LSH

Normale Version: OT-Sexkino BG 29
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aus dem hier ausgeschnitten: http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post271510 lw

scheintnt mir aber doch nicht so mein Ding zu sein. Männliche Zuschauer mag ich nicht und ausreichend Platz zum Ficken, brauch ich auch. Man ist ja nicht mehr der Jüngste. Cool

Gruss wawi. Winke
Hi wawi,

wem sagst du das. Als meine Neugier befriedigt war suchte ich mir etwas anderes zu meiner weiteren Befriedigung Big Grin.

Gruß loewe88
loewe88 schrieb:wem sagst du das. Als meine Neugier befriedigt war suchte ich mir etwas anderes zu meiner weiteren Befriedigung Big Grin.
wo ist der Bericht? Big Grin
wawi schrieb:wo ist der Bericht? Big Grin

Mußt du nur lesen!

Als "alter" Forumsteilnehmer (seit 2004; 3800 Beiträge und Sternträger) wirst du wohl in der Lage sein den Bericht zu finden Big Grin

Gruß loewe88
loewe88 schrieb:Mußt du nur lesen!

Als "alter" Forumsteilnehmer (seit 2004; 3800 Beiträge und Sternträger) wirst du wohl in der Lage sein den Bericht zu finden Big Grin

Gruß loewe88
Könnte ich zwar. Big Grin
Ich gebe bei Hinweisen auf Berichte, aber auch den Link an. :p

Gruss wawi. Winke
wawi schrieb:Könnte ich zwar. Big Grin
Ich gebe bei Hinweisen auf Berichte, aber auch den Link an. :p

Gruss wawi. Winke

Ich normalerweise auch, nur wenn jemand nach einem Bericht fragt ohne überhaupt versucht zu haben ihn zu finden ....

Gruß loewe88
loewe88 schrieb:Ich normalerweise auch, nur wenn jemand nach einem Bericht fragt ohne überhaupt versucht zu haben ihn zu finden ....

Gruß loewe88

VerwirrtVerwirrt Als junior Moderator, solltest Du besser in der Lage sein, als jeder Andere, Deine eigenen Berichte zu finden. Warum
sollte ich das für Dich machen???

Gruss wawi. Winke
wawi schrieb:VerwirrtVerwirrt Als junior Moderator, solltest Du besser in der Lage sein, als jeder Andere, Deine eigenen Berichte zu finden. Warum
sollte ich das für Dich machen???

Gruss wawi. Winke

Ach wawi,

willst du dich an mir reiben Verwirrt ? Ich habe den Bericht geschrieben, mir ist der Inhalt bekannt. Für mich brauchst du ihn nicht zu suchen. Du hast doch danach gefragt. Wenn du ihn suchst, dann machst du das für dich selbst.

Übrigens, wenn du deine Augen Augen Roll aufmachst findest du ihn ohne großen Suchaufwand, er steht auf der gleichen Übersichtsseite wie dieser Thread hier (nur zur Info damit auch du ihn findest: der Autor nennt sich loewe88 Laut Lach ). Nur ein bisschen guter Willen ist dafür erforderlich um ihn zu finden, evtl. auch noch eine Brille Cool.

Auch ohne Junior-Mod Status war ich schon in der Lage, mich hier zurechtzufinden Wink (nicht nur meine eigenen Beiträge). Es empfiehlt sich, nicht nur Bilder anzusehen, sondern auch den Text mit Verstand zu lesen. Wenn du dies getan hättest, wäre dir aufgefallen, daß die Frage nach den nicht verschließbaren Türen in meinen ursprünglichen Ausführungen schon detailliert beantwortet wurden.

Gruß loewe88
wawi schrieb:...ausreichend Platz zum Ficken, brauch ich auch. Man ist ja nicht mehr der Jüngste. Cool
Gruss wawi.

Hallo Wawi,

dann musst du dich eben aufs rote Sofa setzen, dann hast du Platz genug
zum Ficken Big Grin. Siehst du hier:
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=70

Gruß von Elmar, der auch nicht mehr der Jüngste ist Winke
Elmar2000 schrieb:Hallo Wawi,

dann musst du dich eben aufs rote Sofa setzen, dann hast du Platz genug
zum Ficken Big Grin. Siehst du hier:
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=70

Gruß von Elmar, der auch nicht mehr der Jüngste ist Winke

Ach so, ich verstehe. Dir Spanner geht es nur darum, mir zuzusehen. Big GrinBig GrinBig Grin.
Das wird Teuer. *g*

Gruss wawi. Winke
wawi schrieb:Ach so, ich verstehe. Dir Spanner geht es nur darum, mir zuzusehen. Big GrinBig GrinBig Grin
Das wird Teuer.
Gruss wawi. Winke

Na klar wawi !!

Und während sie dir die Flötentöne rauslockt,würd ich sie von hinten
durchkolben Big Grin.

Übrigens: in deinem Benutzerbild ist ja schon fast alles beieinander: Du
musst nur noch das Sofa rot beziehen lassen. So teuer ist das gar nicht Laut Lach.

Schönen Abend noch.

Gruß, Elmar Winke