LSH

Normale Version: Christin in Hagen -war da schon mal jemand?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

http://www.intimes-revier.de/v2/front/de...d_id=1589#

Code:
Bizarr [b]Lady Christin[/b] aus Passion mit viel Phantasie und Klasse.
Bizarre Träume? Komme und erlebe Sie. Laß deinen Wünschen und Phantasien freien Lauf, erkenne Deine Grenzen.
Sportliche, attraktive Freundin, 26 Jahre jung, jedoch die Freundin ist nur für sportliche Ringkämpfe buchbar.
[b]NEU! Jetzt auch mit Gynstuhl und Streckbank!
[/b]

wäre super,wenn jemand infos hätte!

mfg
Ich spendiere mal ein paar Bildchen von dem WonneproppenSmile



[Bild: th_65007_22315_123_162lo.jpg][Bild: th_65009_27420_123_69lo.jpg][Bild: th_65016_28741_123_957lo.jpg][Bild: th_65018_33143_123_1182lo.jpg]
Meine Erfahrungen mit der Dame sind zwar schon etwas älter, aber ich hoffe sie helfen Dir trotzdem weiter.
Sie arbeitet mit einigen Unterbrechungen schon seit einigen Jahren in dieser Region. In Hagen, Iserlohn, Lüdenscheid, Hemer etc. ist sie immer mal wieder für ein paar Monate aufgetaucht. Die Domina- Schiene fährt sie wohl aber erst jetzt seit ihrer Rückkehr nach Hagen, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, das sie das drauf hat. Auf mich machte sie bei meinen Besuchen eher einen etwas unsicheren Eindruck. Zudem ist sie nicht gerade ein Kandidat für einen Nobelpreis, wenn Du verstehst, was ich meine. Bei einer Domina würde ich da schon etwas mehr erwarten, zumal es da Spielarten gibt, welche mitunter gefährlich werden können.
Auch die Sache mit den 26 J. würde ich eher anzweifeln, da meine Besuche schon ein paar Jährchen her sind.
Allerdings war ich damals mit ihrem "normalen Service" recht zufrieden.
Damals gab es bei ihr Franz. mit/ohne, Verkehr mit Gummi und Gesichtsbesamung für 80€. NS hat sie mir mal angeboten, war aber nicht so mein Ding. Ob noch mehr bei ihr möglich war/ist, kann ich Dir im Moment nicht sagen.
Hoffe Dir geholfen zu haben und würde mich sehr über einen Bericht freuen, falls Du bei ihr warst.
Mark
Hi

Ja hast mir sehr geholfen.Vielen Dank erstmal
Wie siehts denn jetzt aus? Hast Du sie mal besucht?
Würd mich interessieren, wie sie jetzt arbeitet.
war denn jetzt schon mal jemand bei der Dame. Würde mich interessieren, wie ihr Service aktuell aussieht. Ich habe ihr mehrfach E-Mails geschickt und leider keine Antwort erhalten. Ans Telefon hab' ich sie leider auch schon seit einiger Zeit nicht mehr bekommen. Aber vielleicht ist sie ja auch nur zu gut besuhtBig Grin
Mark
PS: Vielleicht hat jemand von euch noch einen anderen guten Tip für Hagen. Meine Erfahrungen mit Hagener Girls beschränken sich leider auf "sexy-Janine" und Christine.
Leider zeitlich noch nicht hingekriegt, weil es auch ein ganzes Stück weg ist von mir, aber die neuen Fotos haben mich sowieso ziemlich abgetörnt Unglücklich