LSH

Normale Version: World-Besuch - Top !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Munin1

Vergangenen Freitag erstmals nach Umbau/Renovierung wieder mal World-Besuch in Garbenteich - Ankunft ca. 20.30 Uhr

Allgemein:

Umbau sehr gut gelungen, schönes Ambiente - die vorherige Bahnhofshallen-Atmosphäre ist Vergangenheit. Zum Essen / Buffet: Wie immer sehr gut, optisch wie auch geschmacklich.

Zu den Damen:

Wie bisher starke Ost/Südost-Europa-Fraktion, für mich leider etwas zu viel Damen aus diesen Regionen, aber ansonsten die Mischung ganz okay.

Die beiden Damen des Abends für mich waren dann :

1. Nadja ( oder Nadia ) - aus Marokko:
( ich erspare mir hier ausschweifende sexuelle Details )

Sie saß an der neu gestalteten Thekenbar und fiel mir optisch sofort auf - südländischer ( logischerweise ) , dunkler Typ - ist neu in der Oase ( so sagte sie zumindest ). Ist fast eine Doppelgängerin von Aria Giovanni - wer diese kennt - da brauche ich doch nichts mehr zu sagen, oder ? ( für die anderen: Schaut euch mal Aria Giovanni an....dann ist alles gesagt... )...einfach Hammerhart !
Ihr Wesen: Sehr freundlich, fast etwas schüchtern, zurückhaltend.... sehr angenehm...freundliches Lächeln.

Aktion: Auf Zimmer oral total - leider ausgerechnet beim Küssen etwas zurückhaltend, Erotik und Sex kamen sehr gut rüber....
alles in allem: Sehr zu empfehlen, vor allem zur Abwechslung vor der doch oft plumpen Osteuropa - Anmache.

Nach Erholung und ausgiebiger Entspannung im Wellness-Bereich habe ich dann erspäht:

Sharon aus Kuba:

Logischerweise schwarze Perle - kannte ich vom letzten Herbst - lt. ihrer Aussage auch jetzt nach einer Pause wieder in der World. Als Fan u.a. der Black-Beauty / Karibik-Abteilung für mich einfach ein Muss ! Naturgeile Lady, groß gewachsen, Naturbusen ca. Größe D- sehr freundlich und natürlich.

Aktion: Auf Zimmer gleich 1 Stunde gebucht, da man ja für alles seine Zeit und Ruhe braucht...hier lohnt es sich - je länger die gegenseitige Verwöhnung, desto geiler wird die Black Bitch ! - auch verbal. Mit finalem Zusatz-Programm ( Abgang auf Busen und Gesicht ) waren die 150 EUR gut angelegt. Wiederholungsfaktor 110 % .

So war es dann bereits doch schon nach 2 Uhr, als es entspannt nach Hause ging. Also insgesamt ein schöner Abend.

In diesem Sinne
Munin1
Schöner Bericht und es scheint ja, daß Du mit gleich zwei Topacts jeweils einen Volltreffer gelandet hast!

Warum schreibst Du aber "Oase"?

Mit Sharon hat das schon in 2004 nicht geklappt, sie nach ATL I-Schließung beim Mauro in BHH unterzukriegen und sie ist deshalb seitdem ausschließlich in der World anzutreffen.

Munin1 schrieb:Nadja (oder Nadia) - aus Marokko:

Sie saß an der neu gestalteten Thekenbar und fiel mir optisch sofort auf - südländischer ( logischerweise ) , dunkler Typ - ist neu in der Oase ( so sagte sie zumindest ). Ist fast eine Doppelgängerin von Aria Giovanni - wer diese kennt - da brauche ich doch nichts mehr zu sagen, oder ? ( für die anderen: Schaut euch mal Aria Giovanni an....dann ist alles gesagt... )...einfach Hammerhart !
Sollte es sich dabei tatsächlich um "The One And Only Nadja" handeln, die jetzt zur Abwechslung in der FKKW gelandet wäre?

Deiner begeisterten Schilderung ihres Aussehens nach müsste es sich eigentlich um sie handeln. Eine der hübschesten (aber leider auch eine der problematischsten) Frauen auf dem deutschen FKK-Markt, die in den vergangenen zehn Jahren sicher schon alle Clubs durch hat.

Ich hatte sie in 1999 zuerst im PHG getroffen und ab Ende 2000 war sie lange im ATL I, ab 2004 kurz im PAL, dann länger in BHH, dann im Artemis, im FI und im Col/A. Mitte 2006 habe ich sie im Dali getroffen und dann war sie im Winter 06/07 mal für sechs Wochen im ATK und letztes Jahr war sie auch kurz in der Finca aufgetaucht. Und nun (wieder) in der World?

Gruß, E.R.

Munin1

Es handelt sich natürlich hier um FKK World, nicht Oase ( war Schreibfehler ) ,

Gruß
Munin1