LSH

Normale Version: Gür/Gül, BG29, 2.OG, Zi.F (Bulgarien) - mit süssem sehr hübschen Gesicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,


die 29 ist aktuell wieder richtig gut besetzt und entwickelte sich in den letzten Monaten zu einer Topadresse. Mit Verlaub derzeit eines der besten Häuser, in der schnöden BG allemal. Immer wieder gehen hier neue junge willige girls aus den unendlichen Weiten Osteuropas an den Start. So auch diese Woche geschehen. Im 2.OG sind zwei Neue, angeblich Türkinnen, anzutreffen. Beide sind recht hübsch, die Dame in Zimmer B ist blondiert, die andere in Zimmer F hat extrem lange, schöne pechschwarze Haare und ein hübsches Gesicht.:p

Getestet habe ich die Dame in Zi. F. Da ist bei mir sofort der Funke übergesprungen. Den Namen hab ich leider nicht richtig verstanden. Hat sich fuer mich nach Gür oder so ähnlich angehört.Verwirrt Ihre Deutschkenntnisse sind auch eher als bescheiden zu bezeichnen. Ihre Freundin, die Blonde hingegen spricht recht gut deutsch.Big Grin

Wir einigten uns auf 25 E. incl. Cunnilingus.:p

Gür, so nenn ich sie jetzt einfach mal, dürfte so ca. 155cm messen und hat eine schlanke, aber keine Modellfigur. Ich geh stark von aus, dass sie schon mal schwanger gewesen ist. Das Gesicht ähnelt stark dem von titty-Nori, die im Zimmer nebenan arbeitet. Das Alter schätze ich auf Anfang bis Mitte 20. Sie trägt eine auffällige Halskette und Ohrringe.

Die Möpse sind naturweich nicht mehr ganz fest, hängen aber auch nicht. Die Möse ist blank rasiert.

Während ich mich im Bad reinige, erledigt sie noch ein kurzes Telefonat. Ich lege mich dann rücklings auf das viel zu kleine Bett.Unglücklich Sie entkleidet sich und kommt dann über mich.

Ich spüre ihre weiche Haut. Sie streckt mir abwechselnd ihre Brüste vors Gesicht, damit ich auch ja schön an ihren Nippeln lecken kann.Augen Roll Sie kommt mit dem Gesicht näher und saugt mit ihren Lippen die meinen. Hm, seltsame Technick, hatte ich so in der Form auch noch nicht gehabt. Vermutlich mag sie sich auf keine ZK einlassen, andererseits aber doch einen guten Service liefern. Die Wirkung ist erkennbar.Laut Lach

Sie arbeitet sich dann allmählich Richtung Süden vor und betrachtet meinen Harten von allen Seiten.Augen Roll Nachdem er den Test bestanden hat, nimmt sie ihn in den Mund, blank.Big Grin
Hey, das war aber nicht ausgemacht. Ein bisschen überrascht bin ich schon, aber umso geiler ist es dann natürlich.:p

Und sie macht es gut. Sie kreiselt schön mit der Zunge um die Nille und auch am Schaft entlang. Alles in allem recht ordentlich. Im Anschluss lege ich die Kleine aufs Kreuz und widme mich ihrer frisch rasierten Spalte. Alles sehr sauber und lecker. Ein Genuss.:p

Als ich sie besteigen will hält sie mir ein Kondom entgegen.Verwirrt Ich muss die Ummantelung selbst vornehmen, warum auch immer. Ich vermute, dass sie ganz einfach noch nicht so viel Übung darin hat.Laut Lach Ich finde es hat durchaus seine Reize hierbei der Dame behilflich zu sein. Manche Tussen arbeiten schon seit Jahren im Puff und können es immer noch nicht.Verärgert

Nach der Pneumontage schiebe ich meine Lanze in ihr süsses Fötzchen. Flutschi ist überflüssig. Sie stöhnt etwas künstlich, ansonsten aber ist es geil. Kurz vor dem Schuss, immer noch in der Missio, fängt sie an ihr Becken rythmisch zu bewegen. Sie melkt mich extrem geil bis zum Schluss. Ehrlich gesagt, hätt ich ihr das gar nicht zugetraut.Big Grin

Zum Abschied gibt’s einen fetten Kuss. Ich finde die Kleine total süss und werde sie schnellstens wieder besuchen. Neben der süssen Claudi ein weiteres Hilight in der 29.

Viel Spass mit der Kleinen
Selten liest man hier eine so genaue Beschreibung der Frau. Kompliment.
Pal schrieb:Selten liest man hier eine so genaue Beschreibung der Frau. Kompliment.

tja wir VIPs wissen wie es geht
der irruTeufel
top bericht lex
Hallo Lex,
vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht!!! Sämtliche Details stimmen Smile Den Namen von ihr hatte ich mit "Gül" in Erinnerung...
Ich hatte die gute bereits letzten Sonntag besucht, da war sie nach eigener Aussage den ersten Tag da. Heute war ich wieder bei ihr und mein ausgesprochen positiver Eindruck wurde nochmal bestätigt. Obwohl ich nur die Standardnummer für 25 Euro gebucht hatte, war der Service 1a! Und sieht hat sich tatsächlich an mich erinnert und ausgesprochen freudig registriert dass ich wiederkam.
Allerdings hätte ich sie beinahe ohne genommen, so beschäftigt waren wir. Bei der Kleinen geht also einiges... Chance und Risiko zugleich!!!
Die Blonde heisst Songül. Ist eine ganz liebe und nette.
Ich kenne Sie noch aus der Elbe 43, da war ihr bisheriger Stammsitz!
Wir haben uns auch gleich in der BG wieder erkannt Big Grin

Die Schwarzhaarige ist neu, die sagt mir auch nichts... Verwirrt
Hi Caramba77, Du Genießer türkischer Freuden,
[Bild: smilie_flag_108.gif]
wenn Du sie gut kennst, schreib doch noch was zum Service. Tabulos, ZK, FO, Anal? Oder wie können wir sie sonst verderben?

Gruß [Bild: smilie_flag_006.gif]
Pikashu
Pikashu schrieb:Hi Caramba77, Du Genießer türkischer Freuden,
[Bild: smilie_flag_108.gif]
wenn Du sie gut kennst, schreib doch noch was zum Service. Tabulos, ZK, FO, Anal? Oder wie können wir sie sonst verderben?

Gruß [Bild: smilie_flag_006.gif]
Pikashu


Jup macht Sie alles Wink (bis auf ZK)
Übrigens kommt Sie aus Bulgarien^^ Big Grin
war mir gestern nachmittag eigentlich sicher, ich stehe vor Gür oder Gül. Sie sagte dann aber, ihr Name sei Melek. Ist ja bekannt, dass die Mädels öfter mal die Namen wechseln. Zi war (2.St., zweites rechts) war eigentlich das von Gül. Nennt sie sich jetzt Melek? Oder ist das doch ne andere?
Ich war letzte Woche dort.
In dem Zimmer ist eine Melek, schwarze längere Haare, kleine Hängetitten und aus Rumänien.
Hab 25 bezahlt aber bin enttäuscht von der Leistung. Hat zwar gehalten was ausgemacht war, aber die performance war unter durchschnitt.

Im Zimmer nebenan (1.rechts) is eine mit etwas mehr OW und leicht molligem Ansatz. War schon jemand mal bei ihr? Eigentlich wollte ich zu dieser rein, da aber die Berichte zu Gül vielversprechend waren hab ich dann doch die andere, vermeintliche Melek probiert, was ein Fehler war.
ein herber Verlust fuer die 29, wenn Gül nicht mehr am Start wäre.
habe sie selbst auch schon länger net mehr gesehen bzw. immer vor verschlossener Tür gestanden.
was auffällt, ihre erblondete Freundin Songül aus Zimmer B scheint auch weg zu sein.

die im ersten Zimmer rechts ist titty-Nori.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=Nori
Songül meinte sie wolle für 2 Wochen oder so in Urlaub fahren. Wird also wieder kommen!
@Caramba
hast du mitbekommen, ob Gül noch anwesend ist. Scheinst ja der einzige zu sein der sie kenntBig Grin

btw, warum jetzt im Titel Songül steht kann ich nicht nachvollziehen,
spendiere trotzdem mal den Link zu der DameBig Grin

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40195
denke es handelt sich um die selbe!!
Lex schrieb:btw, warum jetzt im Titel Songül steht kann ich nicht nachvollziehen,
...

Sorry, mein Fehler. Beim Lesen und Vergleichen der Hinweise in diesem Thread, um wen es sich denn namentlich handeln könnte, um die Überschrift etwas anzupassen, blieb der Name von ihrer "Freundin" (Hinweis von Caramba77) irrtümlich hängen.
Optische Unterscheidungsmerkmale scheinen ja wohl in erster Linie die Haare zu sein.


btw:
Zu der hier als 3te Frau genannte "Melek" bitte nicht hier weiterposten, auch wenn sie in diesem Zimmer jetzt arbeiten sollte. Thx

btp, Titel korrigiert auf "Gür/Gül"
borntopopp schrieb:btw:
Zu der hier als 3te Frau genannte "Melek" bitte nicht hier weiterposten, auch wenn sie in diesem Zimmer jetzt arbeiten sollte. Thx

stimmt mit melek geht's hier weiter : http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=41026

nachdem fritzlustig den von ihm hier erwähnten besuch bei ihr jetzt auch
noch etwas konkretisiert hat.

l.g.
doug
Lex schrieb:@Caramba
hast du mitbekommen, ob Gül noch anwesend ist. Scheinst ja der einzige zu sein der sie kenntBig Grin

btw, warum jetzt im Titel Songül steht kann ich nicht nachvollziehen,
spendiere trotzdem mal den Link zu der DameBig Grin

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40195


Songül ist die mit den blonden Haaren (Zi B) und ihre Freundin ist, bzw war in Zi G. Die hat dann schwarze Haare; kenne ich aber (noch) nicht "persönlich" Big Grin
hi
die Dame ist vor Ort und wurde von mir gebucht.
Hat mir an der Tür gleich ein Stück Schokolade in den Mund geschoben, da konnte ich net widerstehenBig Grin

Gebläse war blank aber recht kurz.
Machte einen etwas problembeladenen Eindruck auf mich. Die Vorstellung insgesamt war aber OK.
Lex schrieb:hi
die Dame ist vor Ort und wurde von mir gebucht.
Hat mir an der Tür gleich ein Stück Schokolade in den Mund geschoben, da konnte ich net widerstehenBig Grin

Gebläse war blank aber recht kurz.
Machte einen etwas problembeladenen Eindruck auf mich. Die Vorstellung insgesamt war aber OK.


Sie scheint spendabel mit Naturalien zu sein...
Mir hat sie ein Stück einer Mandarine in den Mund geschoben Big Grin
jetzt in Zimmer 4F