LSH

Normale Version: Nur mal so eine Frage: Bulgarinnen in der Elbestr.?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um es ehrlich zusagen, ich bin kein Fan vom Straßenstrich, daher kenne ich mich hier auch nicht aus. Als ich neulich im BHV unterwegs war mußte ich aber Geld bei der Bank ziehen und so ging ich die Elbestr. von der T27 aus Richtung Kaiserstr. hinunter. Auf diesen ca 150 Metern standen 4 ziemlich heruntergekommene Bulgarinnen, teilweise recht jung.

Ist der Strich jetzt dort in bulgarischer Hand?

Ich dachte eigentlich dort gibt es Junkies und ältere Deutsche Muttis.Frage nur mal so Interessehlaber, beigehen würde ich dort nicht.
Hi 001,
die E ist sozusagen das Aufmarschgebiet der vereinten Nationen, ich habe kennen gelernt: Heideln aus Italien, Polen, Tschechien Slowakei, Ungarn, Serbien, Iran, Türkei, Rumänien, Griechenland und, zu besonders interessanten Zeiten wie z. B. im Dezember, wenn das Weihnachtsgeld abgeholt werden soll, aus den GUS-Staaten. Z.T. sind es Originalimporte, vor allem aus den Ländern der letzten EU-Osterweiterung, z.T. aber auch in D geborene Nachwuchskräfte.

Die Qualität ist extrem unterschiedlich, meine Erfahrung ist leider, daß vor allem bei den Ost-Heideln es häufig in Richtung lustlose AZF tendiert.

Weiterhiin Waidmannsheil - GB