LSH

Normale Version: Nina Mannheim Neckarau, Tut gut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

romeo

Hallo, war gestern bei Nina in Mannheim Neckarau, für eine Std. für 150.-Sie hat mich genau so empfangen wie ich es mir am Telefon wünschte,Smile und war richtig überrascht,Verwirrt denn viele versprechen etwas, und wenn Du ankommst,erwartet Dich was ganz anderes. Ich habe bei Ihr den GFs -S..x genossen, auch wenn alles mit Schutz war, war ich sehr zufrieden, denn ich muß ganz ehrlich sagen die Gesundheit ist mir schon wichtig. Ihr Körper duftete nach Parfüm, und Sie war auch sehr gepflegt. wir genossen mehrere Stellungswechsel,69und genossen die Zärtlichkeiten, alles zusammen ein sehr romantisches Erlebnis bei Kerzenschein und angenehmer Atmosfähre.:knuddelSmile Nachdem wir dann schon etwas früher fertig waren, bot Sie mir och ein:coffee: Cafe an, und hatten noch ein gutes Gespräch, mit viel spaß, daß mir auch sehr wichtig war, denn gerne möchte man mal etwas loslassen, und man freut sich halt, wenn es jemand gibt, der Dir auch zuhören kann. Mein Fazit: Nina ist eine Reife Frau, die es versteht mit Kunden umzugehen, auch kene Abfertigung, denn ich war noch 10 Minuten länger als es abgemacht war, und das ohne Probleme.wir verabschiedeten uns wobei Sie dann in meinen Armen lag und mir noch ein süßes Bussi auf die Backe drückte. Ich kann Nina nur weitermpfehlen, denn man kann die Zeit mit Ihr genießen, und die Alttagssorgen einfach vergessen. Danke für die schöne Zei mit Dir Oli
PS: Komm bald wieder soweit du ein Termin frei hast. Pass auf Dich auf, und bleib wie Du bist.

romeo

Sorry hab ich vergessen Ihre Anzeige findet Ihr bei Ladies.de ( Badenwürtemberg TEL: 0157 - 72651821
Gruß Romeo
Danke romeo

Zitat:NEU!
NINA

Super scharfe 38 jährige Lust-Stute mit
34/36er schlanken Figur, 1,70m groß mit
75 DD geilem XL Busen und langen blonden
Haaren.

Nina ist immer bereit und kann einfach
nicht genug bekommen. Sie mag GV, frnz.,
küssen, KB, FE, RS, Massagen.

Auch im bizarren Bereich hat sie einiges
zu bieten: dominante Bizarrspiele, Schuh- und
Stiefelerotik, Wachsspiele, Nylonerotik,
AV bei ihm, Lack + Leder, sanfte Schläge
und leichte Erziehung, NS aktiv, Fesselspiele aktiv.
.
Besuchbar in Mannheim - Neckarau
auch Hotelbesuche möglich

Wird über Agentur Vermittelt!
Zitat:
[Bild: th_90628_anz_123_86lo.JPG]
Hallo Romeo / Oli (?)

Unter der Telefonnummer findet man auch Anzeigen zu Sahra.

Ist das die gleiche Person wie Nina?

Kannst Du dazu noch etwas sagen?

carolusMAGNUS

Silvio_B.

@carolusMAGNUS

nene :nein: ... das ist eine völlig andere Lady! Soviel ich weiss, ist sie noch bis zum 23. diesen Monats zu erreichen und dann weg !!!

Ich schätze sie mal auf ca. 50 Jahre, voller "trashiger Tattoos", Figur für das Alter noch "Top in Schuss"