LSH

Normale Version: N&D am 08.02.08 + Lorena/RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nun mit einigem zeitlichen Abstand zum Abbau von Emotionen und in der Hoffnung auf Versachlichung mein Bericht von meinem letzten (und hoffentlich nicht letztmaligem) Besuch im N&D.
Bin so gegen 19 Uhr im Club eingelaufen, es sind wohl so 8 männliche Gäste und min. 10 CDLs anwesend (wurden im Laufe des Abends noch mehr). Leider überhaupt nichts, was mir gefällt – es ist der komplette Balkan vertreten und hier hauptsächlich RO und BG – mit diesem Klientel habe ich im N&D noch nie gute Erfahrungen gemacht. Dann auf einmal tauchen zwei Asiatinnen auf, beide schon etwas älter/ mitte dreißig, aber durchaus interessant. Das fällt auch den anderen männlichen Anwesenden auf, die Mädels sind gut gebucht.
Nach dem vergeblichen Versuch im Kaminzimmer etwas zu entspannen – immer nach spätestens 5 Min. kommt eine Balkantante und versucht mich zu animieren – begebe ich mich zurück in den verrauchten Barraum, um einen Kaffee zu ordern. Dort an der Bar verwickelt mich Lorena (RO, 24 J., 1,80m, brünett, D-Cups, war auch schon im ELITE/ ATLANTIS) in ein Gespräch. Eigentlich will ich ja nicht, sondern auf eine der Asiatinnen warten, aber sie gibt sich Mühe und nach einer Viertelstunde überwinde ich meine Vorurteile und beschließe, mit ihr das Gespräch auf einem Zimmer fortzusetzen. Ab jetzt ist der zeitliche Ablauf interessant:

- Betreten des Raumes 20:35
- Lorena muss noch mal für eine Minute wohin (?), kommt nach 5 Minuten zurück
- Um 20:40 beginn der Action mit FO (Schulnote 3-), sie bläst wie eine Wilde und irgendwann merke ich, dass sie ein Abspritzen in den Mund provozieren
will – bringt ja üblicherweise 50€ extra, war aber nicht abgemacht. Also freundlich darauf hingewiesen, dass ich auch noch ficken will. Darauf wird lustlos der Gummi montiert und ich darf mein Werk in Doggy und Missio fortsetzen und beenden.
- Um 21:05 ist die Action also beendet, ich will eigentlich was essen gehen aber Lorena fängt noch ein Schwätzchen an. Ich denke mir nix dabei, unterhalten kann man sich mit ihr eigentlich gut und sie erzählt mir locker 15 Min. alles mögliche private von ihr – netter AST.
- Um 21:20 wird also das Zimmer verlassen

Nun geht es ans bezahlen und da wird es interessant. Sie will auf einmal 100€ für 2 halbe Stunden mit der Begründung, sie hätte mich mit Beginn der "Gesprächssession" auf die Verlängerung hingewiesen. Das war natürlich nicht der Fall, aber wie immer fällt es in diesem Augenblick schwer, den Gegenbeweis anzutreten. Ich nenne das Ganze jetzt einmal „Abzocke-light“ und merke mir für die Zukunft alles, aber auch das kleinste Detail genau abzusprechen. Die eigentliche Sex-Action hat 25 Min. gedauert, für 10 Min. AST waren also nochmals 50€ fällig.
Mir geht es hier nicht um die 50€, aber das Erzwingen von Zusatzleistungen (siehe auch versuchter FT) ist eine Sauerei. Ich gehe eigentlich gerne ins N&D, aber mit der aktuellen Besetzung halte ich mich fern.

Zum Schluss noch eine Frage: hat schon mal jemand die beiden Asiatinnen gebucht und kann was über Service, Anwesenheiten etc. sagen? Am 08.02.08 waren eine eher durchschnittliche mit langen Haaren und eine interessante mit Pagenfrisur (könnte auch eine Perücke gewesen sein) anwesend, Alter bei beiden wohl so 30+.
kawa schrieb:Nun geht es ans bezahlen und da wird es interessant. Sie will auf einmal 100€ für 2 halbe Stunden mit der Begründung, sie hätte mich mit Beginn der "Gesprächssession" auf die Verlängerung hingewiesen. Das war natürlich nicht der Fall, aber wie immer fällt es in diesem Augenblick schwer, den Gegenbeweis anzutreten. Ich nenne das Ganze jetzt einmal „Abzocke-light“ und merke mir für die Zukunft alles, aber auch das kleinste Detail genau abzusprechen. Die eigentliche Sex-Action hat 25 Min. gedauert, für 10 Min. AST waren also nochmals 50€ fällig.
Mir geht es hier nicht um die 50€, aber das Erzwingen von Zusatzleistungen (siehe auch versuchter FT) ist eine Sauerei. Ich gehe eigentlich gerne ins N&D, aber mit der aktuellen Besetzung halte ich mich fern.

Ungeheuerlich:cuss! Ich finde, man muss in solchen Fällen grundsätzlich hart bleiben. Es ist mittlerweile so, dass unter den Clubs bereits ein Verdrängungswettbewerb im Gange ist, der die Geschäftsleitung dazu zwingt, kundenfreundliche Züge anzunehmen. Wird ein solcher Vorgang angesprochen, dann wird es für Lorena die längste Zeit im N&D gewesen sein. Kann auch der Grund sein, warum sie sich im ATL III verabschieden musste...Aufsmaul

nerdbuster
nerdbuster schrieb:Es ist mittlerweile so, dass unter den Clubs bereits ein Verdrängungswettbewerb im Gange ist, der die Geschäftsleitung dazu zwingt, kundenfreundliche Züge anzunehmen.

Es wäre schön, wenn dem so wäre, aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran. Die Clubs kassieren ja nicht nur von dir und mir Eintritt, sondern auch von den anwesenden Damen. Und da deren Geld genauso wenig stinkt wie unseres, musst du sie ebenfalls als einträglichen Wirtschaftsfaktor für einen Clubbetreiber sehen. In einigen Fällen zahlen die Damen meines Wissens wohl auch mehr, als die männlichen Gäste - ich habe mal was gehört von 100€ im FKK Royal...

Sodl

Und 65,- Euro im N&D, zumindest Stand letzter Sommer
kawa schrieb:Es wäre schön, wenn dem so wäre, aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran. Die Clubs kassieren ja nicht nur von dir und mir Eintritt, sondern auch von den anwesenden Damen. Und da deren Geld genauso wenig stinkt wie unseres, musst du sie ebenfalls als einträglichen Wirtschaftsfaktor für einen Clubbetreiber sehen. In einigen Fällen zahlen die Damen meines Wissens wohl auch mehr, als die männlichen Gäste - ich habe mal was gehört von 100€ im FKK Royal...


...aber wenn die männlichen zahlenden Gäste aufgrund des Verdrängungswettbewerbs und der erfahrenen Abzocke wegbleiben, dann zahlen die CDL auch nicht mehr, da diese dann auch wegbleiben (müssen).

Insofern hat der Club-Betreiber schon ein Interesse auf längerfrisitge Kundenbindung zu achten. Sollte er jedenfalls. Sonst ist er irgendwann auch nicht mehr Betreiber.

Dann ist der Club tot!
Sind wohl Chinesinnen. Ich hatte die ohne Pageschnitt. Solider, bemühter Service aber nix besonderes. Spricht aber nur Englisch.
Das mit den 50 Euro extra ist für mich Abzocke und hätte mich auch aufgeregt.
sag mal ist die dame noch da? und wenn ja wann, stehe auf große frauen.
danke
Lorena war am 2.6.08 da. Groß auch ohne Absätze, interessante Brüste, aber ziemlich krumme Haltung der Brustwirbelsäule. Für mich aber nach einem flauen Erlebnis kein Interesse mehr an ihr.