LSH

Normale Version: Diana - Villa Venezia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Infos von Big Grimmel von hier:

Zitat:Was nun Diana betrifft, nun sie dürfet um die 40 Lenzen alt sein, hat megadicke Hupen, wenn man sie mit der Zunge verwöhnt geht sie mega ab. Sie steht nämlich extrem darauf und bekundet das auch durch lautes Gestöhne was nicht gespielt sondern echt ist. Dabei schillt ihre Muschi richtig an. Sie ist immer einen Besuch wert wenn keine von den neuen Damen frei ist. Also probieren geht über studieren.

Absamer

mike67

kann ich nur bestätigen.. sie ist wohl über 40, aber sehr gute Figur für das Alter, sehr sehr gepflegt... und ich würd mal sagen, sie zeigt einem schon wo "der Hammer hängt" *G*
Da sie wohl sowas wie "Stammpersonal" ist, steht sie aber nicht auf der Internetseite wie ich gesehen habe.
Sie meinte zu mir, sie sei Mo - Fr von 9 - 16 zu erreichen.. Eek
Hi Jungs,

habe heute mal wieder einen Abstecher zur Villa Venezia gemacht. Hatte so richtig Lust auf eine reife Frau.
Gegen 13:15 Uhr in der Villa eingelaufen, nett begrüsst und mir wurden dann +/- 8 schöne Frauen vorgestellt. Eine hübscher als die andere. Auch Diana war unter den Damen. Na, da ich Lust hatte auf eine reifere Frau, war meine Wahl schnell entschieden. 100€ für gute 40 Minuten.
Mann oh Mann, geht die ab wenn man sie zart mit der Zunge verwöhnt. Habe es fertig gebracht sie 2-mal zum G-punkt zu lecken. Einfach himmlisch. Aber vorsicht sie wird extrem laut - man muss schon fürchten dass die anderen Mädels denken könnten man würde ihr was antun :pJiggy.
Danach standen dann ihre Zauberhände auf dem Programm. Sie versteht es einen Mann ganz ganz langsam zum O... zu führen. Einfach spitze. Leider geht die Zeit wie im Fluge vorbei.
Bilder sind leider nicht anzuheften da keine mehr auf der Webseite der Villa zu finden sind. Eigentlich schade.
Sollte man(n) scharf auf eine reifere Frau sein dann kann ich Diana nur wärmstens empfehlen.
Also Jungs, behandelt sie gut - sie wird es Euch 100fach zurück geben.
Big Grimme schrieb:Habe es fertig gebracht sie 2-mal zum G-punkt zu lecken.

Hast Du da nicht etwas verwechselt? Big Grin

LG Redhead72
Hi Redhead72,

hoffe ich habe nichts verwechselt. Habe sie durch lecken zweimal zum Orgasmus geführt. Und dies war nicht das erste Mal.
Hi Jungs,

nach monatlanger Abwesenheit ist die Liebesfee namens Diana wieder in der Villa Venezia anzutreffen. Einen Besuch ist diese gute, reife Frau immer wert. Bilder findet ihr auf der Webseite der Villa Venezia.

Hier noch der Link: www.villa-venezia.de
Was mich noch etwas verwirrt sind die unterschiedlichen Angaben zur Nationalität, einmal Deutschland, einmal Rumänien.

Big Grimmel kannst du was dazu sagen?
Hi Jungs, Hallo Muggel,

habe mir in der Mittagspause den Hörer ans Ohr geklemmt und Diana auf ihrem Handy angerufen um einen Termin abzuklären. Und siehe da, Diana war echt überrascht dass sie angeblich wieder in der Villa werkeln soll. Nur, sie wusste es bis zu meinem Anruf gar nicht.
Fakt ist - Diana wird laut eigenen Aussagen nie mehr in der Villa arbeiten. Also stimmen die Bilder und Daten nicht überein mit der Liebesdienerin die auf der Villa-Webseite angepriesen wird.

Diana und Joy (früher auch in der Villa tätig) werden sich Ende August / Anfang September selbstständig machen und so wie ich es erfahre teile ich es Euch mit.