LSH

Normale Version: 3 (für mich) neue Girls in der Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Katharina, Polen

Seit 2 Wochen in der Oase. War nix Besonderes, Anfang 20, spricht nur Englisch, blond, blasser Teint, schlank, schöne B-Titten, küssen nur verhalten, nicht rasiert! Eek Muß seit einigen Jahren das erste unrasierte Girl gewesen sein, daß ich gefickt habe. Blasen war OK, Fick mit Flutschi so lala.

Anabel, Jamaica

Anfang/Mitte 20, schlank, 165cm, kleine etwas schlaffe Titten, komplett rasiert, blonde Dreadlocks, spricht nur Englisch. Wilde Nummer mit tiefen ZK, tiefem Gebläse und wildem Geficke in Missionar, Reiter, Doggy, sie hat mich wirklich fertiggemacht.

Susanna, Ungarn, seit dem Sommer in BHH. 21 Jahre jung, leichter Silberblick, schöne feste kleine Titten, schwarze glatte Haare, Schneewittchenlook, spricht ganz gut Deutsch. Schönes Gebläse, keine Küsse, ficken in Reiter und Missionar, Abschluss im Doggy.

Stuart, Danke
Stuart schrieb:Anabel, Jamaica

Anfang/Mitte 20, schlank, kleine etwas schlaffe Titten, komplett rasiert, blonde Dreadlocks, spricht nur Englisch. Wilde Nummer mit tiefen ZK, 60VerwirrtVerwirrt, tiefem Gebläse und wildem Geficke in Missionar, Reiter, Doggy, sie hat mich wirklich fertiggemacht.



Stuart, Danke

was ist 60 ? ig ? oder bin ich zu lange wech ?
Aha, hat es doch jemand gelesen. Big Grin Sollte eigentlich die Größenangabe werden (165cm), keine Ahnung, was ich da getippt habe.

Stuart, der's oben mal ändert ... Wink
alexis schrieb:was ist 60 ? ig ? oder bin ich zu lange wech ?

scheint so als wärst du eingerostet. Unglücklich
das war die sonst übliche abkürzung der zungenschlagfrequenz beim küssen, zpm (zungenschläge pro minute)! --- zk, 60er (taktung)



btp, Smile
borntopopp schrieb:scheint so als wärst du eingerostet. Unglücklich
das war die sonst übliche abkürzung der zungenschlagfrequenz beim küssen, zpm (zungenschläge pro minute)! --- zk, 60er (taktung)



btp, Smile

he he jepp habs zwar vermutet aber er hats zu schnell revidiert.......Laut Lach