in L.R 20 Eur Aufpreis gezahlt, allerdings bei 1/2stündiger Buchung.
FO und ZK ist beim Stundenpreis ohne Aufpreis immer drin - ansonsten mal kurz nach Laika fragen - die hat nämlich die nach- und zusatzkoberei bei ihren Damen nicht gerne
muggel schrieb:Hallo Heiliger,

War FO Aufpreispflichtig?
ich habe in L.R 20 Eur Aufpreis gezahlt, allerdings bei 1/2stündiger Buchung.

Hab bisher beim Stundenservice auch noch nie Aufpreis fürs FO
bezahlt:wow:

Dass diesmal sogar FT inclusive war, hat wahrscheinlich damit zu tun,
dass vorher ein paar andere Sachen flachgefallen sind.
( Lecken, Fingern ) Und als Hauptdarsteller im Film, Schwammtaucher
im Roten Meer, mitzuspielen hatte ich auch keine Lust, deshalb bliebs
beim Blasen;-)

TheSaint
Seiten: 1 2