LSH

Normale Version: Villa Vertigo - Grefrath
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unglaublich, gibt es hier keinen Thread zur http://www.villa-vertigo.de in Grefrath? Der Club hat seit ca. 2 Wochen geöffnet.

Hier ein Auszug aus dem Newsletter:

Zitat:ejetzt ganz kurz die erste Information über unseren Newsletter. Zu
90% wird am Freitag, den 08.02.2008 auf PRO7 in der Sendung Taff ab
17.00 h ein Bericht über die Villa Vertigo gesendet.

In den letzten Tagen waren wir sehr damit beschäftigt Verbesserungen
durchzuführen und werden diese Arbeiten hoffentlich bald abgeschlossen
haben.

Leider macht uns das schlechte Wetter bei der Fertigstellung des
Aussenbereiches noch Probleme.

Gute Nachricht: das WLAN funktioniert jetzt im gesamten Gebäude und
auch im Garten.

Stuart, Verwirrt
omann,

da bin ich ja am wochenende, ca 10 km entfernt.

Au weia, und kein Zeitfenster in Sicht, verd...

zap
zap schrieb:omann,

da bin ich ja am wochenende, ca 10 km entfernt.

Au weia, und kein Zeitfenster in Sicht, verd...

zap

auch ein Zeitfenster Big Grin werter Kollege und Lochschwager Teufel.

lg.shaved
Stuart schrieb:Unglaublich, gibt es hier keinen Thread zur http://www.villa-vertigo.de in Grefrath? Der Club hat seit ca. 2 Wochen geöffnet.

Hier ein Auszug aus dem Newsletter:



Stuart, Verwirrt

Ich war schon 5 mal da Big Grin! Ich werde was dazu schreiben :p.

Gruss,
Big30
big30 schrieb:Ich war schon 5 mal da Big Grin! Ich werde was dazu schreiben :p.

Gruss,
Big30
Unser Dank wird dich hartnäckig verfolgen Big Grin

Gruß
lw
Hallo,

ich mache mal den Anfang, auch wenn andere sicherlich besser schreiben können als ich.

Ich war am Eröffnungstag (15.01.2008 ) und letzte Woche vor Ort. Vorab: der Club liegt ca. 15km nordwestlich von Krefeld in der Pampa (das ist noch 5km weiter in der Pampa als das PHG Smile )

Die Homepage verspricht viel und meiner Meinung nach wird dieses Versprechen von Haus, Außenanlage, Zimmern usw. gehalten.

Richtig klasse. Edles Villen-Ambiente schon vor dem Eingang aber auch innen drin.

Dazu tolle Zimmer, teilweise mit eigenem Bad. Klasse.

Leider ist der Bar/Restaurantbereich vom Wellnessbereich (Bar/Wintergarten/2Stück 2Mann-Whirlpool, Sauna) durch den Eingangsbereich etwas unglücklich getrennt. Beide Bereiche an sich sind aber sehr gut gemacht. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, daß die beiden Whirls unweit der Bar und offen sichtbar sind und das die Whirls eben auch klein (im Verhältnis dazu, was man sonst so kennt) sind.

Das Essen war durchschnittlich, nichts Besonderes (was man bei der Villa hätte erwarten können).

Preise: Wie bei PHG/GT gehabt (50€ Eintritt, 30 Min=50€, 60 Min =75 €, 90 Minuten = 100-125 € => darüber gibt es unterschiedliche Aussagen, die auf einer unterschiedlichen Preisstruktur der Mädels beruhen).

Am Eröffnungstag war der Laden erwartungsgemäß rappelvoll - leider vor allem mit vielen Dreibeinern. Mädels (vor allem TA´s) leider Mangelware.

Bin trotzdem fündig geworden und hatte eine schöne Zeit mit der dunkelhaarigen Yvonne (D, ca. 25, sehr schlank, perfekte Figur mit einer handvoll Sillies, Ex Freude, jetzt im Übrigen Atrium). Sehr gutes Programm mit tollem FO, nur die ZK könnten noch ein bißchen öfter ausgetauscht werden...

Die meisten Mädels bekannt aus PHG/GT und anderen Clubs der Umgebung. Sogar Katharina (HU), die früher im ATL arbeitete und für sehr schmusigen Spitzenservice (vor allem FO/ZK) bekannt ist, war vor Ort.

Stimmungsmäßig hätte es besser sein können: zu viele Dreibeiner waren von der mauen Mädelsauswahl enttäuscht.

Letzte Woche war es abends sehr leer. Nicht so viele Mädels (kann schlecht schätzen, werden wohl um die 30 gewesen sein) und etwa gleiche Anzahl Dreibeiner. Leider keine Optik-TA´s (bei den Mädels meine ich natürlich Wink ).

Schade, ich hoffe, daß der Laden an Fahrt gewinnt. Das Ambiente ist wirklich klasse.
Auf jeden Fall werde ich wieder hingehen.

Ach ja, sonst genannte Kritikpunkte wie
* rutschige Bad-Fliesen (wurden behandelt, so daß nicht mehr so rutschig)
* zu kleine Umkleide (soll geändert werden und dafür das Kino zum Opfer fallen)
* Herren-WC hinter Milchglasscheiben nicht gut geschützt (gibt auch noch andere WC´s)
gibt´s natürlich, aber die Betreiber (Ex-Betreiber des PHG) sind merklich bemüht, die Kritikpunkte zu beseitigen.

Hoffe, einen nutzbaren Kurzüberblick gegeben zu haben.

Shorty