LSH

Normale Version: Vanessa Blechhammerweg 40 KL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ! War vorige Woche bei Vanessa Service war schlecht und sie hat beim verkehr telefoniert bzw. unterbrochen um mit weiteren kunden an der tür zuverhandeln werde diese Location nicht mehr besuchen. mehr braucht man dazu nicht mehr zu schreiben .gruß
@Wolle4
Hallo,
danke für die SMS, nun warten wir auf den langen ausführlichen Brief ...

Klartext: Kannst Du bitte ein wenig mehr schreiben ? Auf deine zahlreichen Anfragen sind ja auch detailiertere Antworten gekommen...


Danke & Gruß
Lustwandel
wolle4 schrieb:Hallo ! War vorige Woche bei Vanessa Service war schlecht und sie hat beim verkehr telefoniert bzw. unterbrochen um mit weiteren kunden an der tür zuverhandeln werde diese Location nicht mehr besuchen. mehr braucht man dazu nicht mehr zu schreiben .gruß

Ohhh wolle4,

tut mir leid, daß du ein so mieses Erlebnis hattest. Um zu vermeiden, daß andere auch noch auf die Dame reinfallen, solltest du mit deinen Informationen nicht so geizig sein.

Hier ist beschrieben, wie du deinen Bericht noch aussagekräftiger gestalten kannst. Ich bedanke mich schon mal vorab.

Gruß loewe88
Ich denke auch, daß ein so mieses Verhalten der "Dame" etwas näher beschrieben werden sollte.
Das prägt sich einfach besser ins Gedächtnis ein.

Gruß Sloopy. Smile
hi ich war nur kurze zeit bei ihr, weil ihr verhalten mich extrem gestört hat. zu ihre person kann ich sagen dass sie sauber und gepflegt ist das gleiche gilt auch für ihre wohnung. hier gibts bestimmt auch männer die auch erfahrungen mit ihr gemacht haben für mich ist das thema blechhammerweg erledigt. ich muß hart für meine kohle arbeiten
gruß
wolle4 schrieb:für mich ist das thema blechhammerweg erledigt. ich muß hart für meine kohle arbeiten

D'accord. Aber war hindert Dich an einem ausführlichen Bericht? Ist doch Sonntag und Du hast doch bestimmt ne Internetflat.

Stuart, Verwirrt