LSH

Normale Version: N&D - rumänisch entsaften lassen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bericht vom Clubbesuch am 9.2.:
Im N&D herrscht im Allgemeinen kein so ein hektisches Treiben wie in den großen Clubs. Anwesend waren schätzungsweise 12-15 CDL, vornehmlich aus osteuropäischen Gefilden, daneben noch die beiden Chinesinnen und zwei Dunkelhäutige , wobei eine wohl aus Cuba stammt.
An diesem Abend habe ich ausschliesslich Buchungen bei den Rumäninnen vorgenommen:
1) Carla , Anfang 20, halblange Haare mit Rotfärbung. Soweit hübsch anzuschauen mit einer knackigen KF 34 und kleinen Tittchen 75 A/B.
Ich habe sie ins Kino hochzitiert, welches leer war. Blasen war allerdings nur so einigermassen, da max. mitteltiefer Hub und kein EL.Wesentlich besser war das Vögeln mit Carla, die einige Positionswechsel ohne Murren mitmachte und auch nichts gegen tiefes Eindringen in ihr glattrasiertes Döschen hatte. Kein Zeitdruck, die 30 Minuten konnte ich voll ausnutzen.

2) Alina , 20 Jahre , KF 34 , Minititten 75 A. Sie wirkt wirklich sehr teeniehaft. Gemäß eigener Aussage macht sie den Job erst seit wenigen Monaten. Man merkte ihr doch die fehlende Routine etwas an , sie war aber sehr engagiert bei der Sache. Alina ist halt (noch) kein Profi.
Man merkt es , dass sie sich lieber führen lässt, als dass sie ein einstudiertes Programm abspielt. Das Blasen wäre wiederum noch ausbaufähig. Bemerkenswert beim Verkehr war, dass sie unheimlich eng gebaut ist. Ich fand es geil es mit diesem "Schraubstockteenie" zu Treiben.Aktion dauerte fast 40-45 Minuten , sie wollte jedoch nur den Normaltarif von 50,- haben Smile.

3) Denisa, 22 Jahre, blond, KF 36-38. Werkelte vorher im Elite.
Beste Tagesperformance beim Blasen erlebt mit geilem EL.
Es war schon relativ spät gewesen und leichte Ermüdungserscheinungen traten auf so dass ich sie nur in der Missio fickte. Es hat keine halbe Stunde gedauert, dafür habe ich sie heftig rangenommenCool.

Für einen gemütlichen Abend ist das N&D nicht schlecht, aber in punkto Qualität und Quantität nicht mit Palace oder Oase vergleichbar.

Grüße vom
Robin Hood.
Zitat:Für einen gemütlichen Abend ist das N&D nicht schlecht, aber in punkto Qualität und Quantität nicht mit Palace oder Oase vergleichbar.

Hi Robin,
wenn Du es gerne gemütlich magst, brauchst Du im Palace nur am Nachmittag kommen. Immer schön gemütlich mit angenemer Chillout-Musik.

Wenn ich wieder mal wieder an der hessischen Bergstrasse bin, guck ich mir vielleicht auch mal das N&D an.

carolusMAGNUS - mag's auch gemütlichSmile
Im N&D kann es schon vorkommen , dass man 1-2 Stunden von keiner Dame angesprochen wird. Es ist durchaus üblich eher die Initiative zu ergreifen und zur Dame zu gehen.
Wenn ich im Palace bin wird man unaufhörlich von den Damen animiert und muß sie zurückweisen.
Das meine ich mit Gemütlichkeit-einfach eine gewisse Zeit seine Ruhe zu haben...
Robin Hood schrieb:Im N&D kann es schon vorkommen , dass man 1-2 Stunden von keiner Dame angesprochen wird. Es ist durchaus üblich eher die Initiative zu ergreifen und zur Dame zu gehen.
Also das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Gerade wenn mal wieder "Frauenüberschuss" herrscht, wird man - oder zumindest werde ich - andauernd angemacht, selbst wenn ich ein Nickerchen im Kaminzimmer halten will...
Robin Hood schrieb:Wenn ich im Palace bin wird man unaufhörlich von den Damen animiert und muß sie zurückweisen.

Kann ich so nicht bestätigen. Kommt auf die Uhrzeit an, wo Du Dich aufhältst und wie oft Du vor Ort bist. Am penetrantesten fand ich es vor 1,5 Jahren im FKK-World, da konnte man noch nicht mal in Ruhe am Pool liegen und lesen oder Musik hören und dösen, ohne daß alle 10min ein Girl auf einem saß und penetrant nach "Ficken?" fragte - viel mehr konnten die meisten CDLs damals auch gar nicht auf Deutsch oder Englisch äussern.

Stuart, der allerdings zum N&D nichts beitragen kann