LSH

Normale Version: Wer wird Fußball-Europameister 2008?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute,

so, das runde Leder rollt wieder, große Ereignisse werfen bekanntlich ihre weiten Schatten voraus und hier kommt schon 'mal die Umfrage zum Fest: Wer wird eurer Meinung nach dieses Jahr Fußball-Europameister?
(Eigentlich hatte ich mir noch als Unterfrage überlegt: Wer wird Sieger in Gruppe E - England, Dänemark, Belgien oder Schottland? - aber wir wollen ja 'mal nicht so gemein sein, gelle... Smile)

Auf eure Tips sehr gespannt ist der
Poppelsdorfer
Ich höre den Griechen schon wieder tönen...Big Grin,aber nein die werden es mit Sicherheit nicht.Es wird sich wohl zwischen Italien,Deutschland und Frankreich entscheiden.Ach ja und die Engländer sind auch nicht....DABEI!!!!!LachenLachenLachen

Mein Tip lautet aber leider leider ITALIEN

Gruss hejob...der gestern abend feststellen musste,das nicht nur Griechenland ein Torwartproblem hat
Ich habe mir erlaubt, einen todsicheren Tipp, den der Poppelsdorfer vergessen hatte, noch beizufügen Wink

[Bild: saint_georgeE.gif]

g & Big Grin >> b
Warum ist denn Griechenland zweimal vertreten?Verwirrt

Erst mit eigenem Abstimmfeld, und dann noch mal unter den Außenseitern[Bild: smilie_happy_251.gif]







Gruß DHPirat,
der alexis angenehme Club-Mädels wünscht: Er wird sie brauchen nach der Vorrunde [Bild: giggle.gif]
@alle

backstage meint den letzten Tip - der ist nicht von mir... Smile (also ignoriert ihn bitte)

MfG
Poppelsdorfer
(der mehrere gute Freunde auf der Insel hat)
Poppelsdorfer schrieb:(also ignoriert ihn bitte)

Nix da - Deutschland hat Schalke, der Kontinent England: Europameister der Herzen :love:

g >> b
Ein Todsicherer Tip ist diesmal Unsere Nationalmannschaft , die Jungs sind endlich wiedermal dran. Sie sind auch gereift für nen Titel.
Das was sie im Länderspiel gegen Österreich gezeigt haben war allerste Sahne , nicht weil das Spiel gut war sondern weil sie mit dem Rücken zur Wand standen und sich umgedreht haben und dagegen hielten und am Ende nicht unverdient gewonnen haben und das mit 3:0!! Das hätten andere Deutsche Mannschaften von vor paar jahren in nem Freundschaftsspiel nicht geschafft!!!

Gruss
joe
Ich vermisse noch ne Abstimmungsmöglichkeit:

"Ich finde Berichte über die instabile Lagerung eines
asiatischen Grundnahrungsmittel-Großgebindes in Fernost prickelnder!" Big Grin
nibiru12th schrieb:"Ich finde Berichte über die instabile Lagerung eines asiatischen Grundnahrungsmittel-Großgebindes in Fernost prickelnder!" Big Grin

joh, dat mit dem sack reis sehe ich auch so, aber da ich generell immer aussenseiter bevorzuge, hab ich doch mal einen tipp abgegeben

der irru
nach dh sind wir ja zweimal vertreten.........

als aussenseiter und als hellas.......Big Grin oder meintet ihr wat anderes auf jeden fall wirds wieder eine schwere zeit..........bier kann jeder zum spiel trinken....Lachen

ach ja es kann nur einen geben...... hab letztens wieder die tore gegen frankreich und portogal gesehen war einfach geil SmileLachen rehakles wirds richten.....Big Grin der einzige deutsche der emäischter wird....Laut Lach

ihr habt nur dat glück dat ihr erscht im endschpiel auf uns trefft.........Cool
Europameister wird die Mannschaft die "DEN" als Mittelstürmer hat. ;-)

http://www.plexxart.at/default8b.htm

Btw: wer probleme beim abspielen hat, IE benutzen.
Hallo Jungs,
möchte mal Euren Experten-Tipp wissen, wer bei der Fußball-Eurpameisterschaft in Österreich & Schweiz den Pokal nach Hause nimmt.

Also nicht Wunschdenken (Deutschland!!) sondern eine echte Abschätzung, wen Ihr als Favoriten seht.

Natürlich interessieren mich auch Eure Begründungen dazu!

Also Tippen!

carolusMAGNUS
Brasilien?

Stuart, der sich mit dem Thema erst noch tiefer beschäftigen muß, evtl. hier:

[Bild: 42869b51.jpg]
Für alle die sich noch einarbeiten müssen hier ein schneller Überblick über die Gruppen:

[Bild: 78304_em-gruppen_122_1079lo.jpg]

Weitere Infos gibt es z.B. auch bei http://www.fussball-em-info.de/

[Bild: em-logo.gif]

carolusMAGNUSCool
Da is ´n Fehler in der Liste. Ich steh nicht mit drin.

Kann das mal einer Mods verbessern oder elmar, der kann das doch so gut irgendwie, hehe.

gruß

zap, begeistert von bällen eher der weichen art
Weil gegen den Maccaroni-Charme und dem Azzuro-Blau leider noch kein "Kraut" gewachsen ist

Wegen Gianluigi Buffon(Tor),Alessandro Nesta,Fabio Cannavaro,Gianluca Zambrotta,Mauro Camoranesi,Alessandro Del Piero,Luca Toni usw.

Gott sei Dank gehen die nicht auch noch in den selben Club wie ichBig GrinBig Grin

bzw. ich würde gerne mal in den selben Club, den die sich leisten könnenCool


Hoffe aber das es mal wieder eine Überraschungsmannschaft gibt, die sich im Turnier steigert.

Bei Italien ist es halt so , dass die ne schlechte Vorrunde spielen und dann auf den Punkt, für die K.O. - Spiele wieder einen Lauf haben.

Gruß Midnight Cowboy, der auch 1 Liter ital. Blut besitzt(dreimal dürft ihr raten, wo der sitzt)
Hallo Leute,

jetzt, da die Bundesliga und auch die 2. Liga, die dieses Jahr irgendwie viel spannender und auch erfreulicher war als die 1. (für einen Rheinländer zugleich und Wahlbadener, der also gleich dreimal aufgestiegen ist Big Grin), gelaufen ist, wird es wohl an der Zeit sein, diese etwas angestaubte Umfrage wieder hervorzuholen, auf Hochglanz zu polieren und im Forum erneut auszustellen... Smile

Wer hat noch nicht, wer will noch mal... (abstimmen)?

MfG
Euer Poppelsdorfer
Italien oder Frankreich wird Europameister. Die deutsche Mannschaft hat nur dann eine Chance, wenn sie auf keines dieser beiden Teams trifft. Gegen alle anderen können die Deutschen gewinnen.
...was man so hört !!

Ganz klar : England !
Nach dem CL- Krimi gestern ist klar : Unsere Insulaner sind zur Zeit die besten in Europa.
Ach nee geht ja nicht, die sind ja gar nicht dabei... Big GrinBig Grin

Ich denke auch, daß Italien der Favorit ist. Schließe mich da MC's Ausführungen an.
Ob mir die "azzurri" sympathisch sind, ist eine andere Frage.
Obwohl, der Toni hätte auch ein begnadeter Schauspieler werden können, hat schon was, so auf Kommando losheulen zu können...
Naja, darf ja nicht meckern, fahre ja selbst nen Italiener, das ist manchmal schon zum Heulen...

VG, PB
(der auch nicht in Clubs möchte, in denen sich der Ronaldo so herumtreibt)
Habe übrigens gelesen, daß Lothar Matthäus' TopSecret-Geheimtipp die Spanier sind.
Na ja, er hält sich ja auch für nen guten Trainer...

Ach ja, die Deutschen haben ja seit dem Finale 1996 kein EM-Spiel mehr gewonnen... :wein
Seiten: 1 2 3