LSH

Normale Version: KISS kommt nach Deutschland!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
backstage schrieb:Als alter KISS-Fan macht mich sowas ja tierisch an:


Kiss geben in den nächsten Tagen die Daten für ihre nächste Deutschland Tour bekannt!

http://www.kissnews.de/

Da freue ich mich jetzt schon wie ein kleine Kind drauf!!

Habe sie zweimal in der Dortmunder Westfalenhalle Live (1996 bei der Reunion Tour und 98 auf der Phycho Circus Tour) erlebt !

Damals ging ein Kindheitstraum von mir in erfüllung , den ich dann auf jeden Fall wiederholen werde!


[Bild: albumpicjo0.jpg]

[Bild: img7013tl7.jpg]


Gruß Al
Kiss Fan seit 30 Jahren!
Wußte gar nicht, dass es die noch gibt. Ja, das waren noch Zeiten, als ich 1979 auf dem Klassenfest dazu rumghoppelt habeCool

I was made for lovin you

Sarado, der die 7" noch irgendwo rumliegen hat.
Sarado schrieb:Wußte gar nicht, dass es die noch gibt. Ja, das waren noch Zeiten, als ich 1979 auf dem Klassenfest dazu rumghoppelt habeCool

I was made for lovin you

Sarado, der die 7" noch irgendwo rumliegen hat.

Die sind mit ihren fast 60 Jahren noch ganz schön Fit!!

Hier Videos von 2006 und 2007

http://de.youtube.com/watch?v=u7GfHFsuB-...re=related

http://de.youtube.com/watch?v=5fk7NsEcXL...re=related
richtig geil sind die :bang:

Bei anschauen der Videos ist mir ein Lizzy- Konzert in Erinnerung gekommen.
Damals kam ein Päärchen in Togas?? Was das sollte wurde mir klar, als sie sich während dem Konzert nach vorne beugte, er ihre Toga nach oben schob und sie von hinten im Stehen fickte. Sau-Cool
Geil KISS wieder in Germany, hoffentlich in einem Ort den ich erreichen kann und an einem Termin wo ich nich im Dienst bin!!!!

Gruß Cyper ;-)
Analliebhaber schrieb:Da freue ich mich jetzt schon wie ein kleine Kind drauf!!

Und ich erst Wink Und ich weiß schon, dass ich Karten kriege Big Grin

Analliebhaber schrieb:Habe sie zweimal in der Dortmunder Westfalenhalle Live (1996 bei der Reunion Tour und 98 auf der Phycho Circus Tour) erlebt!

Nett - aber nix gegen den 28. Juni 1996 Wink

"Detroit Rock City" als erste Zugabe IN Detroit, Tiger Stadium, Kick-off-Konzert zur ReUnion-Tour - unbelievable geil Cool !!!

Gene himself dazu

Teil des Interviews schrieb:DETROIT JUNE 28. 10 o'clock EST. No q uestion: TV, radio and, believe it or not, newspapers were caught napping.


Maybe the 53,000 fans wedged into Tiger Stadium that night were, too.
With a power riff from "Deuce,'' the KISS reunion tour got under way - Gene Simmons, Paul Stanley, Ace Frehley and Peter Criss in concert for the first time in 17 years, and in full Kabuki makeup and mile-high platform boots.


But it was hardly just an opening night.


Not to those who saw the big picture.


Like KISS' God of Thunder.


"This is clearly the second coming,'' Simmons said in a phone interview, "and I'm not waiting for the media to pick up on that. I want to be worshiped. You don't get any Sturm und Drang from me. I have nothing to sell. Just worship me. I deserve it. I'm a nice guy.''

g >> b
10.Juni in Mannheim...das passt doch
Schade in Dortmund wird es wohl diesmal kein Konzert geben , aber Oberhausen(11 Juni) ist ja bekanntlich um die EckeBig Grin!!

[Bild: kiss2008zx5.jpg]
Neuer Termin !!

Das Konzert in Oberhausen ist am 9.5.08 !!

Der Vorverkauf beginnt morgen am Freitag den 15.2.08!

Gruß AL!!
Also es gibt werklisch bessere Metal Bands als KissKotzender Smileykotz:kotz

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der sich lieber Metallica oder Axxis reinziehtSmileSmile
Ja, die Musik von Kiss, abgesehen von einigen Hits, ist nicht unbedingt das Highlight im Vergleich zu anderen Bands aus dem Hard-/Rock-/Metal- Bereich.

Dafür , dass die Band schon seit rund 35 Jahren besteht, sind mir nicht viele Songs in Erinnerung geblieben.

Aber die Show ist wirklich sehenswert. Ich sah ein Konzert 1995 in Stuttgart, Vorgruppe waren die Ärzte.

Übrigens, bei den unzähligen Gruppen, die gemeinsam mit KISS tourten, hatten die Mitglieder von KISS nur bei einer einzigen Band Angst, dass diese ihnen die Show stehlen könnten: W.A.S.P. , meine persönlichen Favoriten im Hard/Heavy- Bereich. Leider spielt diese Band als Headliner meist nur vor ca. 500 Zuschauern, aber es lohnt sich!!!!
Kitomer schrieb:Ja, die Musik von Kiss, abgesehen von einigen Hits, ist nicht unbedingt das Highlight im Vergleich zu anderen Bands aus dem Hard-/Rock-/Metal- Bereich.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Wohl aber über Fakten: Reunion - Tour von Kiss mit
den Ärzten war 1996 und 1997, nicht 1995.

Riesling :p
Kitomer schrieb:Ja, die Musik von Kiss, abgesehen von einigen Hits, ist nicht unbedingt das Highlight im Vergleich zu anderen Bands aus dem Hard-/Rock-/Metal- Bereich.

Dafür , dass die Band schon seit rund 35 Jahren besteht, sind mir nicht viele Songs in Erinnerung geblieben.

!


Sie sind nur die jenigen die mit Deep Purple,Alice Cooper, Black Sabbath überhaupt den Grundstein für die ganzen anderen Bands und Musiker der heutigen Generation gelegt haben!!

Was wäre z.b aus der Musikgeschichte ohne die Beatles geworden??



Als Kiss damals gegründet wurden , haben Metallica und Konsorten noch fast in den Windeln geschissen und wären ohne diese Gruppen nicht das was sie heute sind!


Man muß nicht unbedingt auf die Musik stehen , aber

Luigi schrieb:Also es gibt werklisch bessere Metal Bands als KissKotzender Smileykotz:kotz

solche Sprüche sind ganz schwach!Unglücklich

Metallicca höre ich auch sehr gerne und Axxis hat auch zwei , drei gute Lieder unter die Menschen gebracht , aber nichts ist für mich zu vergleichen mit einer Kiss Alive Show !

Da sehen selbst James Hetfield und co für mich wie Amateure aus.

Aber das ist meine Geschmack , und ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind beim Pinkeln am 9.5.08 Gene und Paul durch die Halle fliegen und fetzen zu sehen!!


Gruß Al
um 75 Euro heute leichter geworden!Wink
Die Musik von Kiss allein wärs mir nicht wert...
aber kombiniert mit der Show ists ein hammerstarkes Event.

Gruß, h
@ Riesling,

Stimmt, das von mir erwähnte Konzert in Stuttgart war am 20.12.1996, ich hatte nämlich kurz nach der Zugabe Geburtstag.....

Das Ticket kostete damals ca. 53,- DM. Metallica anno 1988 in HD / Eppelheim waren noch für 36 DM zu haben.

Aber der Eintrittspreis sagt nicht unbedingt etwas aus, außer dass er heutzutage meist zu hoch ist...
Kitomer schrieb:außer dass er heutzutage meist zu hoch ist...


Stimmt eine verdreifachung des Preises seit 1996 ist echt Wucher!!
Kitomer schrieb:@ Riesling,
Stimmt, das von mir erwähnte Konzert in Stuttgart war am 20.12.1996, ich hatte nämlich kurz nach der Zugabe Geburtstag.....

Mit "Rock´n Roll all Nite" in den Geburtstag gerockt - beinahe besser wie Ficken....Wink
Riesling schrieb:- beinahe besser wie Ficken....Wink

Vielleicht hat er ja gerade bei den Finale ein leckerchen unten dran hängen gehabt.Big GrinBig Grin

So etwas soll es auf Konzerten geben!:p

Das wäre dann natürlich die Krönung des ganzen Abends gewesen!Laut Lach
Smile
Analliebhaber schrieb:Vielleicht hat er ja gerade bei den Finale ein leckerchen unten dran hängen gehabt.Big GrinBig Grin

So etwas soll es auf Konzerten geben!:p

Das wäre dann natürlich die Krönung des ganzen Abends gewesen!Laut Lach

Das wäre zu schön gewesen...

es gab nach dem Konzert "nur" einen kleinen Umtrunk mit den mitgereisten Kumpels, denn ich war selbst einer der Fahrer, der fast nüchtern die anderen nach Hause fahren musste....

Off-Topic-Modus aus:

Das überlege ich mir wirklich noch gründlich, ob ich 75 € für ein weiteres KISS-Konzert ausgebe.
Kitomer schrieb:Smile


Das überlege ich mir wirklich noch gründlich, ob ich 75 € für ein weiteres KISS-Konzert ausgebe.

Ganz ehrlich!

Ich hab mir das auch dreimal durch den Kopf gehen lassen !
Aber man lebt nur einmal , und da es wohl die letzte Welttournee sein wird , hab ich mich durchgerungen die 75 Eurodollar zu investieren , obwohl es echt happig ist!
Seiten: 1 2