LSH

Normale Version: Gerichtsprotokoll
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Öffentliche Sitzung des Landgerichts
Aktenzeichen: O/ase 696969 Frankfurt, 11.Februar 2008

Anwesend:
Vors. Richterin am Landgericht Schwarzer als Vorsitzende
Richter am Landesgericht Arschaufreiß, Richterin am Amtsgericht Amazon als beisitzende Richter
Von der Hinzuziehung eines Urkundsbeamten der Geschäftsstelle wurde abgesehen.

In Sachen

Isa, Club-Hauptehefrau
Denise, Club-Zweit-Ehefrau
- Klägerinnen -
Prozessbevollmächtigte:
Rechtsanwälte Wadenbeiß u. Ohrfeig, Frankfurt (458/09RP05/tr/D2/D66985)

gegen

Nibiru
- Beklagter -
Prozessbevollmächtigter: Rechtsanwalt Arschfick, Wiesbaden (2006/5847/DT)

wegen wiederholten Clubehebruchs



Richterin: Ich eröffne die Sitzung.
Die Zeugin Santina wird gebeten, den Gerichtssaal zu verlassen und zu warten, bis sie aufgerufen wird.

(Santina verlässt den Gerichtssaal)

Angeklagter, in meinen Unterlagen über Ihre persönlichen Angaben fehlt etwas! Wann ist ihr Geburtstag?

Angeklagter: Am 16. September.

Richterin: Welches Jahr?

Angeklagter: Jedes Jahr!

Richterin: Aha, wir haben hier also einen Witzbold vor uns. Angeklagter, ich mache sie darauf aufmerksam, dass das hier keine Karnevalsveranstaltung ist!

Angeklagter: Entschuldigung Frau Richterin, aber die Versuchung, diesen Gag anzubringen, war einfach zu groß! Ich wurde am 16. September 1959 geboren.

Richterin: Mann, reißen Sie sich gefälligst zusammen! Kommen wir zum Tatvorwurf:
Angeklagter, ihnen werden schwere Vergehen zur Last gelegt. Bekennen Sie sich schuldig oder nicht schuldig?

Angeklagter: Nicht schuldig, Frau Richterin!

Richterin: Na schön! Dann benötige ich zur Urteilsfindung, von Ihnen und den Klägerinnen weitere Angaben zum Tathergang!

Ich rufe die Klägerin Isa in den Zeugenstand.

(Klägerin Isa nimmt im Zeugenstand Platz)

Klägerin, würden Sie uns bitte den Tathergang aus Ihrer Sicht schildern!

K. Isa: Als Denise und ich die Empore der Oase betraten, saß unser Clubehemann Nibiru schon da und war am frühstücken. Wir gesellten uns zu ihm und ich stellte ihn erst mal zur Rede, weil er bereits vergangenen Samstag, unerlaubterweise, eine nicht genehmigte Hure gefickt hatte.

Richterin: Habe ich das richtig verstanden: "Nicht genehmigt"?

K. Isa: Jawoll Frau Richterin! Wie wir unserem Clubehemann schon bei der Eheschließung klarmachten, gehört er uns beiden und darf lediglich mit ausgewählten Freundinnen, wie Lynette oder Fickfrosch Lilly, sexuelle Handlungen vollziehen! Toni, mit der uns letzten Samstag betrogen hatte, gehört nicht dazu!

Richterin: Das war doch eine klare Ansage! Aber fahren Sie fort!

K. Isa: Zunächst hielt sich Nibiru ja auch noch an sein Treueversprechen und erfüllte brav mit mir knapp 2 Stunden lang seine ehelichen Pflichten.
In der kurzen Erholungsphase, die wir ihm großzügiger weise gönnten, ließen wir Nibi dann auch keine Sekunde unbeaufsichtigt. Immer war entweder Denise oder ich an seiner Seite.
Als bei dem alten Mann der glasige Blick, den er von meiner Behandlung hatte, sich einigermaßen geklärt hatte, musste er dann mit Denise zur zweiten ehepflichtlichen Verrichtung aufs Zimmer.
Sofort, als die beiden nach knapp 2 Stunden vom Zimmer kamen, stand Nibiru wieder unter unserer Aufsicht.

Richterin: Eine Zwischenfrage: Darf ich erfahren, wie der Angeklagte zu seinen Verpflichtungen steht?

K. Isa: Nibiru faselte zwar wiederholt etwas von Scheidung, aber wo kämen wir denn hin, wenn jeder Freier tun und lassen könnte, was er will!? Nicht mit uns! Das haben wir ihm deutlich gemacht und er hat sich scheinbar mit diesem Schicksal abgefunden.

Richterin: Gut gemacht! Diesen schwanzgesteuerten Vollidioten, müssen ihre Grenzen klar aufgezeigt werden!

Anwalt: Einspruch!

Richterin: Abgelehnt! Klägerin Isa, wie konnte es denn trotz ihrer lückenlosen Überwachung des Delinquenten, zum neuerlichen Betrug kommen?

K. Isa: Da ich mir von der vorangegangenen oralen Befriedigung des Schlawiners, schwere Verspannungen im Schulterbereich zugezogen hatte, ließ ich mir in Luigis Massagesalon eine Moorpackung zur Linderung meiner Schmerzen geben.
Über den weiteren Hergang, kann daher Denise besser Auskunft erteilen.
Richterin: Klägerin Isa, Sie sind hiermit entlassen und ich rufe Nebenklägerin und Nebenfrau Denise in den Zeugenstand.

Klägerin Denise, erzählen Sie uns bitte den weiteren Tathergang!

K. Denise: Als Isa bei Luigi auf dem Massagebett außer Gefecht gesetzt war, hatte ich also ganz alleine die Pflicht, diesen fremdgängerischen Hurenbock zu bewachen.
Er nutzte die Gelegenheit und verkuppelte mich mit seinem Kumpel, der ihm Beihilfe leistend, mich auf ein Zimmer verschleppte. Nun war der Weg für ihn frei, uns mit Santina zu betrügen!

Richterin: Angeklagter, möchten Sie sich an dieser Stelle zu den Vorwürfen äußern?

A. Nibiru: Ich hatte keine Hintergedanken, als ich Denise meinem Kumpel empfahl! Ich wollte ihm etwas Gutes gönnen und ihr die Möglichkeit geben, etwas Geld zu verdienen. Ich schwöre, dass ich nicht die Absicht hatte, meine Bewacherinnen abzuschütteln, um fremd zu gehen!

Richterin: Wer's glaubt, wird selig! Fahren Sie fort mit Ihrer Märchenstunde!

A. Nibiru: Nein ganz ehrlich! Derart vereinsamt, bin ich zur Bar, mir etwas zu trinken zu besorgen und hatte die feste Absicht, treu und brav auf meine Club-Ehefrauen zu warten! Auf dem Weg zum Kino, wo ich schauen wollte, welcher Film gerade lief, wurde ich von Santina abgefangen und verführt! Ich wehrte mich zwar mit Händen und Füßen, hatte aber gegen ihren Charme keine Chancen! Das süße Ding hatte mich ruck zuck um den Finger gewickelt und eh ich mich versah, auf ein Zimmer geschleppt, wo sie unaussprechliche Dinge mit mir anstellte!

Richterin: Und jetzt behaupten Sie sicher noch, dass Sie vergewaltigt wurden!

A. Nibiru: Vergewaltigung ist etwas hart ausgedrückt, aber ich wurde gegen meinen Willen zum Sex genötigt!

Richterin: Dann wollen wir doch die Zeugin einmal dazu befragen.
Gerichtsdiener, führen Sie bitte die Zeugin Santina in den Gerichtssaal. Angeklagter, Sie sind vorerst entlassen. Nehmen Sie wieder auf der Anklagebank Platz!

(Zeugin Santina nimmt im Zeugenstand Platz)

Zeugin Santina, ich weise Sie darauf hin, dass, obwohl ich vorerst auf Ihre Vereidigung verzichte, Sie dennoch die Wahrheit zu sagen haben!
Zu Ihrer Person: Sie sind 19 Jahre alt, ca. eins siebzig groß, Deutsche und erst seit kurzer Zeit als Prostituierte tätig. Soweit alles richtig?

Z. Santina: Die Angaben sind richtig, Frau Richterin. Allerdings stimmt das mit der Verführung nicht so ganz, wie der Angeklagte es behauptet hat!
Richtig ist, dass ich Nibiru ansprach, als er mit sabbernden Lefzen, die Mädels mit geilem Blick taxierend, auf dem Weg zum Kino war. Da wir uns am vergangenen Samstag bereits nett unterhalten hatten, dachte ich, dass es nur höflich wäre, ihn zu begrüßen. Er guckte mich nur an, als wäre ich gerade vom Mars auf die Erde gebeamt worden. Dieser alte senile Zirkusaffe hatte mich nicht wiedererkannt, also half ich ihm auf die Sprünge: Letzten Samstag – mit Lilly auf der Couch – nettes Gespräch??? Da kam's ihm dann! "Ahhh, Santa-Dingenskirchen, oder so", sagte der Stiesel. Seine unbeholfene, linkische Art, weckte Fürsorgepflichten in mir, so dass ich auf seine plumpe Aufforderung, wörtlich: "Ei geh'n mer uffs Zimmer e bissje ficke", einging.

Richterin: Na Angeklagter, das hört sich aber jetzt doch etwas anders an!

A. Nibiru: Frau Richterin, schauen Sie sich doch bitte das bildhübsche Geschöpf an! Diese schlanke Figur, die lecker Tittchen, das goldige Gesicht, umrahmt von den wunderschönen blonden Haaren, das ist doch die Verführung in Perfektion! Wie will man(n) da widerstehen?
Richterin: Es ist mir schon klar, wie ihr schwanzgesteuerten Typen tickt! Erzählen Sie, was dann auf dem Zimmer geschah!

A. Nibiru: Na, na, Frau Richterin, warum so böse? Rammelche übergangen?

Richterin: Angeklagter, ich verhänge hiermit ein Ordnungsgeld in Höhe von 1000 € gegen Sie, wegen Missachtung des Gerichts!

A. Nibiru: Sorry Cheffin, dass ich mich zu dieser Aussage hinreißen ließ!

Richterin: Für "Cheffin" schlage ich nochmal 1000 € drauf! Ich werde hier mit "Frau Richterin" angesprochen!
Anwalt des Angeklagten, weisen Sie bitte Ihren Mandanten auf die Gepflogenheiten bei Gericht hin!
Bei der nächsten Verfehlung droht ihm Haft!
Und jetzt erzählt uns hoffentlich der Angeklagte, was sich auf dem Zimmer abspielte.

A. Nibiru: Ich gelobe Besserung, Frau Richterin!
Also, nachdem ich mit Santina auf dem Zimmer angekommen war, knutschten wir erst ein wenig, dann blies sie mir sehr gefühlvoll den Hobel, bis kurz vorm Abkotzen. Um nicht zu schnell: "Habe fertig" rufen zu müssen, habe ich dann die Kleine ein wenig geleckt, ein bisschen Schwätzerchen gemacht und dann nach allen Regeln der Kunst durchgefickt, um letztendlich, ihr im Doggystyle, meine verbliebenen Nachfahren anzuvertrauen. Die ganze Nummer dauerte ca. anderthalb Stunden.

Richterin: Lassen wir mal Ihre schreckliche Ausdrucksweise außer Acht, aber das hört sich nicht gerade nach Nötigung durch die Zeugin an!

A. Nibiru: Wie man's nimmt Ch.. Äh Frau Richterin.

Richterin: Lassen Sie es gut sein, Angeklagter! Ich habe, glaube ich, genug gehört!
Angeklagter, ich verurteile Sie wegen zweifachen, selbst verschuldeten Ehebruchs zu einer Woche Oase-Aufenthalts inklusive der einzunehmenden Mahlzeiten in diesem Etablissement!

A. Nibiru: Verstößt dieser Fraß nicht gegen die Genfer Konvention, Frau Richterin?

Richterin: Mir doch egal! Strafe muss sein! Das Urteil ist hiermit gültig! Berufung und Revision sind ausgeschlossen!
Ohne Worte !

BeifallBeifallBeifallBeifallBeifall

:respekt:;RRMr BurnsDu bist der Grösste:bang::wow:Danke

Gruß

Maecks
Einfach Spitze!
BeifallBeifallBeifall

Schade dass man Berichte von dir nicht nominieren darf!
Hoffe es kommt nichts dazwischen und ich lerne dich am 23. kennen.

Gruß
Spider1hb
Geil wie immer. Besonders schön fand ich den Passus 'im Kino nachschauen welcher Film gerade lief'

MaTT, der sich in der Oase auch gelegentlich zum interessierten Cineasten wird ...
Super geiler Bericht!!:respekt:

MfG
666HAWK
:respekt: Nibi immer eine Freude, und macht Spaß zu lesen.


lg.shaved
Schönes Ding, Nibi. Laut Lach:respekt:

Gruß CL
Geile Idee.... Wink

Zitat:
Angeklagter, ich verurteile Sie wegen zweifachen, selbst verschuldeten Ehebruchs zu einer Woche Oase-Aufenthalts inklusive der einzunehmenden Mahlzeiten in diesem Etablissement!

Na dann lieber als Strafe eine Woche Oase-Aufenthalt als eine Aussetzung zur Bewährung daheim bei der Alten Wink

VG
Prinzenlust
...genital... äh... genial natürlich

Yardbird
@Nibi

Schade,dass der Drehbuchautorenstreik in den U.S.A. beendet ist...Du könntest dort glatt als Autor anfangen...Big Grin
Schöner Bericht Nibi, Klasse

Wann warst denn da? ~heut etwas blind~
Wenn das die Cheffin liest, gibt´s nochmal 2.000 drauf.

So ist´s halt mit die Juristenweiber ..... frustriert, neidisch
und nix im Sinn als den armen Nibi zu einer solchen hammer-
harten, guantanamo-ähnlichen Insel-Strafe zu verdonnern.

Nibi ..... wir kümmern uns drum, die Clubberer-Menschenunrechts-
Kommission ist schon informiert.

Grüße BTOL
Zusätzlich, hätte ich Dich noch zu 20 Stunden gemeinnütziger
Arbeit auf dem Zimmer verurteiltBig GrinBig Grin

Klasse Bericht, Du VorbestrafterBig Grin