LSH

Normale Version: Gina Blauen Lagune
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo kann mir jemand etwas über Gina erzählen??? wüsste gern ob sie hält was sie verspricht. im service bei steht sie würde alles ausser Verkehr ohne machen. stimmt das ???Teufel
Wie wärs mit nem klitzekleinen Hinweis, einem Link zum Beispiel?

Oder soll man dir die Pantoffeln hinterher tragen? Verwirrt

fragt sich Elmar
Unter

www.blauelagune-nk.de

gibs leider nur ne Beschreibung, keine FotosAugen Roll


TheSaint
( der sie noch nicht besichtigt hat )
hABE GESEHEN DAS MITTLERWEILE auf saarladies bilder von ihr sind aber keine ahnung wie ich sie rüberkriege
Ich versuchs mal...

[url="http://img103.imagevenue.com/img.php?image=29968_1736536-F20_123_1036lo.jpg"]

[Bild: th_29950_1736536-F18_123_517lo.jpg][Bild: th_29955_1736536-F19_123_923lo.jpg][Bild: th_29968_1736536-F20_123_1036lo.jpg]

[/url]
wollt heut mal zu ihr gehen bekam leider mitgeteilt das sie nicht mehr da ist.schade. ich hab mir dann halt mal die mädels angesehen, tina lolita vivian viktoria und sieh an eine alte bekannte die monique, mit der ich schon oft schöne stunden erlebt hab. hab den 20 min mit av gebucht und es war super geil.
Wie wär's mit ein paar mehr Details zur Action, Preis, etc? Küssen möglich, Blasen ohne Gummi mit dabei, was war im Programm enthalten?

Stuart, ??
Frauenversteher schrieb:wollt heut mal zu ihr gehen bekam leider mitgeteilt das sie nicht mehr da ist.schade. ich hab mir dann halt mal die mädels angesehen, tina lolita vivian viktoria und sieh an eine alte bekannte die monique, mit der ich schon oft schöne stunden erlebt hab. hab den 20 min mit av gebucht und es war super geil.


ist monique die große schwarzhaarige, die meistens als domina gearbeitet hat und die lange zeit im pearls in trier war ?
mit den super-silikon-tits ?

wäre toll wenn sie es wäre. die würde ich gerne mal wieder nehmen. Smile
Munch schrieb:ist monique die große schwarzhaarige, die meistens als domina gearbeitet hat und die lange zeit im pearls in trier war ?
mit den super-silikon-tits ?

wäre toll wenn sie es wäre. die würde ich gerne mal wieder nehmen. Smile
genau die sie ist aber hauptsächlich nur dienstag da.zum preis ich hab 250 euro bezahlt für av,fo,und küssen es war mega geil
Frauenversteher schrieb:...zum preis ich hab 250 euro bezahlt für av,fo,und küssen es war mega geil

Hallo Frauenversteher,

das ist definitiv keine Information.

Was mit Information gemeint ist, das dürfte ja kein großes Geheimnis sein:

dass da über ein paar Details berichtet wird (wie ist die Performance;
stimmt die Realität mit den Fotos überein;lohnen sich deiner Ansicht nach
die 250 €; wie bläst sie; hält sie beim Ficken dagegen; nimmt sie viel
Flutschi; usw. usf.), so dass - mit dieser Hilfe! - der Leser ein paar
Anhaltspunkte hat, um überhaupt entscheiden zu können, ob er nicht
eventuell einmal selber die Lady aufsucht.

Und dass das Ficken "mega geil" sein kann, das wissen wir doch
tatsächlich selber.

Gruß, Elmar