LSH

Normale Version: Lilly bei Tina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Inspiriert von ein paar netten Bildchen bei Badenladies habe ich diese Woche mal wieder meine
Zelte in Karlsruhe bei Tina im EG der Leopoldstr. 48 aufgeschlagen.

Lilly hieß das Objekt meiner Begierde.
Laut Inserat ist 20 Jahre alt, 160 groß, hat gelocktes brünettes Haar und eine 34 er Traumfigur mit A-Cups,
macht einen Spitzenservice mit leidenschaftlichem GV und zärtlichen ZK. So weit das Inserat.

Auf meinem Rückweg von einem Termin einen kleinen Umweg gefahren und schwups rein in die gute Stube.
Da ich mich auf mein vorheriges Telefonat (0721-8307245) berief, kam sie auch gleich zu mir.

Eine kleine Enttäuschung war das allerdings schon für mich, hatte ich sie mir an Hand der Bilder doch ganz anders
vorgestellt. Aber da ich vorher angerufen und extra sie verlangt hatte, beschloß ich das Ding durchzuziehen.

Nicht daß sie häßlich ist, absolut nicht, aber ich bin sehr auf die Optik aus, und da hatte ich eben
etwas anderes erwartet.
So hat sie ganz sicher keine 34 er Traumfigur, da ist schon etwas mehr dran, nicht mollig, aber eben auch nicht so
skinny wie die Bilder vermittelten. Daß die Haare nicht brünett sondern schwarz sind, sei hier nur am Rand erwähnt.

Sie ist zwar ganz nett, aber obwohl sie absolut nicht auf den Mund gefallen ist und auch lacht,
so richtig warm wurde ich mit ihr nicht.

Das hat sicher auch mit dem Service zu tun. Sie macht absolut nicht die angepriesenen ZK, da wich sie immer aus,
nur kleine Touchs auf die Lippen waren möglich.
Sie schien mir immer sehr kontrolliert den Ablauf bestimmen zu wollen, deshalb war sowohl das FO als auch der GV
meines Erachtens nur Durchschnitt.

Leidenschaft war das jedenfalls nicht. Es kam mir irgendwie so geduldet vor.
Sie ist wohl schon etwas länger im Geschäft und weiß ganz genau, wie sie es anstellt.

Wie gesagt, es gab nicht das Feeling, das mich so richtig angetörnt hätte.
Vielleicht drückt es folgendes besser aus, wenn ich sage, was ich auf dem Heimweg bei mir dachte:
das war einfach nur eine Nummer, das Geld dafür hätte ich mir sparen können.

Einen Ausgleich dafür habe ich mir dann zwei Tage später geholt in Heidelberg bei Janette.....Big Grin



Gruß Sloopy. Smile
Sorry, das hatte ich noch vergessen: bezahlt habe ich 80 € für eine halbe Stunde.
Gegen die Preise an sich gibt es bei Tina nichts einzuwenden, und ich hatte dort schon sehr guten Service.
Soviel sei hier noch angemerkt.


Gruß Sloopy. Smile