LSH

Normale Version: Josefine...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... bei den http://www.luxusladies.com, in den Heilbronx.

So ihr Buben, grad komm ich zurück von einem schönen Fuckin

Eigentlich wollt ich zu http://www.luxusladies-heilbronn.de in die Wollhausstr. um dort diese Magd [Bild: i.php?width=160&i=0211%2F1174758512_Bild3a.jpg] zu Ficken

Doch ich traute meinen Augen kaum: die Lady, die mir als Sahra vorgestellt wurde, war doch nie und nimmer die Gretel auf den Pic´s !
Die Tante war der Typ gestresste Deutsch-Lehrerin oder frustierte Sozialpädagogin ! Keine Spur sexy. Die anderen Beiden erst recht net.
Das kann ich ja leiden wie Kopfweh

Scheisse was jetzt?

Glücklicherweise konnte ich mich erinnern, eben jene SDL [Bild: 1174758512_Bild3a.jpg] in der Kanalstr. bei MARINA entdeckt zu haben.
Flugs hin, paar Minuten gewartet und dann kam sie zu Tür rein: WOW
Was für ein Süßes Geschöpf! Knackiger Body, schöne, schwarze Haare, Traum-Designer-Knack-Popo. GEIL :bang:.

Ich buchte die Fuffzich Doppelmark-Nummer, und ging mich (allein) waschen.

Auf dem Lotterbett haben wir uns nett unterhalten und ich konnte ihre samtweiche, lupenreine Haut streicheln. NEIN, besser: ich durfte sie berühren! Hammer.
Der kleine Falke hat schnell an Größe zugelegt und konnte gummiert werden. JOSEFIN begann zart zu blasen, ohne Zahn- und mit wenig Handeinsatz. Dabei positionierte sie sich schön so vor dem riesigen Wandspiegel, dass ich ihre blitzblank rasierte, zarte Pussy sehen konnte.

Nach einer Weile ließ ich sie auf den Condor aufsitzen und sie begann einen netten Ritt, der alsbald zu einem flotten Galopp überging. Sie klatschte heftig gegen meine frisch rasierten Eier und ihre netten kleinen Tittchen schaukelten schön vor meinem Gesicht.
Lieber Gott lass jetzt bitte bitte die Zeit still stehen!
Abba nix. Ich spürte wie mir langsam der Saft stieg, und bat um Stellungswechsel á tergo.
Bei diesem Anblick war mir rasch klar, dass das jetzt nimmer ewig so gehen kann, und drückte ihre süßen Arschbacken fest um den Falken um die Reibung noch zu erhöhen. Nach einigen Stößen bereitete ich mich auf das finale grande vor. Zack das war´s.
Tüte gefüllt, schön in ihr ausgezuckt, abgummiert, netter AST.

Fazit: ich geh widda zu ihr hin, mir hat´s gut gefallen. Tolle Optik, nettes Girl, ihre kleinen Titties könnten a bisserl straffer sein. Auf den winzigen Ansatz eines Bäuchleins sollte sie auch aufpassen, das wird mit der Zeit ganz schnell ein echter Ranzen !!!
Ach ja, die angekündigten 19 Jahre nehm ich ihr ab.
__________________
So long, good fuck!
Nachtfalke
Nachtfalke ist gerade online Beitrag bearbeiten/löschen

schnaksel

Danke, Nachtfalke, dass Du mal wieder in den HNX den Tester für mich gespielt hast.
Hatte Die Kleine auch schon im Visier- aber jetzt muss ich wohl zustossen, wenns diese Woche noch klappt.

Muss Deinen positiven Bericht wohl zum Anlass nehmen, mal wieder in der Kanalstrasse vorbei zuschauen.


War im Übrigen gestern auch kurz wieder in der Wollhausstrasse, bei Tanja- Ich habs halt nochmals versuchtVerwirrt-war grad ind der Gegend und hatte ein Bisschen Zeit über...
Hatte aber das gleiche negative Erlebnis, wie Du, vor Allem wieder die unfreundliche, tränige Empfangsdame da...
Bin auch wieder gegangen und ärgere mich jetzt natürlich tierisch, nicht sofort zu den echten Luxusladies gefahren zu seinBöse vor Allem, da ich diese Woche ein kleines Zeitproblem habe und evtl. gar nicht mehr zum Stich komme....
Dein Bericht hat mich nun aber noch schärfer auf dieses Girlie gemacht, so dass ich mir die Zeit einfach nehmen muss.Sabber

schnaksel