LSH

Normale Version: Swingerclub Blue Cat in Schwetzingen!!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wußte nicht wo hin ich es schreiben soll , solte hier falsch sein dann bitte verschieben.:p

So ich war heute zwischen 20.00 Uhr bis 23.45 Uhr im Blue cat in Schwetzingen. ich war da schon sehr oft und wurde noch nie enttäuscht

zahlte 110€ eintritt und hatte 5 mal Sex mit allem drum und dran, gut gegessen und 3 BierBig GrinBig Grin. Was ich heute erlebt habe war echt geil eine Blonde mollige nicht fett mit riesen Titten die war richtig geil, ich sage mal daß man da immer auf seine kosten kommt, zwei singel Damen die immer da sind , denke die gehören dem Club die sind immer nett und geil die jünger bläst ohne die älter etwa 40 immer mitUnglücklich.

So was soll ich noch groß schreiben??? Wer von Euch war auch schon dort??
alex190 schrieb:Ich wußte nicht wo hin ich es schreiben soll , solte hier falsch sein dann bitte verschieben.:p

Schau halt mal ins Oberforum Baden-Württemberg > Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex > ...

Die Struktur finde ich ziemlich eindeutig: Es gibt Städte mit Unterforen, dazu gehört Schwetzingen derzeit nicht - damit also "> Rest aus Baden Württemberg >"

alex190 schrieb:So ich war heute zwischen 20.00 Uhr bis 23.45 Uhr im Blue cat in Schwetzingen. ich war da schon sehr oft und wurde noch nie enttäuscht

Danke für die Info - das macht mir Hoffnung, das Du noch ein paar Infos nachlegen kannst, oder den ein oder anderen Bericht, wie die einzelnen Mädelz so abgehn ...

alex190 schrieb:zahlte 110€ eintritt und hatte 5 mal Sex mit allem drum und dran, gut gegessen und 3 BierBig GrinBig Grin. Was ich heute erlebt habe war echt geil eine Blonde mollige nicht fett mit riesen Titten die war richtig geil, ich sage mal daß man da immer auf seine kosten kommt, zwei singel Damen die immer da sind , denke die gehören dem Club die sind immer nett und geil die jünger bläst ohne die älter etwa 40 immer mitUnglücklich.

Vorbildlich, dass Du den Preis nennst Brav. Wenn es sich bei dem Bier um Weizen handelt, ist der Club sogar für den ein oder anderen Mod interessant Wink

Bei der ersten Dame, die wohl ne echte Swingerin ist, seh ich mal drüber weg, dass der Name fehlt und die Beschreibung dürftig ist. Aber Alter, Größe, Tittenformat, Haarlänge, geschätzte Konfektionsgröße, Hübschheitsfaktor sind gern gelesene Infos.

Und die beiden anderen, die ja wohl zum Inventar gehören, kannste ruhig mit Künstlernamen sowie einer deutlicheren Beschreibung hier reinpinnen. Wer dann nach Dir hingeht, hat so wenigstens ein paar Detaiinfos im Kopf und kann die Mädelz ev. auch Sichtkontakt identifizieren.

alex190 schrieb:So was soll ich noch groß schreiben???
Siehe meine Vorrede weiter oben: ob´s Dir regelmäßig gut gefällt, welche Ladies bei anderen Besuchen mal da waren, wie sieht der Club innen aus (sauber oder siffig, kuschlig oder kalt, etc. pp.)

Tu Dir selbst doch mal den Gefallen und lies die Einsteigerinfos (die wichtigen Sachen sind oben festgetackert), da steht auch drin, was ein Bericht so mitbringen sollte. Und am meisten lernste, wenn Du hier rumsurfst und Dir an Berichten, die Dir gefallen, ein Beispiel nimmst.

Wir erwarten nicht, dass Du hier mehrseitige Romane ablieferst, sowas ist hier eher die Ausnahme als die Regel. Aber die Kerninfos sowie bei neuen Locations ein paar Informationen zum Ambiente sollten schon drin sein.

greetz und leg mal noch ein wenig nach Wink >> b
Hallo,

das "Blue Cat" ist sauber und ordentlich geführt. Man findet dort immer schnell Kontakt. Aber man sollte die Wochenenden, besonders Freitag und Samstag, für einen Besuch meiden. Dann ist dort die Hölle los.
Im Keller gab es früher ein Schwimmbad, das ist jetzt leider in einen Dunkelraum verwandelt worden, was nicht jedermanns Geschmack ist.
Also von einem Besuch unter der Woche wird man nie enttäuscht.Jiggy

Gruß
flip01

rubensspritzer

als Single man kommst halt erst in der zweiten oder dritten Runde dran, wenn Du kein Richard Gere bist....oder halt bei Ladies 49 +x ;-)

Aber wer drauf steht kommt auf die Kosten
rubensspritzer schrieb:als Single man kommst halt erst in der zweiten oder dritten Runde dran, wenn Du kein Richard Gere bist....oder halt bei Ladies 49 +x ;-)

Aber wer drauf steht kommt auf die Kosten

...das kann man so nicht verallgemeinen. Zu meiner aktiven Swingerzeit war ich immer als Singlemann unterwegs und fand immer und gleich ne Gretel zum Ficken.
Die Swinger sind nunmal ein offenes Völkchen und wenn Du da öfter hingehst, kennt man Dich und Du darft auch gleich ran Big Grin Big Grin Big Grin

Als Einmaltäter wirst Du Startschwierigkeiten haben, das muss ich zugeben...


so long Gruß Heli
Mayer schrieb:...das kann man so nicht verallgemeinen. Zu meiner aktiven Swingerzeit war ich immer als Singlemann unterwegs und fand immer und gleich ne Gretel zum Ficken.
Die Swinger sind nunmal ein offenes Völkchen und wenn Du da öfter hingehst, kennt man Dich und Du darft auch gleich ran Big Grin Big Grin Big Grin

Als Einmaltäter wirst Du Startschwierigkeiten haben, das muss ich zugeben...


so long Gruß Heli


stimmt komme immer dran wenn ich will, bis der Abend rum ist habe ich im schnitt mit 5 Frauen sex gehabtBig GrinBig Grin und das für 110€ und essen Bier was will man mehrLaut Lach