LSH

Normale Version: Bikers only
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
michel54 schrieb:Luigi,
stell Dir vor Du sitzt hinten drauf und hälst Dich an den Melonen fest:fuck

Nee Danke habe keinen Bedarf auf soviel TitteVerwirrtVerwirrtVerwirrt

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der niemals auf dem Motorrad hinten drauf sitzt CoolCool
Meld mich dann mal für heute ab....einfach zu geiles Wetter...

Moped raus und ne Runde drehen....

so long Matze
Laut Lach Laut Lach Laut Lach
bei deinem hektischen Fahrstil und der Aussicht auf deinen Helm fahr ich garantiert NICHT hinter dir.


michel54 schrieb:wer´s noch nicht kennt bitte anklicken http://www.gaskrank.eu/

http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/h...er-406.htm

m54

[Bild: 1helmet.jpg]
ey matze
genau das tu ich auch....gaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssss....Big Grin

ubrigens dein titel is auch gut...Laut Lach..applaus...applaus...Big Grin

grüsse yahon
hab natürlich bei dem Wetter heute auch nicht wiederstehen können- hab den Hocker abgestaubt und bin meine erste Runde durch die Vorderpfalz gedonnert.
Dabei hab ich mich dabei gefragt, ob hier wirklich ein paar gescheite Biker dabei sind, mit denen man auf ein 2-3 Tage Treffen fahren könnte.
Mal wieder die Sau rauslassen: besaufen, kalte Ravioli aus der Dose fressen, im Dreck schlafen, drei Tage lang die selbe Kutte tragen, u.s.w., u.s.w.
Bei meinen Moped-Kumpels von früher is es mittlerweile so, dass das mit denen nicht mehr geht, weil sie von zuhause keine Erlaubniss bekommen Laut Lach Laut Lach Laut Lach
http://home1.gte.net/res0ak9f/bike.htm

wie das mit den bikinigirls ausgeht könnt ihr auf der seite weiter unten sehen..

achtung...nix für schwache nerven oder leute die am PC gerade essen :-((

Unglücklich
downandout schrieb:http://home1.gte.net/res0ak9f/bike.htm

wie das mit den bikinigirls ausgeht könnt ihr auf der seite weiter unten sehen..

achtung...nix für schwache nerven oder leute die am PC gerade essen :-((

Unglücklich

Also, diese Seite ist wirklich nichts für schwache Nerven und ich finde auch Abschreckung oder besser gesagt jeder sollte wissen auf was er sich einläßt wenn er Motorrad fährt.

Aber......

Ich hoffe wenn mir oder einem Menschen, der mir persönlich nahe steht, so ein Unglück zustoßen sollte, kommt keiner auf die Idee mich so zerstückelt im Internet zur Show zustellen.

Tut mir Leid aber das finde ich unter aller Sau Teufel, das ist Menschenunwürdig und gehört auch nicht mal so nebenbei betrachtet oder mal einfach so reingezappt.

Möchte nicht wissen wie viele sich das Sensationslüstern betrachten und noch damit prahlen.

Nein danke ....Ich finde das gehört nicht hierhin zwischen Witze und Nonsens.

Finde ich echt traurig und unpassend.
Nackedei schrieb:Also, diese Seite ist wirklich nichts für schwache Nerven und ich finde auch Abschreckung oder besser gesagt jeder sollte wissen auf was er sich einläßt wenn er Motorrad fährt.

.......
Nein danke ....Ich finde das gehört nicht hierhin zwischen Witze und Nonsens.

Finde ich echt traurig und unpassend.

Hallo @ all,

die Seite ist schon heftig...
Ich denke, er hat sie aber nicht aus Sensationslust oder Nonsens eingestellt.
In den Zeiten als ich noch der schnellste sein wollte, habe ich vor meinem geistigen Auge oft solche Bilder gesehen, mit mir als Hauptdarsteller.
Hab aber immer Glück gehabt!

Wenn man vor 25 Jahren mit einer Z1 230 fahren wollte, mußte man auch fahren können!
Heute läuft eine ZR12 oder Hayabusa 300 km/h wie an der Schnur gezogen.
Die Straßen sind aber nicht besser geworden und die Verkehrsdichte ist um ein vielfaches höher!

Wenn nur ein Leser sich durch diese Bilder von waghalsigen Fahrmanövern oder leichtbekleideten Touren abhalten lässt, hat sich das einstellen gelohnt!!!

In den achzigern sagte man: "Fahre schnell und sterbe jung"
Was ein Schwachsinn!:nein:

Hinter den lebensverlängernden Wert von ordentlichen Klamotten und devensiver vorauschauender Fahrweise kommt man leider erst später...

Grüße, michi-37
FZR 1000

allen eine Schrott- und Bullenfreie Saison!
Leute ich als Betroffener Biker (unschuldig in Unfall verwickelt), kann mir solche Bilder nicht aus Sensationslust oder sonst so was ansehen. Bin vor einem halben Jahr verunglückt, trug zahlreiche schwere Knochenbrüche davon und bin froh dass ich noch lebe, bzw. nicht an einen Rollstuhl gefesselt bin. Jetzt stehe ich vor einem neuen OP-Termin und weiß noch nicht wie es danach mit mir weitergeht.

Ich wünsche jedem Biker nur das Beste und viel Fun beim Biken.

Schaut Euch solche Bilder nicht an!!!
michel54 schrieb:Schaut Euch solche Bilder nicht an!!!


ich würde sagen....schaut sie euch immer wieder an bevor ihr im sommer mal eben schnell mit kurzen hosen an den badesee fahren wollt. oder zum outdoorsex in den wald (um was forengerechtes zu sagen).

dir wünsche ich viel glück und gute besserung.
downandout schrieb:ich würde sagen....schaut sie euch immer wieder an bevor ihr im sommer mal eben schnell mit kurzen hosen an den badesee fahren wollt. oder zum outdoorsex in den wald (um was forengerechtes zu sagen).

dir wünsche ich viel glück und gute besserung.

Da gebe ich dir Recht , das Motorrad fahren in kurzen Hosen , Kleidchen oder im T-Shirt schwachsinnig ist und sehr gefährlich .
Diesen Leuten soll oder kann man auch gerne jedesmal bevor sie auf´s Bike steigen solche Bilder zeigen, ob es was ändert oder ob sie überhaupt verstehen was du ihnen mitteilen möchtest , steht auf einem anderen Blatt.

Was mich betroffen gemacht hat, waren diese Bilder ganz am Ende der Seite, das sind Bilder, dafür bekommen Erstversorger an Unfallstellen nachträglich psychologische Hilfe, das brennt sich in deinen Kopf ein, das hat nichts mit richtiger oder falscher Motorradbekleidung zu tun , sondern war ein fürchterlicher , schrecklicher Aufprall der auch mit passender Bekleidung so oder ähnlich ausgegangen wäre.

Mich hat die Art und Weise, mit dem kleinen Smiley und dem lockeren Spruch, wobei ich keine Boshaftigkeit unterstellen möchte, betroffen gemacht.

Sensationslust wollte ich den Machern dieser Seite unterstellen, diese ganze Aneinanderreihung der Bilder, wahlloser Zusammenstellung schlimmer Fotos von Fahrzeugen und Personen macht auf mich einen unseriösen Eindruck und ich möchte nicht wissen , ob der ein oder andere überhaupt weiß das er im Netz ausgestellt ist.

Möchte hier auch keine Grundsatzdiskussion lostreten, sondern es hat mich in diesem Moment betroffen gemacht und ich wollte das einfach nur loswerden.

In diesem Sinne wünsche ich allen Bikern eine wunderbare ,sonnige Session , allzeit gute Fahrt und umsichtige Autofahrer.
Nackedei schrieb:Mich hat die Art und Weise, mit dem kleinen Smiley und dem lockeren Spruch, wobei ich keine Boshaftigkeit unterstellen möchte, betroffen gemacht.



In diesem Sinne wünsche ich allen Bikern eine wunderbare ,sonnige Session , allzeit gute Fahrt und umsichtige Autofahrer.

den guten wünsche möchte ich mich anschliessen.
die von mir eingesetzten smilies haben übrigens die mundwinkel nach unten,ein untrügliches zeichen für bedauern oder traurig sein.

damit solls aber nun wirklich gut sein .
Das neueste Modell für unsere Mädels: Pink Suzie!
[Bild: mädels-bike.jpg]
Yamaha hat sich was schickes im Retro-Look ausgedacht.

Dabei wurde der Name Yamaha einfach durchgeschüttelt, und schon war der neue Typen-Name perfekt:

Heraus kam: Ah Maya!!

[Bild: indio-bike.jpg]
jetzt weiss ich wo der Begriff Feuerstuhl herkommt Smile

http://www.evisor.tv/tv/streetfighter/fi...u-4737.htm

einfach auf Play drücken!!! Ton an!!!
Hier was für die Holzwürmer unter den Bikern Smile

[Bild: 1holzmoped.jpg]
So Jungs, ich war neulich beim Bikedealer und hab mir ein neues Moped gekauft. Meine Maus wollte unbedingt mit und mal probeliegen Smile

[Bild: ladyj01.sized.jpg]
Seiten: 1 2