LSH

Normale Version: Ein geiler Tag in der Oase!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war mal wieder so weit! :ficken2:Ich hab mich nach längere Zeit am 07.02.2008 wieder auf den Weg zur Oase gemacht. Um ca. 15:00 Uhr angekommen und da ich ja durch meinen Clubeinstand zu den Wissenden gehöre war die Begrüßung, der Schlüssel- und Handtuch Empfang und das Duschen ja schon bekannt.Cool Danach erst mal einen Kaffee geordert und mir die anwesenden Mädels betrachtet. Die ersten Anbahnungsversuche abgewehrt und nach einer halben Stunde erstmal in die Sauna. Nach einem ausgiebigen Saunagang dann wieder was zu trinken geordert und auf die Empore über dem Pool zum ausruhen zurückgezogen. Nach einiger Zeit kamen zwei Mädels vorbei die ein Doppel anboten aber auch einzeln buchbar wären. Die Art gefiel mir aber nicht und daher erstmal wieder abgewehrt. Kurze Zeit später kam eine kleine Blonde vorbei, die erst nur schaute um dann doch auf mich zu zu kommen. Sie hatte ein sehr hübschen Gesicht mit Sommersprossen, allerdings kann ich mich nicht mehr an ihren Namen erinnern (Mein Namensgedächtnis ist sowieso total Sch..ße). Sie war ca. 1,60 groß, sehr schlank, schöner Hardbody, einen geilen kleinen Hintern und ein kleines rundes Tattoo in der Leistengegend. Auf dem Zimmer erstmal ihren Körper erkundet, wobei sie nur zaghaft bei den ZK mit ging. Ich habe dann ihre rasierte und für diesen Körper sehr ausgeprägte Muschi gekostet. Sie wurde auch schön feucht doch so richtig wollte der Funke nicht überspringen. Danach hat Sie dann angefangen mit FO, was auch ganz OK war. Es wurde dann aber auch Zeit aufzugummieren und beginnend in der Reiter, gewechselt in die Missio, um dann im Doggy zu enden, wobei dieser kleine geile Arsch ein absoluter Hingucker war. Auf jeden Fall schön abgespritzt und noch einen kurzen AST.
Fazit: Eine sehr schöne Stunde und gut investierte 100€.:banger:


Nach dieser Action erstmal wieder was trinken und eine zweite Runde in die Sauna. Danach habe ich mich zum ausruhen auf eine Liege unterhalb der Empore direkt am Pool gelegt. Kaum lag ich dort kam ein groß gewachsenes, dunkelhaariges Mädel mit schwarzem BH und einem schwarzen Gürtel ähnlichen Minirock die Treppe herunter. GottFast kam es mir so vor, als ob sie nur auf diese Gelegenheit gewartet hätte. Sie setzte sich zu mir auf die Liege, zufällig lag unter dieser Liege ein FOCUS den jemand liegen ließ und fing an die Zeitschrift zu lesen. So nebenbei fragte sie mich ob der FOCUS von mir wäre, was ich verneinte und kommentierte die Artikel über Autos. Irgendwann fragte sie nach meinem Namen und stellte sich selbst als ISA vor. Ich hatte durch die vorherige Recherche hier im Forum natürlich sofort einige Berichte mit ihr in Verbindung bringen können. Wir unterhielten uns immer besser über Gott und die Welt. Sie erzählte von den Mädchen im Haus, von den Kunden, von dem Umbau und auch von sich selbst. Da die Liegen doch recht schmal sind, legte sie sich dann irgendwann quasi auf mich, mit dem Rücken zu mir. Wir haben dann angefangen ein wenig zu schmusen, bis nach fast einer Stunde die Zeit für ein Zimmer reif war. In die Zimmer am Pool wollte sie nicht, da die so klein wären und ging die Empore hoch in den hinteren Bereich und dort auch gleich ein Zimmer gefunden. Im Zimmer habe ich dann zum ersten Mal so richtig gemerkt wie groß sie war (1,82 m). Die Figur ist als fraulich zu bezeichnen, also kein Hardbody, aber absolut passend und geil. Wir legten uns auf Bett und begannen erst mal mit sehr intensiven Zungenküssen die wirklich Geil waren. Man merkt sie steht auch total auf Küssen, Streicheln und Fingern, was mir als GF6-Fan natürlich sehr gelegen kam. Irgendwann begann ich sie dann zu lecken, was sie auch genossen hatte. Sie wurde schön feucht und nach einer gewissen Zeit auch richtig nass und der Unterkörper zuckte recht heftig. Als Revanche hat sie dann mit FO angefangen, was sehr Geil und schön nass war. Dann gummierte sie auf und hat mich geritten, wobei wir immer wieder geile ZK ausgetauscht haben. Wir sind dann in die Missio gewechselt und mit ZK geil abgespritzt. Es gab dann noch einen ausgiebigen AST in dem sie mich nach meiner Meinung zu einem geplanten Tattoo auf ihrem Rücken befragte, bevor wir wieder das Zimmer verließen.
Fazit: Ein super geiles GF6 Erlebnis von einer Stunde und die 100€ + Tip absolut Wert.


Ich war dann schon ein wenig ausgepowert:erstochen: und habe erst mal Essen gefasst und mich auf die Empore zurückgezogen. Der Reis mit Hühnerfrikassee fand ich gar nicht so schlecht. Während des Essens kam dann wieder ISA vorbei, sah mich beim Essen, holte sich auch was und setzte sich zu mir. Wir unterhielten uns dann wieder über alles mögliche und sie begrüßte auch einige Mädchen und auch Kunden die vorbeigingen. Wir haben viel gelacht, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit ihr. Wir saßen so ca. 2 Stunden bis meine Kräfte wieder aufgeladen waren. Irgendwie hat ISA das im Gefühl gehabt, denn sie fing an zu schmusen. Nach ca. 10 min stand sie wortlos auf, nahm mich bei der Hand und zog mich in Richtung der Zimmer. Sie wollte in ein Zimmer im hinteren Bereich mit Lüftung, aber alle waren belegt. Auf der ersten Couch trafen wir dann Johanna (Bilderbuch) mit einem Kunden und sie begann eine Unterhaltung über Tattoos. Ich setzte mich auf die zweite Couch weiter hinten bei dem Umkleideraum der Mädchen und sah so manche scharfe Braut vorbei laufen. Als ein Zimmer frei wurde sind wir rein und sie erzählte wieder von dem geplanten Tattoo. Sie begann dann wieder mit wilden ZK, wobei wir eng umschlungen auf dem Bett lagen, während ich begann sie zu fingern. Das fand sie wirklich gut und sie wurde auch schön feucht. Nach einer gewissen Zeit lag ich auf dem Rücken und sie saß/lag auf mir, als sie sich plötzlich aufrichtete und mich über meine Meinung zu einer Geschichte mit ihrer Schwester befragte. Zuerst konnte ich diese Situation nicht wirklich wechseln und fragte mich was geht jetzt abGrübel, doch irgendwie war es auch wieder absolut intim und nicht wirklich abtörnend. Wir redeten so über 20 min, sie saß die ganze Zeit auf mir, bis sie wieder anfing mich zu küssen. Sie küsste sich dann nach unten und begann mit FO bis mein Schwanz wieder einsatzbereit war. Dann sagte sie sie will nicht oben sein, sie möchte gern unten liegen. Ihr Wunsch war mir natürlich Befehl, also in die Missio und mit ausgiebigen ZK langsam bis zum geilen abspritzen gefickt. Danach noch ein sehr ausführlicher AST über private Themen.
Fazit: Ein GF6 Erlebnis hoch 10, eine wirklich tolle, interessante, geile Frau mit einem Unterhaltungswert von 300%. Auch diesmal waren es die 100€ + Tip für eine Stunde mehr als wert.
Inzwischen war es aber 23:30 Uhr (ich war mit ISA ca. 5 Stunden zusammen) und ich musste los.


Gesamtfazit: Einen sehr geilen Tag verbracht, eine sehr tolle Frau kennen gelernt, mich sehr schön unterhalten und völlig befriedigt nach Hause gefahren. Ich fiebere schon auf meinem nächsten Besuch in der Oase und merke das die Dosierung der Droge FKK-Club erhöht werden muss.

-
Hi 666Hawk,
fast gleichzeitig mit mir den Bericht reingestellt...2 Männer,ein Gedanke:-)

Kann mich deinem Gesamtfazit nur anschliessen
Sehr schöner Bericht.

Gruß CL
Schöner Bericht 666Hawk von Deinen Erlebnissen in der Oase!!!!

Prima gemacht und weiter so!!!!

Gruß Cyper ;-)
In der Tat ein schöner Bericht.

Das "Kontrollzentrum" oben in der Menüleiste kennst Du schon?

Gruss
MaTT
Eieiei - Is mir dat Luder schon wieder fremd gegangen! [Bild: giggle.gif]

Geiler Bericht über einen geilen Tag, Hawk! Beifall
Hallo MaTT

MaTT schrieb:In der Tat ein schöner Bericht.

Das "Kontrollzentrum" oben in der Menüleiste kennst Du schon?

Gruss
MaTT

Ja klar, das Kontrollzentrum ist bekannt und auch die Punkte.
Trotzdem Dank für den Hinweis

MfG
666HAWK
Klasse Bericht Hawk ....


nibiru12th schrieb:Eieiei - Is mir dat Luder schon wieder fremd gegangen! [Bild: giggle.gif]

So isses, erst einen vor Gericht zerren und dann selbst wie wild
in der Gegend rumpoppen.

Grüße BTOL
Guter Bericht,
daher auch ein Punkt von mir!

carolusMAGNUS