LSH

Normale Version: Sahra in der Villa Venezia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

wammaster

Hallo erstmal,
Dies ist mein 1. Bericht also nicht steinigen wenn Fehler drin sind, bin für Kritik offen Wink
Nachdem ich nun schon ne ganze Weile die Fantasie hatte von ner Frau mit einem Strap-on gefickt zu werden, wollte ich dies diese Woche in die Tat umsetzen.
Gesagt getan, nur wo lässt sich sowas ausleben, nach einer ausgiebigen Suche im Netz, bin ich auf dieses Board und damit auch auf die Villa gestossen.
Nach kurzen Lesen der positiven Berichte, Termin ausgemacht für Sahra 1 Stunde...

... am nächsten Tag hingefahren war 5 min eher da, Sahra müsste auch gleich eintreffen meinte die Hausdame, auch gut Glas Wasser bekommen noch kurz zur Toilette

Kaum zurück kommt Sahra auch schon und stellt sich vor, im Zimmer erklähre ich ihr was ich will, bis die Preise geklärt sind gehts eine wenig hektisch zu, 150€ (1 Std)+ 25 Extra (StrapOn) wars übrigens.

Dann aber :Umschnall-dildo an und im Stehen gefummelt um in Stimmung zu kommen.
Dann verwöhnt sie mich in doggy-Stellung, gleichzeitig wichst sie mir mit einer Hand meinen Schwanz.
Stellungswechsel: In der Missio sehe ich nun ihr Gesicht und ihre Titten, während sie mir weiterhin meinen Schwanz bearbeitet.
Zurück lehnen und geniessen eben Big Grin.
Zum Abschluss hab ichs mir selbst gemacht während sie nochmal Vollgas gab.
Mann war das ein Orgasmus, hui ui ui !
Dann haben wir noch geplaudert, und schon war die Stunde rum.
Zum schluss hat sie noch gefragt ob ich noch etwas machen wollte, war aber leider noch zu fertig, nur geduscht hab ich noch.
Also keine Spur von Zeitdruck.

Nun zu Sahra Selbst
25 j alt, kommt aus der Tschechei, ist blond, güne Augen, 75 C, 166m gross
Service :[INDENT] - Zungenküsse
- Französisch Pur
- Gesichts/Körperbesamung
- Fingerspiele
- Hoden lecken
- Busenverkehr
- Dildospiele
- Analmassage für Ihn
- Faustfick für Ihn
- Umschnaldildo
- Lesbenspiele
- Dreierspiele mit Paare
- Dreierspiele mit 2 Männern
- Verbalerotik
- Rollenspiele
- Fesselspiele beidseitig
- leichte Erziehung
- Hoden Bindung
- Face-sitting
- Fusserotik
- Natursekt

[/INDENT]Sieht in 'echt' aus wie auf dem Foto; tolle Haut, weiche Brüste...

Villeicht fällt noch auf, dass ich nicht den ganzen Service in Anspruch genommen habe, richtiger Sex und frnzösisch waren für die Zweite Runde vorgesehen zu der es leider nicht mehr kam.
Deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Fazit :

Service wie vereinbart, Sie war sehr freundlich und zuvorkommend.

War auf jeden Fall ein Besuch wert, werde am Donnerstag villeicht noch mal hin, diesmal aber in mehr aktiver Rolle.

PS: Die Sahra ist noch bis Ende der Woch dort, und kommt danach erst im April wieder.

MfG wammaster.

Jedem das Seine,
und allen Genug.
Hallo und herzlich Willkommen Wammaster,

dazu direkt einen tollen Einstandsbericht abgeliefert, einfach Klasse!!!

Viel Spaß hier am Board, und weiter so!!!

Gruß Cyper ;-)

Der Dir auch ein Präsent in das Kontrollzentrum gepackt hat.